Cool, ich habe das Spiel auch. Bin leider bei Andross Game-Over gegangen...ARGS!... und hatte keine Contenuies mehr. Sonst ist das Spiel richtig gut. Nintendo ist cool und großartig!
Ich liebe dieses Game. *_* War auch einer meiner ersten SNES games, ich liebe es einfach, das is so genial, ganz besonders wenn man auf der höchsten Stufe durchzockt, dann is Andross otal heftig. xP Am liebsten mag ich ja Titania und Venom Highway...
>>>S-MOD POWER!!!<<< KÄÄÄÄÄKSÄÄÄÄÄ!!! >>>MKDS-FREAK!!!<<< >>>Steph = Vater von Marcel und mir<<<
oT:Was hat Yoshis Island mit dem Thema zu tun?Bitte lass diese unötigen-nichtpassenden posts bei dir!WEil wenn es dann ein Admin merkt bekommst du ärger!
da sein post schon längere zeit zurückligt war dein posting ebenfalls unütz und er meinte das er das game dann zockt bis es kracht, und yoshis island auch. also nur ne randbemerkung.
ich hab das game, finde es sehr geil aber is auch relativs chwer finds schade das der damalig geplante zweite teil nie erschienen ist, die beta videos davon sehen so unendlich geil au *-* hab das game übrigens 2 ma. falls jemand interesse hat, per PM melden.
Einfach super Game. Habs schon auf allen drei schwierigkeits geraden durchgezoggt. Aber ich hab keinen Plan wie man zum schwarzen Loch kommt. Dann hab ich noch gelesen das es noch einen versteckten Level geben soll. Sowas ähnliches wie ne Bonuszone wo man Extraleben bekommen kann. Hab schon ein paar mal rumprobiert aber es scheint keine möglichkeit zu geben. Weiß jemand etwas darüber ?