@matthew bite keine doppelposts, danke --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
da stellt man ein wiviel leben man hat und dan wird gefightet --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich finde samus aran am besten --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
der trick, hhmmmm, viel smash attacken verwenden und wenn du ausweichst elegante ruckwärtssaltos verwenden kommt aber auch imme auf dn spieler an --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
hat mein kleiner bruder auch gesagt, hab ihn heute aber fertig gemacht --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
jaja... Weisst du was witzig ist ? Wenn es Modder in RF gibt und ich sie dann doch ein paar Mal abschiesse... Man guggen die dann böd aus der Wäsche --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
leutz, back to topic --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!