Stephan
Admin und Pokémon-Meister
06.03.2006 15:19
Was habt ihr in den einzelnen Editionen für Start-Pokémon genommen? Bei mir war das so:
Blau: Bisasam Gold: Karnimani (fragt mich nicht, warum ich das süsse Endivie verschmäht habe ) Saphir: Geckarbor Blattgrün: Bisasam
(Ich glaube zwar, die Umfrage gab es hier irgendwann schon mal, aber ich finde sie jetzt nicht, also wird es zumindest lang her sein. )
-------------------------
Besucht http://www.pilze-wunderland.de
Pokémon an die Macht! Mein Team in Blattgrün:
Smaragd: Flemmli Ich liebe dieses Pokémon. Seit es Lohgock ist, ist es mein ein und alles.
Name: Monsun Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nintendogs
06.03.2006 15:28
Also bei mir war das so:Blau:Glumanda
Crystal:Feurigel
Rubin:Hydropi
Feuerrot:Shiggy
Smaragd:Geckarbor und ganz am Ende noch ein Karnimani(Wegen Kommplettem Pokedex)
Aurion Offline
Destruction Demon
06.03.2006 15:56
Hab zwar öfters angefangen, ich sag aber nur meine Erstwahlen an
Blau - Glumanda (eigentlich Glumanda aber beim Kumpel hab ich anspielen dürfen und Glumanda genommen^^)
Silber - Feurigel
Rubin - Hydropi
Feurrot - Schiggy --------------------------------You cannot oppose fate!
nintendogs
06.03.2006 16:02
Aurion hat doch bei mir abgeschaut!
Jaryl
WWM-Millionär Bogenheini
06.03.2006 16:55
Aaaalso, bei mir war das so, dass ich auf jeder Edition mal immer von neu angefangen habe und dabei manchmal einen anderen Starter genommen habe, also habe ich mit jedem Starter schon meine Erfahrung.Blau - Weiß ich nicht mehr so genau, ich glaub, es war Glumanda Gold - Karnimani (Da bin ich mir ganz sicher, weil ich mit einem ehemaligen Freund ein Heft durchgesehen habe und Waninoko (jap. für Karnimani) gesehen habe) Crystal - Karnimani Saphir - Hydropi Feuerrot - Glumanda (manchmal auch Bisasam oder Schiggy) Smaragd - Hydropi
-Blau Glumanda -Rot Schiggy -Gelb Pikachu XD -Gold Karnimani -Silber Endivie -Kristall Feurigel -Rubin Hydropi -Feuerrot Bisasam -Smaragd Flemmli Nintendo an die macht! ò_Ó Sony und Microsoft haben doch eh keine chance. ò_Ó Ich bin der verrückteste Mensch der Welt. Jeder hier kanns bestätigen.
ninworld Offline
Kaiser
06.03.2006 17:22
Blau - Shiggy Rot - Shiggy Silber - Karnimani Saphir - Hydropi Blattgrün - Shiggy
Ich hab immer am Anfang das Wasserpokémon genommen.
>ninworld< -------------------------------------- Man(n) wird sehen! Frau auch! Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Marik Offline
Night Gamer
06.03.2006 19:20
Rot-Glumanda -Gold Endivie Kristal-Endivie Rubin Hydropi Saphier-Geckardor BlatGrün-Bisasam Smaragd-Hüdropi
Metal Mario Offline
Dauer Gamer
06.03.2006 21:53
gold : karnimani, der größte killer von allen ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
Mario
Herr der Videospiele
06.03.2006 22:20
Also gut bei mir sahs so aus:
rot: Glumanda
Gold: Feuerigel
Saphir: Flemmli
Feuerrot: Glumanda
Smaragd: Flemmli
Ich fang immer mit einem Feuerpokémon an ^^
Laut der Flughafen Stuttgart Gesellschaft wurde die Vogelgrippe eingeflogen! Seht euch das Beweisbild unten an.
Neptun Offline
Wassergott
07.03.2006 09:03
Ozz
König der Meere
08.03.2006 08:55
Blau: Turtok Rot: Bisasam (Im Moment hab ich grad neu angefangen) Gold: Ich glaube Feurigel Rubin: Flemmli Blattgrün: Bisasam
Frage: WIE kann man in der Blauen mit nem Turtok anfangen? XD Ich denke eher, du meinst wohl Schiggy. ^^
Nintendo an die macht! ò_Ó Sony und Microsoft haben doch eh keine chance. ò_Ó Ich bin der verrückteste Mensch der Welt. Jeder hier kanns bestätigen.
nintendogs
08.03.2006 17:15
@Seth:Und Was waren deine Start-Pokemon?
Stephan
Admin und Pokémon-Meister
08.03.2006 19:01
Zitat von nintendogs @Seth:Und Was waren deine Start-Pokemon? Das steht in seinem Beitrag vom 06.03.2006, 17:19 Uhr -------------------------
Besucht http://www.pilze-wunderland.de
Pokémon an die Macht! Mein Team in Blattgrün:
Jaryl
WWM-Millionär Bogenheini
08.03.2006 19:56
Sorry fürs OT, aber Seth, ist das auf deinem Sig-Bild der, der gegen Pokemon auf dieser "redlichen" Seite ist?
gaga Offline
Foren Gott
08.03.2006 20:42
Pokemon Colloseum:Psiana Nachtara ( ) Da ich keine weiteren Pokemonspiele habe liste ich hier auf welches ich nehmen würde: Blau:Schiggi Gold(Mir fällt ein:Ist gold besser als Silber?):Karnimani Smaragd:Hydropi Diamant:Das Wasser Pokemon -------------------------------------------------- Ich bätätige das es eine Revolotionere Konsole von Nintendo geben wird!
Pummeluff89 Offline
König
08.03.2006 21:36
Meins waren in Rot: Bisasam Silber: Endivie Crystal:Endivie Saphir:Hydropi Blattgrün:Bisasam Smaragt:hydropi
Zitat von Yoshi-Fan Sorry fürs OT, aber Seth, ist das auf deinem Sig-Bild der, der gegen Pokemon auf dieser "redlichen" Seite ist?Nein, der hat was gegen Mario games. Behauptet, das Mario Drogen (Pilze) nimmt und dann blinkt (=Drogenrausch). XD Nenene, der labert müll. Deshalb hab ich da so was tolles im Ava. XD
Nintendo an die macht! ò_Ó Sony und Microsoft haben doch eh keine chance. ò_Ó Ich bin der verrückteste Mensch der Welt. Jeder hier kanns bestätigen.
Ich hatte:
Blau: Bisasam
Gold: Karnimani
Rubin: Geckabor
Smaragt: Geckabor
Feuerrot: Bisasam
Luigi_the_Master
Umbenannt zu: Darth Luigi
09.03.2006 11:57
ich:
Blau:Schiggy Gelb:Evoli *scherz* Pikachu Gold:Feurigel Silber:Karnimani Rubin:Hydropi Feuerrot:Schiggy
Benjamin4 Offline
Kaiser
18.03.2006 08:28
Blau: Schiggy Rot: Glumanda Gelb: Pikatchu (lol) Silber: Karnimarni Rubin: Flemli
Ozz
König der Meere
19.03.2006 21:26
Blau: Schiggy Rot: 1. Glumanda 2. Glumanda 3. Bisasam 4. Glumanda 5. Glumanda 6 Schiggy 7. Bisasam Gelb: Welches wohl? Gold: Feurigel (Glaub ich) Rubin: Flemmli Blattgrün: Bisasam -------------
Der dümmste... äh... Böseste Pilz der Welt!! MUHAHAHAHA!!!
Hier könnte ihre Werbung stehen! Schicken sie mir dazu nur eine PM!! Noch heute!
?-Block
Radio-Profi
26.03.2006 16:26
Blau : Schiggy Gelb immer Pikachu
Rot : Glumanda Feuerrot : Bisasam
Silber : Karnimani
Kristall : Endivie Schnapp sie dir
Rubin : Flemmli
Saphir : Flemmli
Forum
| - Gäste
NEWS