Nintendo veröffentlichte wider mal nen neuen game boy, den GBM (game boy micro) das teil soll in jede jeans rein opassen und kann ganz normale Gba ga es abspielen, der bildschrim soll aber allerdings grösser sein, die covers werden auswechselbar sein. news und bilder folgen später (ich will endlich an meinen PC)
/edit ok, ich hab mich geiirt, der bildschirm ist nicht grösser^^
/edit2 hier noch ein bild damit ihr euch vortsellen könnt wie gross der GBM ist ich find das design geil, und werd mir das teil auch holen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
yep, so kann mans auch sagen, aber am GBM ist was besonderes dran, der bildschirm. laut satoru iwata ist das der beste bildschirm den sie je in einen handheld eingebaut haben. das teil ist schon so gut wie gekauft^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
aber was bringt das wenn er genau so gut is wie ein GBA SP dann lohnt es sich nur weil er so klein und hat nen super bildschirm einen anderen vorteil hat das teil doch net oder???? also ich werd ihn mir nicht kaufen weil ich einen BGA SP und DS hab und da kann ich auch meine GBA spiele spielen!! und kann das teil eigentlich noch GB spiele abspielen oder nich denn wenn nich is es ja noch schlimmer
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
das wurde bisjetzt nicht genant, ob er GB spiele abspielen kann, aber ich nehm mal an das die drauf funtzen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich kauf ihn mir nicht! Mein SP funktioniert noch bestens und nur weil ich das Cover wechseln kann und er ein bisschen besser entspiegelt ist ksuf ich ihn mir nicht! Ich brauch das Geld auch fuer neue Spiele! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
@luigi verdammt, das wollte ich gerade schreiben xD hier di eganze news:
Nintendo hat auf der Games Convention bestätigt, dass der Game Boy Micro am 04.11.05 für Euro 99,99 in den Farben silber, grün, blau und pink ausgeliefert wird.
ich hol ihn mir in silber --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich natürlich in silber in japan soll auserdem noch ne nes edition erscheinen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich werd mir den micro wenn ch noch geld auftreiben kann am SA in silber holen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich hab den normalen GBA und das reicht mir auch..ich hab mir den SP nicht geholt und den Micro hole ich mir auch nicht. ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
Ich werd mir den Gameboy Micro (wie kürzt man den eigentlich ab, GBM?) wahrscheinlich nicht holen. Hab schliesslichen schon einen normalen GBA und außerdem einen DS und einen Gameboy Player, das reicht voll und ganz, um GBA-Spiele zu zocken. Für das Geld kaufe ich mir dann lieber irgendein Spiel! *zu Dancing Stage Mario Mix schiel*
tja leute, ihr müsst euch noch bis zum 7.11 gedulden, und ich muss mich gedulden bis ich wider geld habe^ich könnte ihn mir eigentlich heute holen wen n ich geld hätte^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
So.. ihr könnt mich alle mal.. Am SA hole ich mir den Micro als allererster hier drin-- verstanden ?
BTW: Und ob ich mir den Micro holen werde.. Kevin ist zeuge dass ich mir nen schwarzen reservieren lassen habe.. !!!! Tja man muss halt wissen wo man die Games kauft !!
@yoshi glaub ihm nur das er den micro hat, tax und ich kennen halt den besten game laden auf der welt^^ sch****e ich brauch geld, ich will auch nen micro ^^ oder besser gesagt, ich brauch nen micro^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!