meine sind:1.Luigi 2.Samus Aran 3.Kirby mit den ich schlecht bin sind:Yoshi,Bowser,Pumeluf und Pichiu weil ich nicht mit sein ruckzuck hieb klarkume wie Pikachiu
Ich bin am besten mit(hab ich zwar eh schon gesagt, aber egal) Roy und Marth. am schlechtesten mit den Ice Climbers. Lieblingsstage: auch Final Destination! Wann kriegt man die eigentlich? Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
Ich glaube ich bin einer der besten Melle Spieler mit Luigi da bin ich echt stark und dann noch in gelb Luigi dann bin ich noch besser und seit ihr auch super spieler in dem spiel?Die sollten mal eine Weltmeister schaft machen
klar bi ich n super speiler in dem game, und mit samus bin ich unschlagbar! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich mit Marht is ein cooler spieler und seine smeschatageis auch nich schlecht ------------ DONNER POWER Guckt mal hier rein: http://35065.dynamicboard.de
zum knuddeln und liebhaben jetz zugreifen PS:Wir nehmen keine haftung für Stromschläge,Imitatsion,Ausaugung und verletzung umfälle --------------------------------- Luigi für immer!!!
Welche Version von SSBM habt ihr überhaupt? Es gibt 1.0, 1.1, 1.2 und die PAL Version. Ich hab die 1.0 Version (Und natürlich verbuggt!) +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Sega geht doch noch aber X-BOX (X-KOTZ!!) Hasse ich!!
Ich habe es gestern mal gespielt... Habe zwar das eine oder andere mal gewonnen aber ich muss sagen dass es ein solch beschissenes Spiel ist... Werde mir das Spiel niemals kaufen
ääh... ich hab die PAL Version... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Stimmt super Game, bei dem ich auch fast alles hab außer dieses Kongolevel oder wie das heißt das es auch bei ssb auf dem N64 gab. ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
ist doch leicht einfach 15 minuten in diesem einen modus kämpfen weiss nicht mehr wie der heisst und dann krigst du es --------------------------------- Luigi für immer!!!
Welche USK-Einstufung hat SSBM? Ich hab NTSC und da hat ESRB den Spiel ab 12 Eingestuft +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Sega geht doch noch aber X-BOX (X-KOTZ!!) Hasse ich!!