Hi Leute da hier ja alle Zelda-spiele aufgelistet sind dachte ich, ich öffne den Thread auch hier ^^
Also wie euch vielleicht schon bekannt ist oder vielleicht auch nicht kommt bald ein Zelda - Spiel für den DS raus. Sehr viele Infos hab ich grad zwar nicht aber ihr kennt jetzt immerhin den Titel und hier gibt es ein paar Screenshots und ein Video zum downloaden
Also was haltet ihr davon? ^^
Laut der Flughafen Stuttgart Gesellschaft wurde die Vogelgrippe eingeflogen! Seht euch das Beweisbild unten an.
omg wie geil!!!! boah kanns kaum glauben die mischung von 2D und cel shading grafik ein klarer must have (so wie jedes andere zelda *g* --------------------- EVERY GAME HAS A STORY.... BUT ONLY ONE IS A LEGEND...
ähm das war wohl spamm der nicht erlaubt ist (also nur in den post 1 wort/Link) @ Anubis)
on topic:ich werde mir das spiel vllt mal holen ^^
sry das ich so wenig geschrieben habe in den post hier EDIT/ KP 1-Link das macht nichts außerdem ist das mehr als ein Staz den du gepostet hast^^ (mein KS-Club ausweiß ) chuuu pi-ka-chu kachu Kachu! ^^ (Deutsch: Bitte besucht mein Forum! ^^) ^^ Zelda-X-Forum
Also wenn ich mir ein Zelda-spiel hole dann wahrscheinlich nicht das. Das sieht mehr nach ein paar normalen Labyrinthen aus. Aber ich sage nichts gegen Leute die sich das Spiel holen wollen. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
Also, ich bin von dem, was ich bisher gesehen habe, mehr als überzeugt. Einige Aspekte erinnern mich sowohl an die Episode A Link to the Past, wie auch selbstverständlich The Wind Waker. Da ich einer derjenigen bin, der The Wind Waker sehr gemocht hat, trotz der ungewohnten Optik. Vorallem spannend sehe ich dem angekündigten Mehrspieler-Modus entgegen, wobei ich stark hoffe, dass dieser WiFi-Unterstützung haben wird. Auch die Fahrten in den Kanonenschiffen finde ich bisher sehr schön und gelungen.
Achja, für alle Fans gibt es wieder ein paar neue Screenshots direkt von der Game Developers Conference in San Francisco:
Die Flugbahn des Bumerangs und die Reiseroute mit dem Boot per Linienzeichnung zu bestimmen und auch Informationen auf der Karte einzeichnen, das gefällt mir sehr gut, denn so hat man wieder eine weitere schöne Erfahrung beim Rätsel lösen gemacht, denn man zielt und plant selbst. Mal schauen, was bei der nächsten E3, welche ja mitlerweise Entertainment for All(E for All) heißt, so Neues gezeigt wird.
Da wahrte ich schon so lange drauf ich hoffe es kommt mal raus denn ich habe bis jetzt jedes Zelda spiel gespielt und ich wahr bis jetzt immer begeistert
@Joschi: Erzähl doch, weshalb. Am interessantesten finden wir immer, was dir gut und weniger gut gefällt, aber da darf nicht fehlen, warum du dieser Meinung bist.Kannst ja per EditButton rechts deinen Beitrag noch erweitern
@Topic: Auf der letzten N-ZONE war jader zuletzt veröffentlichte Trailer zu Phantom Hourglass enthalten. Ich finde die Mischung aus A Link to the Past und The Wind Waker immer besser, denn es werden tolle Szenerien gezeigt, welche wieder von Burgen, Stränden, Dörfern und Ozeanen viel enthalten werden.Auch die Sequenzen, in denen man Gegner aus der Egosicht von Link sehen kann, wirken sehr abenteuerlich und machen bei mir Lust auf mehr. Obwohl The Wind Waker für viele Fans wohl der zweifelhafteste Zelda-Teil war und es auch Leute gibt, die rein deswegen sagen, dass dieser neue Teil jetzt Nichts für sie sei, bleibe ich gespannt, denn The Minish Cap war schon ein toller Handheld-Ableger und die Produzenten von Twilight Princess arbeiten fleißig mit an diesen Titel.
Mich interssier immer noch wann es denn raus kommt da Wind Wacker ja ein guter teil war werde ich es mir hollen allerdings würde Wind Wacker nach dem 10xmal durchspielen langweilieg.Das was man in dem Trailer sieht ist ja schon eine glanz Leistung.
Zelda für DS?! Genau das habe ich mir gestern vorgestellt als mir ziemlich langweilig war: "Man, wann erfinden die endlich mal ein Zelda Spiel für DS!" Und jetzt, gibt es eines! Wow, ich bin begeistert. Ich habe das heute schon in meinem Forum gelesen, krass. Ich werde es mir unbedingt kaufen und durchzocken. (Wie üblich) PS:Socer
Die Screenshots sehen zwar nett aus, aber die Grafik kann mich nicht überzeugen. Ist denn inzwischen sicher, ob das spiel wie WW nur aus einzelnen Mini-Inseln besteht, oder ob es auch mal minikontinente geben wird? Mir würden ja Minikontinente mehr zusagen, auch wenn ich es nett finde, wenn es ein schönes Meer gibt. Dass man sich Notizen auf der Karte machen kann ist recht nützlich und der Zweispielermodus sieht ganz nett aus, auch wenn ich den sinn nicht so ganz verstehe. Geht es darum zu überleben, oder irgendwas vor dem Anderen zu finden?
Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier
das spiel wirkt auf mich positiv udn ich glaub das hole ich mir sowieso^^ die grafik find ich geil und endlich mal ein zelda uf DS xD aba ich glaube das game kommt mitte 2008 oder so raus oO bisher is ja kaum etwas bekannt aus dem spiel. fidne es schade das es noch keinen reales termin gab ._.
Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall. Ich hab schon viel darüber in der N-Zone gelesen und cih muss sagen, ich bin davon beeindruckt. Ich fidne das zum beispiel mit dne Bumerang so cool, wo man mit dem Stift die Position einstellen kann. ( also in welche Richtung meine ich)
die grafik sieht dem von TWW sehr ähnlich und wurde nur leicht abgeändert, die grafik gefällt mir sehr nur die augen von link sehen in den videosequenzen leicht verpixelt aus was ich etwas schade finde.
das ganze lässt sich auch sehr gut mit dem TS spielen, auch wenn es anfangs etwas gewöhnungsbedürftigt ist^^'
was mich gestört hat ist das "Navi" einen grossvater hat udn das "Navi" angeblich umbenannt wurde (wenn ich das richtig verstanden habe). den neuen namen weis ich allerdings nicht mehr.
also das game gefällt mri wirklich sehr und ich muss sagen ich bin positiv überrascht, werde es mir wohl demnächst holen müssen.
Könntest du vielleicht bitte deine Meinungen auch begründen und so zum Thema dazuschreiben? Du hast also The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, dann schreib doch auch, was dir selber so bisher an dem Spiel im Vergleich zu anderen Zelda-Spielen oder DS-Spielen gut, besser oder schlechter gefällt. Vorallem ist uns im Forum aber wichtig, WARUM() du darüber so denkst, also begründe doch, was genau du meinst. Mit Beispielen und Erfahrungsaustauschen zu Meinungen macht so eine Diskussion so auch noch mehr Spaß.
@Topic: Ich habe das Spiel leider noch nicht, aber mit Interesse habe ich den Bericht in der letzten N-ZONE durchgelesen und kannte ja wie geasgt schon die vielen News der E3-Pressetage in den USA. Meine Meinung bisher: Die Steuerung per Stylus scheint sehr viel Neues für Zelda-Fans zu bieten. Features wie das Zeichnen von Seewegen oder Notizen auf der Karte sowie das Werfen des Bumerangs machen das Spiel zu einem sehr erfrischendem Erlebnis. Das hier angeblich die Story etwas dröge wirken soll und dass die Größe der Welt etwas zu wünschen übrig lässt, kann ich noch nicht sagen, solange ich es noch nicht selber gespielt habe(mit etwas Glück kann ich es mal ausprobieren, wenn Marcel mich besuchen kommt bzw. umgekehrt). Was mir momentan immer noch gut gefällt sind vorallem die kleinen Sequenzen in denen man eine Szene aus verschiedenen Blickwinkeln auf beiden DS-Bildschirmen sieht, wobei ich spontan an ein Bild von N-ZONE denke, auf dem man Link im Kampf mit einer Riesenkrabbe sehen konnte. Meine Erwartungen sind jedoch schon von daher positiv angesetzt, da es sich um den Nachfolger von The Wind Waker handelt, den ich auch sehr mochte, und dass ich bisher von keinem 3D-Zelda enttäuscht worden bin. Wenn, dann wird es sicher bald auch in meinem DS befindlich sein, da ich halt neben Mario die Zeldaserie einfach nur toll finde.
Das ist ja ganz leicht: Die Grafik ist *piep* ich mag die von TP am liebsten weil das alles so echt ausschaut und es ist auch blöd das man alles mit dem Touchpen machen muß aber cool ist das die Bosse immer so leicht sind! Es ist auch doof das man kein Pferd hat aber es ist toll das man ein Boot hat!!!