Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 The Legend of Zelda
Seiten: 1 | 2
Pummeluff89 Offline

König

09.11.2007 15:35
RE: Zelda DS - Phantom Hourglass antworten

Ich hole mir das Spiel auf jedenfall, da ich von allen Zeldaspiele
immer begeistert bin. Ich hab die Werbung gesehen und freu mich schon darauf es zu Spielen.
Am anfang als Wind waker raus kam war ich ein wenig unsicher ob ich damit klar komme mit der grafik,
als ich es dann durch gespielt habe war einfach super.
Die Storys in den Zelda spielen fand ich auch immer super.

MC Dirty Offline

Foren Gott

18.11.2007 01:21
Ich werde das Spiel vermutlich zu Weihnachten bekommen und habe eine Frage zum Multiplayer-Modus, wenn man die Monster steuert:
Wie genau kann man denn die Monster steuern? Kann man nur einmal eine Wegroute einzeichnen und dann kann man die nicht mehr steuern? Und kann man sie auch gezielt vom Angriff abhalten oder rasen sie immer hirnlos auf Link zu? Davon hängt nämlich ab, wie gute Taktiken man entwickeln kann.

Edit: Ich habe gerade ein Video gesehen und sah, dass es
1. nur eine Gegnersorte gibt und
2. gar nicht darum geht, Link zu besiegen, sondern ihn lediglich zu erwischen, wobei er keine Möglichkeit zur Gegenwehr hat.
Schade, das habe ich mir anders vorgestellt. Mit einem Haufen Monster Jagd auf Link zu machen, wäre doch mal wirklich krass.
Dann habe ich eine andere Frage: Gibt es verschiedene Levels beim Multiplayer?

Current Let's Play: Mega Man 3

Jaryl Online

WWM-Millionär
Bogenheini

18.11.2007 01:30
Jo, es gibt verschiedene Levels, die alle von ziemlich klein bis wahnsinnig groß reichen und auch einige kleinere Spielereien innehaben. Für Abwechslung ist also gesorgt. ;)

Nobody Offline

Foren Ass

18.11.2007 11:10

@MC Dirty

Das mit denn 1 Gegnersorte stimmt nur für multiplayer und denn meerestempel ein, genau so auch das mit denn fliehen, das ist nicht immwe so ...

...mir gefällt das Spiel zwar, aber ich finde es zu kurz ...

Mink Offline

Super Mitglied

18.11.2007 15:35

Ich bin am Releasetag gleich frühs in die Läden gestürmt. Mir gefällt es sehr gut, besser als ich vorher dachte. Zu kurz ist das Spiel auch nicht. Es gibt dan noch einiges zutun. Mir fehlen nur noch zwei Weißheitstropfen und sieben oder acht Schiffteile.
Was den Hauptendgegner des Spieles angeht. Sieht er so ähnlich wie Dethl aus. Den letzten Endgegner aus LA. Auch das Ende erinnert mich ein bisschen an LA. Was mich aber wundert ist, dass viele sich aufgeregt haben in TWW, das das Meer zu groß wehr. Und jetzt
jammern se noch das das Meer in PH angeblich zu klein wer. Für mich jedenfalls nicht, ich hatte den Breich nie ne Kritik auszusetzen.
PH ist ein sehr gelungenes Spiel und kann ich nur weiter empfelen.

Mein Forum:

Hier klicken!

Pummeluff89 Offline

König

23.11.2007 13:32

Also ich hab das Spiel jetzt auch durch, ich finds lustig und die Rätsel sind auch gut gelungen, außer das
ich bei einen Rätsel fast durchgeknallt bin, wenn man auf den Geisterschiff ist und die fünf schalter betätigen musst,
dafür musste ich im internet nachschauen echt trauig sogar mein bruder konnte mir nicht helfen.
Jetzt muss ich nur ein paar Sachen suchen dann hab ich das Spiel auch komplett fertig.
Ich find das Spiel einfach super.

Mila Offline

Routiner

23.11.2007 19:46

Ich hab Spiel schon fast ein 2. Mal durch^^
Aber ein Rätsel find ich etwas unlogisch .Na egal ,ist jedenfalls ziehmlich leicht das Spiel^^

Voldemort Offline

Destruction Demon

31.12.2007 21:36
Ich hab das Spiel zu weihnachten gekriegt und cih finde es super. Mir gefaleln die Rätsel und die Dunguoens. am meisten gefällt mir Linebck, der zum totlachen ist.

Er kommt näher, der dunkle Lord

[img][/img]

Schaut mal auf:
http://144118.homepagemodules.de/

Ventus Offline

And that's how Equestria was made

01.01.2008 15:00

Habs schon lang durch, obwohl, ich brauch noch nen paar Herzteile.

Das Rätsel im Geisterschiff war einfach, hab ich selber rausgefunden, beim zweiten mal hatts geklappt, ich frag mich heute noch warum es immer noch nen paar gibt die das nicht schnallen.

Naja ansonsten nen paar Schiffsteile könnt ich auch noch gebrauchen, und die ganzen Boni vom Multiplayer.

Jule Offline

Tagesschreiber

15.03.2008 11:41

habs mir vor 3 tagen gekauft,und bin auf der 3 seekarte,habe 1 stahl,und komme beim 2ten nicht weiter^^
aber is auf jedenfall ein saugeiles game,bringt jedemenge fun,und ich finde,das die grafik für DS gar nitmal soo schlecht is^^
die rätsel sind alle leicht,bis auf des mit der wal-insel,da hab ich ein bisschen gebraucht,weil ich kein bock hatte,die insel-umrisse nach zu malen^^

Ihr Zockt Runescape?? wollt ihr in meinen Clan ab lvl 25 ,dann meldet euch hier an: http://www.ers-guter-clan.de.gg
!!

1Dossantos1 Offline

Routiner

25.04.2009 18:37

Ich habe es mir leider noch nicht gekauft aber werde es balt kaufen wie es aussieht. Ich finde das Spiel sehr gut und man muss sich dort sehr Konzentrirren so wie es aussieht.

<hr>

Intressierst du dich für Monster Hunter? Dann bist du heir gneau richtig: Das neu Monster Hunter Forum

Max Star Offline

Kaiser

25.04.2009 18:42
RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass antworten

Ich finde es super außer einer Sache,der Wassertempel-.-
Ich finde es einfach nervig da imma hinzugehen ^^
Doch die Dungeons sind super aufgebaut,aber ich finde Minish Cap besser für ein Gameboy/DS Spiel,die meisten denken sich,lol wie dumm,aber ich finde Minish Cap wircklich viel besser als PH

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

15.08.2009 09:42

Also ich hab es jetzt auch.
Den ersten Teil den ich von Zelda spiele.
Aber ich finde es so.... SUPER!
MfG,
Donnerfurz.

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

15.08.2009 22:43

Ich habe mal eine frage würde es sich lohnen dieses spiel zu kaufen?
also hat es lange story oder viel abwechslung oder kurzes spiel mit immer das gleiche?

schmowser Offline

News Redakteurin

16.08.2009 19:38

Ja, es lohnt sich finde ich. Nur ich komm da nicht weiter. Kann mir einer nen Tipp geben wie ic am besten diese Maus mit dem Schlüssel fangen kann??

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor