Mit Mewtu hab ich heute den Boni "Moment der Stille" bekommen weil ich Bowser mit meinen Moves verarscht hab. Und wenn es den Boni "Himmelstänzer" gäb, wär ich dabei
Ich hab alle Figuren, Level und Trophäen. Hinzu kommt ja auch noch das Soundcheck-Menü, wo man sich die komplette Spielmusik anhören kann. Dermaßen! Klar, dass das Spiel sich bis heute noch so gut verkauft! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Welche neuen Charas sollts geben? Meine Liste: -Flemmli/Lohgock -Misty (Aber net Maike, meinen liebsten Kloppgegenstand! Maike is scheiße) -Ash -Bisa, Glumi und Schigg (Die beliebtesten Starter, mit ihnen fing alles an. Ausserdem: Glumi ruleZ!) -Ditto (Wäre viel, sogar viel viel besser als Kirby. Weil der alle Attacken vom Gegner könnte.)
In Antwort auf: -Misty (Aber net Maike, meinen liebsten Kloppgegenstand! Maike is scheiße)
Den Spieß könnt ich umdrehen ...
Naja, Irgendwie hab ich das Gefühl das Misty oder Ash in SSBM unpassend wären, da eher wieder Pokemon. Ich hatte mal den ein oder andern Char entwickelt, mit jedem einzelnen Move... werd ich demnächst nachtragen^^ -------------------------------- You cannot oppose fate!
Ich würd der PS2 Cloud aus Final Fantasy klaun... ^^ Ich find, der würde da ganz gut zu passen. Wer meiner meinung nach noch dazu sollte: Álle Voll Legendäre (Kyogre, Groudon, Rayquaza, Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Lugia, Ho-Oh), denn wenn Mewtu dabei ist, sollten die auch! ^^ -Regice -Knochentrocken -Wario -Waluigi -Banjo -Kazooie -Glurak
Das wär jetzt mal spontan meine Meinung... achja, und Toad noch! ^^
Erstmal Sorry für das Buddeln, aber weil ich das Spiel nicht habe wollte ich eine Frage stellen, welche Attacken kann Dr Mario ausführen? -----------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=bHMcWoGNl...%20Mario%20Bros. ? Weil ich kann es nur alleine machen. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________ Das ist alles nur geklaut EOEOEO Super Mario 64 Level Editor Nur für den N64 Emulator auf dem PC
Ah, ich seh grad, das Forte gefragt hat, welcher Modus xD Ich schaff Classic, All Star und Adventure auf Very Hard... aber das auch nicht immer bei weitem... Und wenn, dann schaff ich das nur mit Link ^^
Please Guys, visit my Forum! ;) Und nicht vergessen euch Anzumelden, das Forum braucht mal wieder leben! :( http://uglysboard.ug.funpic.de/wbblite/index.php Server Umzug, wir heissen euch willkommen! =)
Klar gehts mit Action Replay, aber ich kauf keine CheatModule^^
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch lieben Rackern xD
1.Samus (erst Level5-7 gegner) 2.Mewtu 3.Roy Lieblings Stage:Tempel (mag große Stages) Final Destination (gut beim 1 gegen 1) Fourside (kann man so gut wandsprünge machen)
Blöde Stages:den Eisberg (weis nimmer wie der heist) ----------------------------------------------------------------------------------------- VS KEINER GEWINNT GRINS
Für mich ist der beste Chara (es wird euch überraschen): LUIGI! (Na, was hab ich gesagt?) und danach Yoshi und Bowser, die beste Stage ist für mich der Hyrule-Tempel ________________________
Für mich ist der beste und unbesiegbarste Chara: Marth den ich wie blöde zockmit dem hab ich eigentlich alles durchgezockt,danach kommt bei mir Luigi und dann erst Fox Ich kann mit jedem eigentlich super umgehen.
Lieblingstages sind bei mir Final Destination und Hyruletempel Mit Mewtu kann ich überhaupt nich umgehen und mit Pichu kann ich auch keine 3 9er zoggn *g*
Allein mit Marth kannst du nichtr alles durchzocken @Checker, denn du musst auch mit den Anderen alles machen^^
Mir fehlt immer noch das Stage Final Destination. Einmal hätts fast geklappt aber mir ist die Zeit abgelaufen...
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Naja, Irgendwie hab ich das Gefühl das Misty oder Ash in SSBM unpassend wären, da eher wieder Pokemon. Ich hatte mal den ein oder andern Char entwickelt, mit jedem einzelnen Move... werd ich demnächst nachtragen^^
Genau, nix gegen Maike!!! óò
Hat einer von euch das Special "Adventure Mode Very Hard mit einem Leben" ? --------------------------------- Der Dicke und der Belgier
Also kann ich sagen,dass ich es toll finde das man sogar in Mute City(F-Zero X) und diesmal im Pokemon Stadion kämpfen kann. Zu den Charakteren: Ich kann mit jedem Charakter kämpfen außer mit Ganondorf. Mir ist es gelungen die Giga-Bowser Trophäe zu bekommen und ihr könnt sie auch bekommen,wenn ihr Bowser im Adventure auf Normal besiegt und danach müsst ihr Giga Bowser besiegen und ihr erhaltet die Giga-Bowser Trophäe. Nintendo ist voll cool!
Ich liebe das spiel weil man sich mit nintendo Stars prügelt. Das macht einfach nur spaß. Mein lieblins Carah sind Fox und Link beide haben sehr gute Attacken. The Legend of Zelda Twilight Princess wir kommen
Ich find das Spiel einfach hammer!Mein Lieblingskämpfer ist und mit Pichu kann ich über haupt nicht kämpfen.Meine Lieblingsstage ist Final Destination ------------------------------------------------- Nintendo forever!!!!!!!!! Luigi forever!!!!!!!!! Luigi is the best!!!!!!! Wii Move you!!!!!!!!! Gemeinsam verändern wir die Welt-Und Wii! Besucht:http://myblog.de/Detendo