Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
OK aus welchem Spiel stammt diese Szene(Ich habe die 4 Figuren als Zahlen dargestellt)
1: Juchuu! Fangt mich doch Ihr Witzfiguren! 2: Los! Ihm nach! 3: Ich kann aber nicht klettern! 2: Dann wirst Du es jetzt eben lernen! 1: Und Tschüss! 4: Bin ich denn nur von Unfähigkeit umgeben!
Das erinnert mich irgendwie an One Piece, ist es so ein Spiel? Sonst hab ich ehrlich gesagt keinen schimmer...
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
(Das ist die Zwischensequenz vor dem Level Wunderwald. Da versuchen 2 von den Krunchern Lanky Kong zu fangen, der ist aber so schnell unterwegs, dass er schon an der Wand entlangläuft. Der eine Kruncher legt sich bei dem Versuch, ihn zu kriegen, gehörgig auf die Schnauze. K. Rool kann sich nur ärgern)
Ich habe keine Ahnung. Google is my friend, aber auch Google hat da nichts gefunden. Bitte lös auf. Ich weiß, das es quasi Buddeln ist, aber sonst vergammelt dieser schöne Thread und ich denke, dass das doch keiner möchte, oder? Eben! Und irgend jemand muss das ja machen, nicht wahr?
"Mmmh... Ich fühle eine Macht in meinem Bauch. Womit, in aller Welt, habt ihr mich da gefüttert? GUAH HA-HA-HA!! Ach, wen kümmert es, was es war? Ich bin wieder da!" In welchem Spiel und in welcher Szene kommt dieses Zitat vor?
In Antwort auf: Eieiei, die Hexerei ist schon eine Plackerei. Ich muss hier am Kessel steh´n und nach meinem Feuer seh´n. Ich rühr´an ein Pilzgebräu, dieser Saft belebt Dich neu.