Hey was würde wohl passierren wenn man einen GBASP EXTRA MIT VOLLER WUCHT fallen lassen würde? (Werd ich zwar nie machen abr sonst viel mir nichts ein) a)er würde kaputt gehen b)er würde noch tiptop funktionieren natürlich a) wie bei anderren Konsoloen @ThemaAlso ich finde Nintendo besser weil ie gute spiele machen und so" -------------------------------------------------- Es gibt Tiuatata Aliens aber nur un meiner Fantasie
mit voller wucht würde er sicher ramponiert ausehen, vorallem der screen, aber ich glaube er würde noch laufen, einfach wäre der screen sehr wahrxcheinlich im arsch. nintendo qualität is sehr stabil, haben tax udn ich am sonntag mit nem NES getestet, udn wir haben recht blöd geguckt als das ding ncoh lief O.o
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich fühl mich irgendwie beschmutzt, weil ich eine PS hatte und dadurch Nintendo voll vergessen hab. Schlagt mich, mir gehört es so. aber jetzt bin ich wieder voll bei Nintendo. Aber als ich die PS ne zeit lang hatte, wurden mir die Spiele (außer Bomberman im Multi, weil Max und ich hatten kein vergleichbares Multispiel fürn N64) so richtig fad, und da hab ich mir halt nen 64 gekauft und hab Nintendo wieder verehrt. Nur Yoshi hab ich zu der Zeit vergessen. Aber ich hab mir Yoshi Story ausgeborgt und da bin ich wieder zum Yoshi-Experten expandiert. Und jetzt seht ihr das Ergebnis.
Zitat von Buu Huualso der DS vo meim kumpel der cousar da is der screen schon bei nem schlag gegens knie zerbrochen... mei ham wir da doof geschaut ^^
Habt ihrs Extra gemacht oder war das ein "Versehen" -------------------------------------------------- Es gibt Tiuatata Aliens aber nur un meiner Fantasie
Nintendo Preis:A+++++++++++++ Qualitet:(Weiss nicht wie man es schreibt, muss mal kucken.)A+++++++++++++ Spiele:A++++++++++++++++++++ Das witztige ist, ich hab Schulnoten gegeben.
Sony ist so sch****e das ich keine Noten gegeben hab.
Naja, Sony machtja gute Elektrogeräte, Nintendo macht ja "nur" Videospiele und Konsolen. Deshalb binich unentschieden. --------------------------------------------------
Ich könnte ohne die Mario Welt nicht leben! Würde Nintendo zumachen dann wär das ein echter WELTUNTERGANG (Ich meins nicht zum Spass!) Obwohl Sony auch nicht schlecht ist stimm ich Nintendo zu.
Tja, der Tag scheint nicht mehr fern zu sein. Die Revolution scheint die definitiv letzte Konsole zu sein, sonst würden sie nicht alle Highlights zum download anbieten. Naja, irgendwann MUSSTEN ihnen ja die Ideen ausgehen. Im Prinzip ist alles ja sowiso dasselbe. Das blöde ist nur: Wenn ich alle meine Spiele schon mal gespielt habe, wird es langweilig... und ich bin schon einmal vor Langeweile fast eingegangen. OHNE QUATSCH JETZT! --------------------------------------------------
quatsch, der revolution wird definitiv nicht die letzte konsoel von nintendos sein, das mit dem downlaod ist n gegen angriff gegen die abwärtskompatibilität der playstation's. auserdem soll der GBA 2 noch 2007 rauskommen. so schnell gibt nintendo nict auf, udn solange der REV kein flopp wird wird es auch noch viele viel e nintendo kosnlen geben, da bin ihc mri erdammt sicher.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!! ۞ ۞
Ja, aber guck dir die aktuellen Games doch mal an. Ich wüßte wirklich nicht, wie man DAS noch überbieten sollte. --------------------------------------------------
ROFL, ganz einfach, mit inovation die devise von nintendo war immer inovation, der NES war damals in sachen grafik und sound eine absulute granate, udn der controler war absulut neu (so wie der des revolutiomn, so in etwa kann man das vergleichen). auf em NES gab es dazu noch unzäliges zubehör material das absulut wahsninnig (positiv gemeint) war, udn damit meine ich genial, lase scope, die tanz matte, den zoomer, R.O.B, 3D system udn und und, nintendo gehen so schnell nei die ideen aus, glaub es mir, die firma is noch füür die ein oder andere überraschung da, davon bin ich felsenfest überzeugt, und solange der mastermynd noch mitmischt wird nintendo sowiso nicht untergehen, im übrigen, schau dir ma die verkaufszhalen des DS's an, in japan is der überral total ausverkauft, in teil läden wo die noch minimal bestänmde des DS's haben verkaufen sie das ding schon teuere als die PSP (preise wurdem vom laden erhöt, nicht von nintendo) udn das ding verkauft sich immer noch absulut wahsinig O.o glaub mir,nintendo wird noch die gamer des heutigen zeitalters total überraschen, sie lernen immer wieder neu dazu, und kombinieren die so gewonnen informationen mit inovativen material, und jetzt sind sie gerade voll in der offensive. Let's go Nintendo! *headbang*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!! ۞ ۞
Zitat von DanyJa, aber guck dir die aktuellen Games doch mal an. Ich wüßte wirklich nicht, wie man DAS noch überbieten sollte.
Das Zauberwort ist Nintendo ON, das müsste wirklich in Nintendos machtsein, im Helm Brillengläser Bildschirm: Virtual boy hand und füße bewegen: Fernbedienung revo
Das was der Nintendo On representiert in dem Fanviedeo steht in Nintendos macht. Und wenn Kirbysworld soetwas schon gut findet dann wird es auch für andere gut sein. Das währe wie ich finde auch besser wie eyetoy, denn die eye toy cam kann nicht alle bewegungen erfassen, wenn die Handschuhe sich bewegen muss das ja klappen. aber ich weiß dass der wahrscheinlich nicht rauskoommt --------------------------
AAAAAAHHHH, EINE ARMEE VON GUMBAS RETTE SICH WER KANN
der nintendo ON wurde von einem spansichen nintendo fan erfunden, das der rauskommt kannste gleich wider vergessen. was aber ganz einfach wäre, wäre n aufsatz für den REV controller, hinten wo man normalerweise den nunchak controller ransetzt, n kabel oder n funk tel das zu ner Brille geht, udn diese brille ersetzt den TV und somit hat man freies spiel, im warsetn sinne des wortes, es wäre locker möglich, nur wäre es schwer zu programmierne und die kosten zu hoch, was nintendo auzf jeden fall verhindern wird, deshalb wird der REV auch günstiger werden als die Ps3 oder die xbox 360.
Sony fabriziert meiner Meinung nach selbst nur Müll, die Qualität ist auch nichts. Ansonsten haben die sehr viel von Nintendo abgeguckt und kopiert. Ich denke, cih würde auch nicht viele Spiele für ihre Konsolen finden (höchstens 2 bis 3).
Ich habe gegen Sony überhaupt nichts! Und ich kann nicht verstehen, wieso so viele, die Nintendo mögen, Sony hassen. Was soll ich gegen die Firma haben? Die haben doch eine gute Konsole auf dem Markt, für die es auch genügend gute Spiele gibt.
Zitat von DekaarIch habe gegen Sony überhaupt nichts! Und ich kann nicht verstehen, wieso so viele, die Nintendo mögen, Sony hassen. Was soll ich gegen die Firma haben? Die haben doch eine gute Konsole auf dem Markt, für die es auch genügend gute Spiele gibt.
Dito.
Ja ich finde Nintendo auch besser als MS und Sony! Aber ich hasse die marken doch net! Denkt ihr auf den Konsolen würde es keine geilen Spiele geben, die sowohl grafisch als auch spilerisch ne Granate sind? @Alle die das wirklich denken: Ich sag nur: Fallout 3 und Halo. Um nur einige wenige beispiele zu nennen!
Ja logisch ist der Spielspaß wichtiger als die Grafik aber auch die Grafik ist sehr wichtig! Oder wollt hier irgendjemand dass SMG aus grafischem Atari 2600 Niveau ist?
Aber nichtsdestotrotz habe ich für Nintendo gestimmmt. Solche klassiker wie Pokemon, Zelda, Super Mario, Metroid etc. findest du NUR bei nintendo!
[line]
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]
Ich finde es komisch, was alle an Sony mögen. Die Qualität fehlt mitlerweile und die spinnen auch immer mehr rum.
Wenn ich mir ein Produkt kaufe, will ich damit etwas anfangen können. Und länger als bis zum Ende der Garantie. Das ist bei Sony mitlerweile unmöglich. Außerdem finde ich Nintendos Umgang mit Konsolen-Hackern deutlich besser als Sonys.
Ansonsten finde ich Grafik auch wichtig, aber so besonders groß ist der Unterschied zwischen Wii und PS3 auch nicht, und die klötzchen stören mich nicht. Aber wenn man die Wii schlechtreden will, kann man es auch.
ich stimm euch beiden im grossen und ganzen zu aber ein punkt war total lächerlich: und zwar das der grafische unterschied zwischen wii und PS3/360 nicht so gross ist, das ist totaler schwachsinn... der unterschied ist gigantisch den 90& der wii games liegen sogar unter gamecube/xbox niveau, ca. 50% sogar unter PS2 niveau und ca. 20€ sogar unter dreamcast niveau! die einzigen wii games die grafisch wirklich top sind stammen aus dem hause nintendo oder wurden von nintendo in auftrag gegeben
ich persönlich hasse die marke sony wirklich den ohne ausnahme war bisher alles müll ODER (was noch häufiger vorkam), das produkt war super und hielt nur solange wie die garantie. ABER (und das ist bei konsolen doch das wichtigste) auch auf sony systemen gibt es wirklich gute games, vorallem auf PS1 & PS2. die PS3 konnt mich mit ihren exklusivtitel bisjetzt nicht wirklich beeindrucken, die 360 hingegen schon.
also mittlerweile besitze ich (ausser der pocket station die man nicht wirklich braucht und die japanische PSX (eine PS2 mit sat receiver) die man noch weniger braucht) jede sony konsole ab der PS1 und kann meine alte vermutung wirklich bestätigen: ab der PSone wurden die konsolen qualitativ schlechter aber der spiele support ist super, ab der PSP & PS3 hat dies aber stark abgenommen (es sei den man ist anime fan und lebt in japan, aber auch da war es zu PS2 zeiten extremer). für mich ist nintendo der gewinner aber die wii mag ich nicht wirklich, ich hoffe die wii 2 wird besser.
zurzeit ist -unter den aktuellen heimkonsolen- die xbox 360 mein liebling, ob die wii oder PS3 auf platz 2/3 sind weis ich nicht da ich beide systeme nicht wirklich leiden kann. nintendo hat den bonuspunkt der abwärtskompatibilität und der exklusivtitel à la MArio, Zelda usw. die PS3 kann (3D) Blu-rays abspielen und hat ne bessere grafik und einen etwas besseren online dienst (der beste ist der auf der xbox 360) somit gleichen sich die beiden systeme irgendwie für mich aus
also,ich sehe das mal so. Sony macht bessere Renn und Ego shotter Spiele Nintendo dagegen hat sehr gute Jump'n Runs und Strategiespiele.
Off Topic:Ich finde aber, das sich alle gegenseitig beklauen, aber so ist das Leben
In Beaten up sind beide etwa gleich stark aber mein Punkt zu Echtzeitsachen, wie Monster Hunter,geht mein Punkt eigentlich an Sony aber auch wieder an Nintendo.
Also: in sachen Racers sind Sony Nintendo haushoch überlegen, aber die besseren Jump'n Runs macht Nintendo. aber.....nix gegen Pokemon aber ihregtwie finde ich das Sony auch etwas bessere RPGs auf den Markt bringt. Daher wäre eigentlich mein Favorit Sony, aber Nintendo ist und bleibt mein lieblings Videospielhersteller.
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM