Gut zu wissen, das es ab 6 ist, aber bei ESRB ist es 12 (13+ eigentlich! Und wieso 13?!?! Aber ich hatte das Spiel schon, wo ich 11 war!! ) "Comic Mishelf, Mild Violence" ist wohl das "einzig wahre". An Humor seh ich nur, wenn etwas witziges eingestellt ist wie Tiny Mode zB ... Na ja, dieses Spiel ist genial, aber ob es noch im 1 Platz bei den Gamecubeleiblingsspiele bei mir ist, ist unbekannt +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Sega geht doch noch aber X-BOX (X-KOTZ!!) Hasse ich!!
mit dem ist es auch recht einfach zu kämpfen...der hat ordentlich dampf unter der haube und ist auch schnell anders als z.b. ganondorf besonders seine c - attacken sind IMO sehr gute angriffe ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
Bei mir hat das bisher immer gefunzt! Ich habe aber, da ich nur einen Controller habe, die Charas per Computer steuern lassen! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
ICH: "yoshi lass mich nicht im stich!" Mein Vater der Falco spielt: "Wieso ist der Scheng da wieder?!" HATTER AUF KÖLSCH GEWSAGT -----------------------------
an deiner aussprache musste ja noch feilen da is das meiste ja ferkehrt herum ------------ DONNER POWER Guckt mal hier rein: http://35065.dynamicboard.de
ja das stimt aber ich dürfte mich nich beschwehren weil ich habe massen haft von schreibfehlern ------------ DONNER POWER Guckt mal hier rein: http://35065.dynamicboard.de
Also, in SSBM hänge ich mit Peach auf Big Blue dauernd in den Cars rum. Die bleibt stecken... ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (")(")
Jau. Aber die Ice Climbers beim Icicle Mountain sind am besten! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\")(\\\")
Captain Falcon Ganondorf +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Squaresoft ist dä beste Rollenspiel-Publisher!
Eric, ich weiß das du Spitznamen für die Masters hast! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\")(\\\")
Wobei ich am schlechtesten mit den Ice Climbers bin (boah das Prinzip mit dem CPU kann nix, Nana wegballern und Pepe kommt nie wieder aufs Feld zurück^^)