Habe bisscher immer wasser pokemon genomen da ich sie am coolsten vom aussehen her finde ^^ -------------------------------------------------
Darth Vater : Muke ich bin dein Vater *röchel* Muke : NEIIIIIN ! ... und was jetzt ? Darth Vater : geh auf http://www.marioundluigi.oyla4.de -------------------------------------------------
@King Bowser:Aus deiner Signatur kann man sehen das du keine Ahunug von Star wars hast!Luke heisst doch nicht Muke!Und auch Darth Vater stimmt nicht sondern Darth Vader.Das wär´s.Schönen Tag noch.
@Nintendogs: Für soetwas hättest du auch PMs nutzen können, für soetwas sind die auch da, oder du hättest das in sein Gästebuch reinschreiben können. Und Nun Back to Topic! --------------------------
Blau: Glumanda Gold: Endivie Rubin: Hydropi Blattgrün: Bisasam Feuerrot: Schiggy Smaragd: Flemli(Hab das Spiel mehrmals durchgemacht, damit ich alle Johto Starter bekomme) Pearl: Panflam Diamant: Chelast
Also bei mir: Smaragd: <255.gif> Flemmli (Aus Spaß fange ich immer neu an, aber speichere nicht, dann nehme ich Hydropi!) Mystery Dungeon: Ich bin jetzt Sumpex ^^ Dash: Pikachu logischerweise ^^ Silber: Karnimani
Bei der blauen Edition war es Bisasam. Und dieses Bisasam ist heute noch in meinem Team! Natürlich hat es sich schon längst zu Bisaknops und Bisaflor weiterentwickelt. Den rest hab ich vergessen.
Also es fing an mit nem Pikachu in der Gelben Dann wars Feuriegel in der Cristall Geckarbor in der Rubin Bisasam aus der Feuerot und dämnächst auch Celast in Pokemon Perl^^
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
------^^--------^^-------^^-------^^--------^^---- Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D