Antwortet er? Ich glaube nicht! Egal, nächste Frage: Aus welchen Spiel zu einen Film sagt die Hauptfigur, wenn er ein Gegner besiegt hat "Einmal Fresse polieren!"
Nein, es geht um Game = englisch für Spiel, und mit Spiel meinen wir hier in den allermeisten Fällen Nintendo-Spiele (also keine Brett- oder Ballspiele oder so). Und ich bin mir ziemlcih sicher, dass du das auch selber wusstest. Also bitte nicht mehr spammen, sondern beim Thema bleiben. Wenn du die Antwort nicht weisst (keine Sorge, ich weiss sie auch nicht ^^), dann einfach mal eine Frage beiseite lassen, vielleicht ist die nächste ja einfacher.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
A:Du bist auch noch da? Hast du schon Angst? In wenigen Minuten wird dieses Königreich untergehen....und du mit ihm! B: Hahahahahaha! Wie nett! Die richtige Kulisse für ein ordentliches Finale! Hör zu: Diese Königreich soll untergehen?Vergiss es! B: Diese Königreich gehört mir! Also wirst du untergehen! Battle begins*
"Army or not army, you have to realize that you are lost."
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber war das nicht aus M&L 3?
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
[edit]: Soll ich die Zitat um eine 2. Person erweitern?
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Ich mache hier jetzt einfach mal weiter ^^ Die Lösung müssten eigentlich die Hammerbrüder aus Mario & Luigi Superstarsaga seien (Klong & Zabong oder wie die heißen xD)