Wer gegen mich fahren will soll mir ne PM schreiben damit ich sein FC aufschreiben kann ... -------------------------------------------------
Darth Vater : Muke ich bin dein Vater *röchel* Muke : NEIIIIIN ! ... und was jetzt ? Darth Vater : geh auf http://www.marioundluigi.oyla4.de -------------------------------------------------
ich hätte da ein vorschlag am montag den 12.7.2006 ein mario kart DS treffen also wer zocken will kann gerne kommen und gegen die N-Fire und orallem dem admin KaworuKun antretten ^^
also am 12.7.2006 ab ca. 18 uhr bis 20 uhr in etwa....
alos bitte hier noch anmelden und am besten den code mt angeben damit mannet suchen muss....
Ui, der Thread ist zwar schon etwas älter, allerdings habe ich erst seit Samstag einen USB Connector... Mein Freundescode lautet 403803598518.
Naja, auch wenn ich MKDD noch nicht so lange hab, dachte ich dennoch das Spiel etwas zu beherrschen, bis heute mittag ein Spieler mit 2800 Siegen gegen mich antrat... Jetzt bin ich deprimiert
naja wer gg mich fahren möchte sagt es mir in msn, aber später vllt weil ich noch was gucken wollte was alles mit den wi-fi usb connector funkt ^^ (also z.b. MKDS "Registrieren")
Da Yoshi-Fan schon seit langem nen Wifi Connector hat, sollte ich meinen Code auch reinschreiben, da ich von ihm aus auch ins Internet kann. Mein Freundescode ist: 0516-2744-2452 Erreichbar bin ich meistens am Samstag so zwischen 15:00 und 19:00. Wer ein Duelle will, schreibt mir ne PM, oder wenn ihr erst zu der Zeit draufkommt, wo ich on könnte, dass ihr Lust drauf habt, schickt sie lieber YF, der ist da eher im Net surfen (Ich zock viel lieber derweilen)
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
So, hab jetzt nen neuen FC, fragt nicht, wieso. Also, hier ist er: 077-402-033-247 Alle, die meinen FC schon haben, sollten ihn bitte ändern (diejenigen, die ihn schon auf Wunsch von mir durch PM schon geändert haben können das überspringen).
Hallo an alle Kartfahrer! Ich lade alle, die gern möchten, zu unseren "WiFi-Weekend" ein. Ich spiele in letzter Zeit so gut wie jeden Sonntag mit dem lieben General Sascha Mario Kart DS. Letzte Woche kam unser Pika-Marcel noch dazu und es macht wirklich Spaß! Zwischen 12:00 und 15:30 Uhr ungefähr könnt ihr gern mitmachen, wer noch Tetris DS gern spielen würde, dem könnten wir ebenfalls miteinbeziehen. Machen wir am nächsten Sonntag schon ein Viererspiel! Meldet euch
Weißt du schon ungefähr wann`s anfängt? wenn ja dann würde ich gerne mitmachen edit:habs jetzt erst gelesen wann es anfängt wenns geht dann mache ich mit
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Soo wie Marc schon sagte. ^^ Gleich beginnt der MKDS Weekend-Cup ( 12:00 Uhr Treffzeit). Wenn noch einer mit machen möchte medlet euch bei mir oder Marc sofern er schon da ist. Es kann eigendlich jeder zu jederzeit einsteigen natürlich nur wenn er sich bei uns meldet. Also von c.a. 12:00 bis 15:30 findet das ganze statt. Also have fun^^
Fast jedes Wochenende. Wird in der Regel voher abgesprochen. Auch dieses Wochende wirds wieder heiß aufem Asphalt. Also wer mitmachen möchte bitte bei mir oder bei Marc Mario Master melden. ODER hir rein posten. ^^
Also have fun
Aso die Uhrzeiten... ^^
Um 12:00 Uhr fangen wir an oder auch ein bisschen früher. Dann gehts bis c.a. 15:30 Uhr.
P.S.: Orca kann ich dich schonmal für diesen Sonntag vohrmerken ? ^^