|
Das Forum-Team:
Administratoren: Marcel • Master K • Stephan • Son-Gohan Super-Moderatoren: Marc Mario Master • Schocky • Flare Moderatoren: Mario • Mario Master • Dekaar • Joker1000 • KaworuKun • Jaryl Teilnehmende Seiten: Pilze-Wunderland • Nintendobox • Master K • Ani-Mania Weitere Links: Grüße von Xobor • N-Fire! als Forenheld • Foren-Bewertung im Foren-Verzeichnis Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2013 Bitte beachtet, dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist. Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss |

Nintendo - Fire!
Thema abonnieren
Thema drucken
24.03.2006 11:33 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2006 11:34)

kommt bald ein Zelda - Spiel für den DS raus. Sehr viele Infos hab ich grad zwar nicht aber ihr kennt jetzt immerhin den Titel und 

antworten

(so wie jedes andere zelda *g*

(mein KS-Club ausweiß
)

Hab ja viele!!! 
.
. Meine Meinung bisher: Die Steuerung per Stylus scheint sehr viel Neues für Zelda-Fans zu bieten. Features wie das Zeichnen von Seewegen oder Notizen auf der Karte sowie das Werfen des Bumerangs machen das Spiel zu einem sehr erfrischendem Erlebnis. Das hier angeblich die Story etwas dröge wirken soll und dass die Größe der Welt etwas zu wünschen übrig lässt, kann ich noch nicht sagen, solange ich es noch nicht selber gespielt habe(mit etwas Glück kann ich es mal ausprobieren, wenn Marcel mich besuchen kommt bzw. umgekehrt