der "hülzerne" da oben ist nru ne abdeckschale, du kannst dir nen blauen mirco holen, udn für 7€ dazu dieses holzere design (wenn es beim DE relase den schon giebt)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich muss und werde mir eh noch n zweiten Micro holen.. abee alles zu seiner Zeit.. vielleicht gibt es noch ne Spezial Edition.. Wie beim SNES von dem es ja auch die Donkey Kong Edition gab
die sollten eigentlich überral zu finden sein, aber ich kenn mich bei euch in DE icht aus, wenn du nirgends etwas findest probier es doch ma mit http://www.ebay.de
also ich habe die abdeckschalen schon in läden gesehen (eb games wobei ich nicht weiß ob der auch in ganz deutschland verbreitet ist. hier in der gegend kenne ich drei Oo.) allerdings nur silber und pink habe ich bis jetzt gesehen. ich würde es auch auf ebay versuchen ^^
edit: okay ebay deutschland gibt zu thema schalen nichts her. edit²: ich habe genau zwei schlaen gefunden die bei us zu kaufen sind. nicht gerade schön. wir können nur hoffen das die schicken schalen auch noch bei uns ankommen.
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
Der Bericht hat mich grad zum Nachdenken bewegt ob ich mir den 150 Fr. teuren Spass zulegen werde wo ich ja eh schon einen SP besitze... Aber im moment bin ich eh knapp bei Kasse, muss wohl auf mein Feriengeld warten. Dabei stellt sich die Frage ob ich nicht doch lkieber einen DSlite kaufen werde...
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, und den Rest von euch Scheissern.
Ich finde das Teil schrecklich,so ein kleiner Bildschirm,danach tun einem voll die Augen weh.Er hat zwar cooles Design aber ich finde ihn wie gesagt unbrauchbar,wenn ich erlich bin laufe ich lieber mit nem alten GBA rum als mit so nem Mini-Teil.
der kleine bildschrim hat aber eine 10mal bessere auflösung als der vom normalen GBA. die games sind viel schärfer, prachtvoller und farbenfroher. es sieht einfach ne fganze ecke besser aus. ist vergleichbar mit DS zu DS Lite nur etwas enormer. und von dem kleinen bildschrim kriegt man keine augenschmerzen
Meine Schwester hat den Game Boy Micro geschenkt bekommen und ich hab mal damit gespielt. Ich finde den kleinen Bildschirm einfach nur schrecklich und der Deckel ist auch schon kaputt xD Ich finde diesen Game Boy einfach nur sch**ße Der ist nur etwas für Leute mit kleinen Händen xD
______________________________________________ Alle die verrückt sind und die Regeln hassen, sind hier genau richtig (das Crazy Forum): http://50311.dynamicboard.de/
Diese eine Ding da, ich weiss auch nicht wie das heisst. Das was man abmachen kann. @ Topic: Meine Meinung zum GameBoy Micro hat sich nicht geändert.
______________________________________________ Alle die verrückt sind und die Regeln hassen, sind hier genau richtig (das Crazy Forum): http://50311.dynamicboard.de/