3 JAHRE? a haben die sich echt nicht viel einfallen lassne.Hoffentlich kriegen wir nen sf teil auf revo. Da hätten die wiedre VIELEEEEEEEEEEEEEEEE Ideeen :D
oh ja :d mit dem rev controller wäre n starfox teil absulut genial, man steruert den arwing indem man den controller bewegt, gefeuert wird mti A, udn die bomben werden mit dem B knopf auf der rückseite des contoller abgeworfen, bremsen mit a, turbo mit b. könnte in etwa hinhauen was? ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
haste den REV controlle rnoch nicht gesehen XD das giebt folgende knöpfe drauf (ich nen jetzt nciht ales XD) A,B,a,b. alles klar
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
joa, der multi is ncoh witzig^^ aber ich find die story besser, aber davon gefallen mri die luftmissionen am besten, die panzer msisionen sind noch witzig, die land missionen zu fuss sind teilweise langweilig, können aber auch geil werden :D
joa find ich auch^^ waren geil aber mri gefällt die grafik vom game einfach super, nur was mri n dorn im auge is , is das fox, voll anders auschaut als in SFA, bei SFA war er irgendwei öhh... bauschiger XD und bey assault sieht er aus als wäre er 2 tage vor gae start rasiert worden
ich find den eiegntlich besser in assault. da trägt er Waffen Muhahahahaha^^ Das ist verdammt geil^^ Naja ich hab mal im Multi ausprobiert das einer fliegt und der andere schießt mit ner kNarre Mna is des schwer das gleichgewicht zu behalten <.< xD
stimmt wasm ich auch stört sind die neuen stimmen auch wenn si epassent sind ist es doch blöd das sie injapanschaffenihre stimmen zu behalten und bei uns jedes mal ne neue kriegen.... kotz....
Ich hol es mir jetzt auch bald, das Game sieht schon so geil aus, ud ich LIEBE Starfox Games! Schon seid Starwing!!! Ich wette, das wird auch wieder so genial. Wobei mir Starfox Adventures nicht ganz so gefallen hat. Ich bin gespannt! Achja, kleine Frage, wie läuft das ab? Also, man spielt ja Boden missionen, auch wieder auf verschiedenen Planeten, wie Lylatwars und Starwing oder wie?
>>>S-MOD POWER!!!<<< KÄÄÄÄÄKSÄÄÄÄÄ!!! >>>MKDS-FREAK!!!<<< >>>Steph = Vater von Marcel und mir<<<
sorry.. aber die boden missionen sind doch echt langweilig... da fehlt es echt an abwechslung und spannung. die fluglevels sind echt schön nur insgesammt gesehen ist die graphik für die entwicklungsdauer ziemlich eintönig ausgefallen.hätte man mehr draus machen können. da ziehe ich starfox adventures vor
Ich finde das Spiel is wie sein Vorgänger ein echter Hammer!Meine Meinung is das alle missionen ob Boden oder Luft toll sind! Also immer schön weiter zocken!
@Lukas: OK, das Spiel ist toll, aber sag bitte immer warum du es toll findest. Je genauer du begründest, desto besser werden deine Beiträge
@Topic:Ich habe mehrere Berichte darüber gelesen und die Redakteure waren sich alle einig, dass Starfox Assault leider nicht an den Klassiker Lylat Wars herankommt. Die Bodenmissionen wirken ins Spielprinzip hereingezwängt und die Flugmissionen sind leider nicht so gut ausgearbeitet, wie im Vorgänger. Aus diesen Gründen ist es bisher immer noch fraglich, ob ich mir diesen Teil holen werde. Von den Bildern, die ich bisher sehen konnte, sieht es ja eigentlich OK aus, aber so ein Ein-Mann-Abrisskommando zu Fuß ist für mich doch eher nicht so das Wahre für Fox McCloud, da es für mich doch recht ungewohnt ist...
Könntest du bitte auch genau begründen was du an dem Spiel magst und was nicht Luigikid? Das würde auch andere User mal interressieren.
@Topic:Von dem Spiel hatte ich mal bei Karstadt viele Trailer gesehen und einen Bericht in der N-Zone gelesen. Von der Grafik her geht es,aber toll ist es,dass das Starwolf Team dort sein Comeback feiert und das Krystal und Tricky auch wieder einen Auftritt hatten.Wenn ich mal Geld habe,werde ich mir das Spiel mal holen und dann genau meine Meinung zum Spiel sagen.
Ich persönlich fand, dass es neben Adventures der beste Starfox Teil ist. Mag sein, dass manche Missionen (besonders die Bodenmissionen) was hinter den anderen abspecken, aber dafür sind die anderen umso besser. Die Story ist spannend und es kommt sogar ein Funken von Dramatik rüber (gefällt mir ^^). Es steckt Tiefe in der Story und bekannte Charaktere wie das Star Wolf Team, Tricky, usw haben alle ihren Auftritt. Die neuen Käfer-Gegner gefallen mir auch und erinnern mich leicht an Replikatoren aus Stargate Zum Sound und zur Grafik kann ich eigentlich auch nichts negatives sagen. Die Hintergrundmusik ist teils aus alten Teilen genommen und verpasst dem ganzen noch einen Retro-Charme, während die Grafik auf normalem GC Niveau ist.
Allgemein finde ich eher nicht, dass Assault ein Flop ist. Vielleicht bin ich da nicht objektiv genug, denn Assault war auch mein erster Starfox Teil, aber ich denke das das Spiel auf jedenfall für gute Unterhaltung und Action sorgt.
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.