Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Star Fox
Seiten: 1 | 2
Master K Offline

Admin and Master of Disaster

07.05.2005 13:21
Starfox Assault antworten

hi, ich habe seit neustem stafox assault, was ich vorher vom spiel gelesen habe hat mir zwar nicht unbedingt gefallen, aber ich habs mir trozdem geholt weil ich jetzt ne komplette starfox sammlung hab
zum game, ich finde es echt geil es wird zwar behauptet das die grafik der bodenmisionen nicht so gut ist, aber das stimmt nicht unbedingt, na klar können die bodenmissionen nicht mit den weltraummissionen mithalten aber es ist mal ne abwechslung ich kann das game nur empfelen, mir gefällt es ziemlich gut, na klar ist das nicht für jeden etwas, also, was haltet ihr von dem game?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!

Aufpassen Leute der Admin ist da!

`,...,´

09.05.2005 12:53
RE:Starfox Assault antworten

das game ist absolut geil!!
ich habs auch erst vor kurzen
ich habs ihn 1nem tag durch^^
es ist aber ein sehr geiles game, ürde ich auch
nur empfehlen.
ich kenne da einen Trick mit dem arwing:
wen ihr in der luft (bei einer bodenmission) mit dem Arwing fliegt könnt ihr Z drücken,
dan steigt der Char. aus dem Arwing und ihr könnt entweder runter ballern oder runter springen,
und den Arwing in die wand fliegen lassenmit Z kann man dan wider ein steigen
---------------------------

A to the K

07.06.2005 12:55

naja ich hab das spiel auch schon eine weile und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. die ganzen bodenmissionen ruinieren die wunderbaren flugmissionen. auch die panzermissionen sind nicht ansatzweise so genial wie bei einem lylat wars. das störende is halt, dass man mit dem panzer hinfahren kann wo man will. bei lylatwars musste man noch auf vorgegebenen pfaden fahren, was meiner meinung nach mehr action zuliess. es ist sicher kein schlechtes spiel aber der schlechteste starfox teil!

`,...,´

15.06.2005 15:47

Der schlechteste starfox teil (meiner vorstellung) ist starwing^^ und die bodenmissionen sind eigentlich nur für spieler die gerne baller bzw. action vorzügen^^ und hier mit dem panzer: was soll man da nur gerade wegs fahren können? man muss ja diesen riesen roboter killen ;) und noch diese brüter finden.
darum it es so besser finde ich! (ICH finde es^^) aber die bodenmissionen sind allgemein gut (für meinen geschmack^^)
naja, nur etwas für baller und action gamer ;)

(also ich XD)
---------------------------
surft mal hir vorbei
http://32081.dynamicboard.de/

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

11.08.2005 18:27

In Assault bin ich im Multi Modus mit Crystal so gut wie unschlagbar!
Wisch!!!!!!!!!!!
Intelligent Systems 4ever!!!
Mitglied des PuYsb (Nebelprinz)

Master K Offline

11.08.2005 18:33

den multifind ich net so gut, im story modus find ich den abspan bei sauria geil wenn tricky sagt :hier könnt ihr eure fliterwochen verbringen" kleine zenen die das game einfach genial machen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

11.08.2005 18:35

Den habe ich auch schon gesehen! Das ist voll cool, wie Fox auszuckt!
Wisch!!!!!!!!!!!

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

12.08.2005 13:18

Noch ein anzeichen, dass er in Crystal verschoßen ist.
---------------
NINTENDO AN DIE MACHT!!!
Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs
x 0

Schaut mal da vorbei:http://www.nintendoaqua.de.vu

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

15.08.2005 17:35

Der Multiplayer ist aber gar net so schlecht! Am lustigsten ist es, in einem Airwing zu fliegen! Den hole ich mir auch gleich und wenn einer drinnensitzt dann fetz ich ihn aus der Maschine!
Wisch!!!!!!!!!!!

Max Offline

Umbenannt zu: Dark-Flames

16.08.2005 12:54

Das glaube ich dir gerne aber kenste schon alle levels von dem Game di sind nämlich echt geil wenste mich fragst

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

17.08.2005 13:37

Na alle kenn 9ich sicher net! Ich nehm ja auch am liebsten nur die, wo Airwings sind!
Wisch!!!!!!!!!!!
Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)

Max Offline

17.08.2005 16:18

Das weis ich ja schon aber es gibt auch Levels wo es keine Airwings gibt

A to the K

21.09.2005 10:39
RE: RE:Starfox Assault antworten

In Antwort auf:
Der schlechteste starfox teil (meiner vorstellung) ist starwing^^ und die bodenmissionen sind eigentlich nur für spieler die gerne baller bzw. action vorzügen^^ und hier mit dem panzer: was soll man da nur gerade wegs fahren können? man muss ja diesen riesen roboter killen ;) und noch diese brüter finden.
darum it es so besser finde ich! (ICH finde es^^) aber die bodenmissionen sind allgemein gut (für meinen geschmack^^)
naja, nur etwas für baller und action gamer ;)

na so würd ich das nicht sagen. ich steh ziemlich auf action und baller spiele, aber die bodenmissionen bei star fox assault sind echt lahmärschig genau wie die panzermissionen. da ging bei lylat wars die post viel mehr ab. assault hätte so geile ansätze, aber der panzr und die zu fuß missionen ruinieren das leider alles
starwing würd ich ausserdem NIE als schlecht bezeichnen. das war damals das non plus ultra. sowas hats damals noch nicht gegeben und die begeisterung dafür zieht sich bis heute,a ebr die generation ahst wohl nicht so aktiv mitgekriegt wie ich, deshalb findest keinen gefallen an starwing!

Master K Offline

29.09.2005 09:30

ich hab mri starwing eigentlich nru zugelegt weil es das erste game mti ner polygongrafik war (und das erset das den FX chip unterstütze der im modul eingebaut war)
das game ist schon irgendwie geil, aber sack schwer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Max Offline

01.10.2005 15:01

ichhab das auch mal gezokt und ch fand das eigendlich recht geil und leicht
------------
DONNER POWER
Guckt mal hier rein: http://35065.dynamicboard.de

Marcel Offline

Admin of Darkness

12.10.2005 10:56

ich habs noch niee gespielt

Name: Glumanda

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

12.10.2005 15:56

Solltest du nachholen Harry!
Wisch!!!!!!!!!!!
Vorsicht:Mod Alarm

Max Offline

12.10.2005 17:08

ja das is ein klasse Game
------------
DONNER POWER

Kirbysworld Offline

Heiliger

03.11.2005 19:05

Ich find das nicht motivierend genug Gold Medaillen zu holen da manche Missionen echt lange dauern und fad sind>.<

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

25.11.2005 08:38

Kann ich nicht beurteilen! Spiele nur Multiplayer!
Wisch!!!!!!!!!!!
Vorsicht:Mod Alarm

Max Offline

27.11.2005 20:39

Ich habe das Game schon mall durch und habe nichts gesehen.
------------
DONNER POWER

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

08.01.2006 22:05

ich hab das game heute das 1. mal gespietund mauss sagen es deutlich schwerer als der vorgänger in der story modus.....

und manche missionen sind uahc zu umfnagreich gehalten.... aber was mich nervt is die missions beschreibung die nur so lange da ist bis das spiel geladen hat toll wenn man net so schnell lesen kann hat man die arschkarte wa??? ich hab bisher nur einmal geschafft bis auf di rletzten fünfe worte eine beschreibung zu lesen ... und ich wurde trotzdem nicht schlau drauß und wusste nciht was ich machen sollte.......

naja aber sonst is das game schon geil

ach und es zu viel vorrausgesetzt man muss alle vorgänger kennen von airwing bis starfox atventure..... und das findeich net so gut...........

und es gibt zu viele story wechsel...... am fangin der 1. nission oh ja der neffe von nadross ist der böse wicht juhu wird bestimmt lustig.... boom ist er tot ein anderes vieh kommt neuer böse wicht..... undich habe von diesen viechen noch etwas gehört bis zu diesem spiel und ie sagen oh ja iwr haben ja schon vor 15 jahren gegen sie gekämpft... was haben wir??? wusst ich net......

okay genug jetzt fürs erste ^^

bis denne KaworuKun

"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion)

"Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)

"Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler"

besucht mal http://www.nintendobox.de

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

09.01.2006 17:38

Ich glaub nich, dass die schon früher gegen Aparoids gekämpft haben. Der Robo hat das Ding glaub ich gescannt!

NINTENDO AN DIE MACHT!!!
Ich mag Friends (Die Serie), was dagegen?

Kirbysworld Offline

Heiliger

10.01.2006 22:36

^Das war in einem der Vorgänger wahrscheinlich oder?!

Naja ich check auch net wieso man den neffen andross net schon vorher killen konnte..Naja egal, man braucht ja irgend ne szene um zu zweigen das die biester kommen.
Und ich finde man hätte manche Gegner schwerer machen können^^ Oder Missionen länger.

Master K Offline

11.01.2006 09:52

also, ichmuss sagen das game ist recht gut, gefällt mir super (habe es ja schon lange^^) aber für eine 3 jährige entwicklungszeit ist die spildauer zu kurz :(

NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor