--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
In Antwort auf:Eric, ich weiß das du Spitznamen für die Masters hast!
Nö... Außer, man nennt Captain Falcon "Captain Cheat" aber wozu auch +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Squaresoft ist dä beste Rollenspiel-Publisher!
Eric, das weiß ich aus dem SSBM-Forum! Und den Spruch von Sakura "Don't buddel" ignorier ich! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\")(\\\")
[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1304.gif Name: Hamtaro Adoptiere auch eins! @Smiley Waisenhaus!
ic hoffe es hat zumindest irgendwer verstanden wa sich mit profiliste meinte sonst ach egal xD
Falco udn Fox fegen eh alle weg^^ C. F. ist net schlecht. Ic finde Samus "Elektrobombe"(nenn ich mal so) nicht wirklich effektiv vom weiten. Muss dne Gegner erst kurz "paralysieren" und dann wegfegen sonst wird dadurch nix. Wofür kann man nämlich auf die Seite springen...
In Antwort auf:Falco udn Fox fegen eh alle weg^^ C. F. ist net schlecht. Ic finde Samus "Elektrobombe"(nenn ich mal so) nicht wirklich effektiv vom weiten. Muss dne Gegner erst kurz "paralysieren" und dann wegfegen sonst wird dadurch nix. Wofür kann man nämlich auf die Seite springen...
Man ballert den Charge beam auch nicht nach dem Zufallsprinzip raus, wanns grade in den Kram passt. der Beam fliegt recht schnell, und wenn man im Nahkampf z.B. kurz nach dem wegrollen einem den Beam voll in die Fresse knallen :)
Von weitem ballert man das Ding eh nie, wie viele fernwaffen (leider ><)
Stimmt zwra schon, aber man kann dme trotzdem schon gut ausweichen..Man muss das echt harrgenau machen damit der gegner keine chance mehr hat abzuwehren durch seinen Scvhild oder den seitsprung. Und man ist ja kurz kampfunfähig nach dme schießen, Ja ganz kurz^^ a wiecvht man kurz aus durch dne Seitsprung und haut dem eins hinter die Rübe^^
Gut: 1. Peach (Spitzname: Sweet unstoppable Princess) 2. Zelda/Shiek (Spitzname: Shiek: Bill - Zelda: Magical Girl) 3. Mewtu (Spitzname: Katzenähnliches Dingensbummens) 4. Ice Climbers (Spitzname: Einmal Erdbeere und Engelblau, bitte!)
Schlecht: 1. Yoshi (Spitzname: Grünes Viech) 2. Link (Spitzname: Robin Hood mit Bumerang) 3. Y. Link (Spitzname: Waschmaschine) 4. Mario 5. Bowser Und als Bonus: 6. Ness (Spitzname: Scheiß Pyscho Kleinkind)
Stages -
Gut: Regenbogen Raserei (Ich falle nicht runter) Poke Flüge (Voll witzig) Mute City Big Blue
Zitat von Tax-5Ich habe es gestern mal gespielt... Habe zwar das eine oder andere mal gewonnen aber ich muss sagen dass es ein solch beschissenes Spiel ist... Werde mir das Spiel niemals kaufen
Und was bringt dich zu diesem Urteil? Ich zähl mal Vor- und Nachteile auf:
Vorteil:
Fast alle N-Charas. Echt gute Grafik Musik is geil besoneres Siegesgefühl, wenn der letzte, lästige Gegner krepiert.
oh doch Mario, es gibt so viele graphikbugs, selbst auf 60Hz, oder steckst du auch imemr in der kiste fest? Oo oder gegen mauer, ich schlag imemr da rein, oder bei corneria, ich mach da ja imer die flügel udn das dekc hin etc XD
kann mir einer die Boni "All Variations" (10.000, "All On One" (20.000) und "Lethal Weapon" (7.000) erklären? =S All on One hab ich durch Zufall bekommen, aber die anderen bekomm ich einfach nicht hin, auch wenn ich der Beschreibung nachgehe! Sind die Einzigen, welche mir fehlen, bitte um hilfe o_o
Meine Top Spieler: Link, Roy, Marth (Mit denen mach ich 3 leben, very had ohne continue) Schlechsteste: ICe Climbers, Ness, Mr. Game & Watch und Pichu
Lieblingsstage: Hyrule Tempel und Final Destination Hassstage: Icicle Mountain ____________________________________________________ Nintendo an die macht! ò_Ó Sony und Microsoft haben doch eh keine chance. ò_Ó
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~ wird das genialste Game das jemals für den Gamecube erscheienen wird/erschienen ist! ò_ó
N64 Favourite Games: Zelda Ocarina of Time, Zelda Majora\'s Mask, Pokémon Stadium 2, Mario Party 1 u. 3
Mein 2 Top caracktere: Link und Mario ^^ -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Wenn der Mond in 3 tagen kommt dann rettet 1-Link die Erde ^^ -------------------------------------------------- THE LEGEND OF ZELDA TWILLIGHT PRINCESS Das Game Hol ich mir ;-) ^^
@Seth: Welcher Modus auf Very Hard? Der Classic geht ja, beim Adventure würd ich schon den Hut ziehen! *g* --------------------------------- Der Dicke und der Beglier
Nun was den Very Hard Modus betrifft bin ih immer noch ein Versager in erster Linie
Aber im Kampf gegen Menschen kommts nicht darauf an, wie gut du gegen Computer bist! Denn Menschen sind viel besser und ich habe auf der Conneko 7 mal gewonnen und das sollte dort schon was heißen! Und für mich war es ung. das selbe wie gegen Computer... blos halt anstrengender
Laut der Flughafen Stuttgart Gesellschaft wurde die Vogelgrippe eingeflogen! Seht euch das Beweisbild unten an.