Würde gerne wissen, wie ihr die Regionen einschätzt!^^ Meine: 1. Kanto 2. Orre 3. Hoenn 3. Johto Ja ihr seht richtig, Johto und Hoenn sind bei mir beide auf dem 3. Platz!^^
Nintendo an die macht! ò_Ó Sony und Microsoft haben doch eh keine chance. ò_Ó Ich bin der verrückteste Mensch der Welt. Jeder hier kanns bestätigen. KB :-D [ Das müssen die anderen nit verstehn. XD ]
Stephan
Admin und Pokémon-Meister
27.03.2006 21:49
Meine Kontinent-Charts sehen wie folgt aus:
1. Johto 2. Kanto 3. Hoenn 4. Orre
ninworld Offline
Kaiser
27.03.2006 21:50
Ich hab Kanto genommen, weil das einfach die Klassische Welt der Pokémon schlechthin ist.
Deshalb mein vote für Kanto. Aber die anderen sind trotzdem gut^^ Soll ja nich heißen das die schlecht wären^^
>ninworld< -------------------------------------- Man(n) wird sehen! Frau auch! Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Mario
Herr der Videospiele
27.03.2006 22:55
Bei mir isses so:
1.Kanto 2.Johto 3.Hoenn 4.Orren
Laut der Flughafen Stuttgart Gesellschaft wurde die Vogelgrippe eingeflogen! Seht euch das Beweisbild unten an.
1. Hoenn 2. Johto 3. Kanto 4. Orre
In Hoenn kriege ich meine beiden lieblings Pokemon Metagross und Simsala ohne tauschen zu müssen.
nintendogs
28.03.2006 10:06
Just a minute.Was zum Teufel ist Orre?Vielleicht hab ich ja vrgessen was das ist.
Stephan
Admin und Pokémon-Meister
28.03.2006 10:11
Das ist der Kontinent aus Pokémon Colosseum und Pokémon XD. Sieht aber nicht sehr gastfreundlich aus, das meiste von dem Kontinent ist Wüste. ^^
Karte von Orre:
1. Kanto/Johto 100. Hoenn (Kann ich sowas von nicht ab)
Kekse erhalten: 22 Cola erhalten: 1 Schick der armen Hamiflami eine PM und bestücke sie mit Keksen! Pringles, Brezeln und Pokériegel auch sehr gern gesehen! Ich
nintendogs
28.03.2006 14:40
Danke Stephan.Jetzt weiss ich wieder was Orre ist.@Thema:
1.Orre 2.Johto 3.Hoenn 4.Kanto
Pummeluff89 Offline
König
28.03.2006 20:14
Bei mir ist 1. Johto 2.Hoenn 3.Kanto 4.Orre
Ozz
König der Meere
28.03.2006 20:15
1.Hoenn 2.Kanto 3.Orre
Johto kenn ich nimme, hab das spiel verloren, darum ist es auch nicht drinne!
Der dümmste... äh... Böseste Pilz der Welt!! MUHAHAHAHA!!!
Hier könnte ihre Werbung stehen! Schicken sie mir dazu nur eine PM!! Noch heute!
yannik Offline
Hardcore Zocker
07.04.2006 16:14
Ich finde Kanto am besten, weil es einfach der Urvater aller anderen regionen ist. 1.Kanto 2.Hoen 3.Johto 4.Orre (oder besser : Dürre) It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Sigfrit Offline
Dauer Gamer
11.04.2006 08:52
Ich finde Kanto cool weil fast alles da begann . -------------------- Servus ihr im Forum!
Neptun Offline
Wassergott
11.04.2006 09:59
Hoen Kanto Orre Johto
ich hasse Johto, mir gefallen die pokemon und so weiter nicht, deswegen hat sich meine Meinung auch auf den Kontinet abgefärbnt -------------------------- Grüße an alle die mich nicht hassen
Benjamin4 Offline
Kaiser
12.04.2006 14:47
Bei mir isses:1.Hoenn 2.Kanto 3.Jotho 4.Orre
BuuHuu21 Offline
Hardcore Zocker
19.04.2006 14:08
Hoenn Jotho Kanto Orre
Also Hoenn ist auf Platz 1 weil ich die Landschaft dort schön finde. (Wasser,Wälder,Gebirge,Wiesen) und weil es dort Roselia gibt
Jotho finde ich so mittelmäßig genauso wie Kanto. Trotzdem den Käfersammlerkontest und den Radioturm gibts nur in Jotho.
Und Orre ist total blöd weil es weder wilde Pokemon gibt noch sieht es da besonders schön aus.
Machollo --> Lv.28 Maschok --> Tausch MachomeiIn jeder Sig eine Entwicklungsstufe :D Neu! Mit Level der Entwicklung
Pokemon lebe hoch
gaga Offline
Foren Gott
02.05.2006 15:59
1.Hoenn weil da meine libligs pokemon sind 2.Kanto 3.orre ------------------------------------------------- [url=http://www.sloganizer.net] [url]
1.Orre 2.Hoenn 3.Johto 4.Kanto
gaga Offline
Foren Gott
11.06.2006 19:37
Meine Chatrts haben sich ein wenig gäendert^^: 1.Schin,ou (oder wie auch immer die Welt in D/P heisst) 2.Hoenn (Grund wie oben´^) 3.Johto 4.Kanto 5.Oree -------------------------------------------------
Name: Brutolo Adoptire auch eins!@Pokemon Waisenhaus
Du kennst diese Region doch gar nicht. Wie kann es dann deine Lieblingsregion sein, hm? Du hast doch bis jetzt nur Screenshots gesehen.
Manchmal reichen Screenshots aus, Trunks. ;) Ich finde auch, das Shin'ou super aussieht, schon von ein - drei Screenshots. Das wird auf jedenfall eine Hammer region. Mein Aktueller Stand: 1. Kanto 2. Shin'ou 3. Johto 4. Hoenn 5. Orre
Mario-Master
Star Fox Ehrenmitglied
01.07.2006 22:45
Ozz
König der Meere
15.07.2006 14:01
Da ich Gold für den Sommer habe ne Aktualisierung:
1. Hoenn 2. Johto 3. Kanto 4. Orre
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch Scheissern.
Lukas Offline
Hardcore Zocker
23.08.2006 20:50
eigentlich kanto!dort begann eigentlich alles!und mein lielindspkm gibts dort auch
Forum
| - Gäste
NEWS
| - News
| | - Nintendo News
| | - Konsolen-News
| | - Anime & Manga News
| | - TV, Kino & DVD News
Heimkonsolen
| - Nintendo Wii U
| | - Online Service
| - Nintendo Wii