Da es schon ein Film-Zitate Quiz gibt, muss es doch auch eins über Games geben ;) Erlaubt sind Zitate, die in Dialogen vorkommen, oder auch Erzähler-Zitate aus Prologen usw. Natürlich auch berühmte Zitate, die einfach zu der Figur passen (also könnt ihr z.B. den Prolog eines Zelda-Games zitieren, aber auch Marios "Its a me").
Ich fang mal an:
"Iam
hier würde der Name kommen
, the ultimate Battle Lifeform, created by Eggman. You may have created me, but I taking now this Empire and Androids will Rule. This is who I am"
In dem Game gibt es 11 verschiedene Endings, dies ist eines von ihnen ;) -------------------------------- You cannot oppose fate!
" Müsste jeder wissen. Kekse erhalten: 22 Cola erhalten: 1 Schick der armen Hamiflami eine PM und bestücke sie mit Keksen! Pringles, Brezeln und Pokériegel auch sehr gern gesehen! Ich
Janeway: Wie wäre es wenn ich mich mit einem Apfel auf dem Kopf hinstelle und Sie schiessen ihn mit einem Phaser runter? Chakotay: Klingt gut. Wenn ich ihn verfehle werde ich Captain.
Müsste eigentlich ganz einfach sein. Mir viel sonst nichts brauchbares ein.
Welcome! This Is Dinosaur Land. In this Strange land we find that Princess Toadstool is Missing again! Looks like Bowser is at it again!
Aus welchem Game stammt der Text bzw. Zitat. ---------------------------------
Janeway: Wie wäre es wenn ich mich mit einem Apfel auf dem Kopf hinstelle und Sie schiessen ihn mit einem Phaser runter? Chakotay: Klingt gut. Wenn ich ihn verfehle werde ich Captain.
Das ist die Einleitung zu Super Mario World oder? Ganz am Anfang, wo die Textbox aufgeht, wenn man bei Yoshis Haus startet -------------------------------- You cannot oppose fate!
Hast recht. Du bist. ---------------------------------
Ist das nicht Captain Falcon? Das sagt er doch, glaube ich, bei Super Smash Bros, wenn man auf L drückt. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine Armee von... Eiern. Naja, aber es geht weiter.
Wer sagt das wo in welchem Spiel?: "In meinem neuen Reich gibt es keinen Bedarf an alternden Superstars! Der einzige Superstar hier bin ich!"
Tipp: Es ist aus einem Spiel, wo man auch Mario spielt. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine Armee von... Eiern. Naja, aber es geht weiter.
Ganz klar Mario und Luigi Superstar Saga Ninjask, Felino passt auf meine Sig auf. Geht nich an meine Sig!!! Und wollte ich noch auf meine Story "Wenn Helden zusammentreffen..." Hinweisen
Rüschtüsch! BuuHuu21 ist dran. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier eine Mischarmee.
Okay Ist vielleicht ein bisschen schwer aber egal. Wer sagt das in welchem Spiel?
Wir werden dich im Auge behalten!
Tipp: Es ist ein GBA-Spiel Ninjask, Felino passt auf meine Sig auf. Geht nich an meine Sig!!! Und wollte ich noch auf meine Story "Wenn Helden zusammentreffen..." Hinweisen
Ich denke da spontan an Pokemon Rubin (Team Aqua/Magma hat das gesagt, nachdem man ihnen als Vermeintlicher "Niemand" gegenübertrat und man vom SPieler keine Bedrohung vermutete) Könnte aber auch eine andere Pokémon Edition sein, in der Team Rocket das sagt^^ -------------------------------- You cannot oppose fate!
Moment! Wer hat denn mein Zitat zu wem in Superstar Saga gesagt. Ist mir gerade aufgefallen, dass ich das auch geschrieben habe. Tut mir Leid, hier jetzt mitten ins Quiz zu posten, aber so ist die Regel. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier eine Mischarmee.
Dieses Zitat wird auch verwendet in Super Mario Sunshine! Die Wachen sagen nämlich laut Synchro: We will be watching you pal
Was so viel bedeutet wie: Wir werden dich beobachten, oder auch: Wir werden dich im Auge behalten! --------------------------------------------- Für den Frieden zu kämpfen ist, wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!
Man sollte sich nicht darauf konzentrieren, die Vergangenheit zu beweinen, sondern veruchen, die Zukunft zu ändern.
Tut mir leid aber beides ist nicht gemeint. Aber es ist schon in R/S/S wenn man einen bestimmten Doppelkampf gewinnt. Ninjask, Felino passt auf meine Sig auf. Geht nich an meine Sig!!! Und wollte ich noch auf meine Story "Wenn Helden zusammentreffen..." Hinweisen
ich hol den Thread mal wieder hoch: Eigentlich wollte ich ,das BuuHuu21 auflößt, aber vorher starte ich einen letzten Versuch: Waren es ein "Junior und Senior"-Trainerpaar? -------------------------------- You cannot oppose fate!
"Dann wollen wir für unsere Helden mal einen leckeren Kuchen backen!"
Tipp: Ist aus einem Ending von ZWEI Spielen^^
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD