schocky
Freelance Police
29.07.2007 12:01
Blau: Rubin: Smaragd: Blattgrün: Perl:
Ozz
König der Meere
05.08.2007 20:49
lbYosh Offline
Anfänger
11.09.2007 16:55
Überall ausser in DP und gelb (gehtja nicht anders ^^) war der Wasserstarter dran. haben mir einfach am besten gefalln. jetzt ist es
Marik Offline
Night Gamer
20.10.2007 11:05
Rot: Glumanda Gelb: PIkachu Gold: Endivie Kristall: Endivie Rubin: Hydropi Saphir: Geckarbor Blatt Grün: Bisasam Smaragd: Flemmli Diamand: Plinfa
hättet ihr lust in http://www.nintendo-dark.de.vu/ mitglied zu werden ein klick reicht.http://52475.dynamicboard.de/ mein Forum ich bräuchte leute die mir helfen beim Foren aufbau. Danke
Mario-Master
Star Fox Ehrenmitglied
04.11.2007 20:52
Bei sind es folgende Starter gewesen: Rot:Glumanda Gelb:Pikachu Gold:Endivie Kristall:Karnimani Rubin:Geckabor ab Weinachten auf Diamant:Chelast
Bei mir warens die: Rot:Glumanda Gelb:Pikachu Gold:Karnimani Kristall:Endivie Smaragd:Geckarbor Diamant:Panflam
Mein Starter Pokemon ist Chelast. Leider gibt es kein Pikatchu am anfang.
xibit Offline
Super Mitglied
01.09.2008 23:32
Da ich jetzt W-Lan bekommen habe werde ich am Freitag wiedermal neuanfangen und dann ordentlich Zocken und möglichst viele Turniere machen^^ Mein Ständiger begleiter wird Der D/P Feuerstarter sein^^ (name vergessen^^)
01.09.2008 23:44
Grünn=Bisasam (erste Edition 1998) Rot=Glumanda Blau=Schiggy Gelb=Pikatchu (leider >.>) irgendwie einseitig xD Silber=Feurigel Gold=Endivie Crystal=Feurigel Rubin=Flemmli Saphir=Geckabor Smaragd=Flemmli Diamant=Panflam Perl=Chelast Platinum=Plinfla (kommt erst mitte nächtest jahre und starter steht noch nicht ganz fest) ja ich habe alle editionen ^^
Endivie11 Offline
Routiner
22.10.2008 13:18
Bei Smaragt hab ich Hydropi genommen Bei F/B würde ich Schiggy nehmen(obwohl Glumanda süßer ist ) Bei C/G/S würde ich natührlich Endivie nehmen^^ Also wenn ihr fragt warum, ich hab nur Smaragt weil ich keinen GBA hab das macht null Sinn.
Okay.... also: Rot:Glumanda Gelb:Pikachu(echt ? ) Silber:Endivie Gold:Karnimani Feuerrot 1. und 2. Durchlauf:Glumanda Blattgrün:Schiggy Rubin:Hydropi Smaragd 1.Durchlauf :Flemmli Smaragd 2.Durchlauf :Geckarbor Diamant:Panflam Perle:Chelast In Platin wird es höchstwahrscheinlich Plinfa,aber evtl. wieder ein Chelast.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
kari Offline
Mitglied
15.02.2009 12:26
rot: glumanda blau:schiggy gelb: pikachu silber: karnimanie gold: feurigel christall: endivie 2.christall: rubin: flemmli saphier: hytropi smaragt: flemmli blattgrüne: bisasam feuerrote:glumanda 1.diamant:chelast 2.diamant:chelast 1.perl:panflam 2.perl:chelast 3.perl: plinfa
Im Schatten wurden wir zu Wesen ohne Zorn und ohne Hass...zu feigen Wesen ohne Leidenschaft! (aus the legend of zelda twilight prinzess)
Thigolf Offline
Tagesschreiber
15.02.2009 16:56
Gelb: Pikachu Gold: Karnimani Smaragd: Hydropi Diamant: Panflam/Chelast/Plinfa (1.mal durchpielen/2.mal/3.mal)
28.02.2009 18:05
Blau und rot : Bisasam Gelb : Pikachu Silber : Feurigel Kristall : Karnimani Saphir : Geckarbor Smaragd : Geckarbor Feuerrot : Glumanda 2. Mal : Bisasam 3. mal : Schiggy Blattgrün: Glumanda Diamant : Chelast 2. mal : Chelast Platin (wenn ich´s habe ) : Chelast
NagiSensei Offline
News Redakteur
04.12.2009 13:20
Ich habe bisher in jeder Edition das Wasser Pokémon gewählt. Ich liebe die Wasserstarter einfach ^^ Hab nur einmal in der Blattgrünen Edition Bisasam genommen als ich ein neues Spiel angefangen habe.
Naja, das war immer unterschiedlich. Ich schreibe einfach Mal, welche ich heute nehmen würde: R/B/G: Schiggy/Glumanda (je nach späterem Team) G/S/C: Karnimani (oder Feurigel, je nach späterem Team. Aber Karnimani steht bei mir wesentlich höher im Kurs als Feurigel) R/S/S: Hydropi (oder Flemmli, halt je nach Team etc. etc.) D/P/P: Plinfa (würde ich noch mal neu anfangen, würde ich es aber sehr schnell aus dem Team kicken. Ich verabscheue die 4. Generation, und mir graut schon vor der 5.)
Dekaar
Foren Gott
04.02.2010 19:17
Dann schreib ich auch mal welche ich jetzt nehmen würde: R/B/G: Kann ich mich überhaupt nicht entscheiden^^' G/S/C: Endivie R/S/S: Hydropi D/P/P: Chelast
Ricarda Offline
Anfänger
05.02.2010 14:47
In Hoen starte ich immer mit Hydropi oder Flemmli in Sinnoh eigendlich immer mit Chelast und in kanto mag ich alle drei
__________________________________________________ Bitte Klickt auf dem Banner!
Poese Offline
Kaiser
06.02.2010 14:03
Ich nehme auf jeder Edition das Feuer-Pokémon. Weiß nicht wieso,ich mach es einfach^^
ハク - haku
also ich habe 4 pokemon spiele pokemon platin:panflam pokepon mystry duegon:shiggy(partner) pokemon smaragt:geckarbor pokemon blattgrün:bisasam
Flo2912 Offline
Super Mario Experte
06.02.2010 21:57
Also, ich liste das jetzt mal in der Reihenfolge auf, in der ich die Spiele bekommen/Gekauft hab. Platin: Plinfa (das Süßete aller Pokémon, Plinfa 4 ever!) Feuerrot: Glumanda Smaragd: Hydropi Gelb: (wie sollte es anders sein, natürlich) Pikachu Silber: Feurigel (den ich früher imer Feuerigel genannt hab xD)
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden: Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
sbkkonsu Offline
Foren Ass
28.07.2010 22:51
mein start pokemon in blau:bisasam golden:endivie rubin:flemmli platin plinfa
Das ist mein
Karnimani Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier:
Klick
Krankfried Offline
News Redakteur
02.08.2010 10:58
Rot: Bisasam Silber: Karnimani^^ Mein absoluter Liebling^^ Smaragd: Hydropi Diamant: Chelast^^
"Army or not army, you have to realize that you are lost."
joker1000
Nintendo Knight
02.08.2010 12:57
== Update == Bei mir sieht das so aus. Blau: Glumanda Gold: Endivie Rubin: Hydropi Blattgrün: Bisasam Feuerrot: Schiggy Smaragd: Flemli(Hab das Spiel mehrmals durchgemacht, damit ich alle Johto Starter bekomme) Pearl: Panflam Diamant: Chelast Platin: Plinfa Heartgold: Feurigel Soulsilver: Karnimani White: wahrscheinlich Tsutsja oder Pokabu
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Kira Offline
Minecraft-Suchti
05.10.2010 18:40
1. Generation Blau und Rot - Bisasam Gelb - Pikachu (warum habe ich das bloß gewählt? xD) 2. generation Kristall - Karnimani Gold/Silber - hatte ich nich, hätte aber Endivie genommen^^ 3. Generation Da hatte ich zwar keine Edi, hätte aber Hydropi genommen^^ 4. Generation Diamant - Chelast Pflanzenpokßemon ftw (2. und 3. Gen. widerspricht das jetzt, aber Pflanzenstarter sind die besten^^)
OMG Das Grauen nimmt kein Ende // Are YOU man enough for Ponies?
Forum
| - Gäste
NEWS
| - News
| | - Nintendo News
| | - Konsolen-News
| | - Anime & Manga News
| | - TV, Kino & DVD News
Heimkonsolen
| - Nintendo Wii U
| | - Online Service
| - Nintendo Wii