Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.906 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Nintendo .vs Sony wer wird gewinnen?
1. Nintendo 78,6% (22)
2. Sony 7,1% (2)
3. unendschieden 14,3% (4)
   Insgesamt 28 Stimmen

Nintendo Sonstiges
Seiten: 1 | 2
Marcel Offline

Admin of Darkness

18.03.2005 20:31
Nintendo vs. Sony antworten
Mich würde mal interesieren weöche marke ihr besser findet. Also ich finde Nintendo Besser Als Sony Und ihr ? wen findet ihr besser seit ihr ein Nintendo oder Sony Fan? und wenn die Beiden gegeneinander antretenn würden wer würde gewinnen nach eurer meinung?

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

18.03.2005 20:38
RE:Nintendo .vs Sony antworten

ich finde natürlich nintendo besser, auf dem zweiten platz ist SEGA, sony und microsoft find ich erlich gesagt ziemlich sch(censored)e...
mit anderen firmen konnte ich nie was anfangen...
-------------------------------------------------
NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!!

Aufpassen Leute ;) der Admin ist da :D

Marcel Offline

Admin of Darkness

18.03.2005 23:32

Ich auch nicht ich habe mich an Nintendo gewöhnt

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

20.03.2005 23:02

Jawohl! Nintendo for ever!

-------------------------

Besucht http://www.pilze-wunderland.de.vu :D

`,...,´

22.03.2005 19:50

Nintendo is für mich auch besser, sonst hätte ich mir ja keinen Ds zugelegt. Sondern so n pspder würde mir nix bringen Nintendo is für mich die beste firma^^
NINTENDO FOREVER^^ und zu sony...`,...,´

Marcel Offline

Admin of Darkness

22.03.2005 19:52

genau für mich auch

EricSSBMue Offline

Heiliger

24.03.2005 14:52

Hi, bin neu hier im Forum. Nun zum Treath

Ich weiss nicht, warum ihr Sony schlechter findet als Nintendo, also ich finde beides Sehr Gut!

Master K Offline

24.03.2005 15:00

erstmal wilkommen im nintendo-fire! forum
also warum wir(oder zumindest ich) sony schlecht finden ist weil sony ne bilige qualität hat, ein freund von mir hatte schon 5 ps2's
mein gamecube läuft dagegen noch tipptopp, und alle anderen konsolen die ich von nintendo habe auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!

Aufpassen Leute der Admin ist da!

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

24.03.2005 18:24

Also, ich finde einfach die Spiele von Nintendo besser, weil ich ein grosser Fan von Super Mario, Pokémon, Zelda, Kirby und den anderen bin.
Und, wie Kevin schon sagte: Nintendo liefert einfach gute Qualität.

Dass ich aber die PS2 wirklich HASSE (und sie nicht einfach, wie früher die Sega-Konsolen, stillschweigend ignoriere) liegt daran, dass heute fast jeder nur noch von der PS2 spricht und Nintendo viel zu kurz kommt.
Und auch daran, dass die PS2 in den meisten Läden viel mehr Platz eingeräumt bekommt als Gamecube, GBA und DS zusammen.

Wenn alle Konsolen gleich berechtigt wären, dann würde ich trotzdem Nintendo am liebsten haben, aber die Existenz der PS2 akzeptieren.

Besucht http://www.pilze-wunderland.de.vu

Pokémon an die Macht!
Mein Team in Blattgrün:

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

27.03.2005 23:53

stimmt das mit der platz ist voll ungrecht!!! nintendo hat bei meinem saturn z.b. nur eine kleine wand bekommen (ca. 1 m)
daneben kommt dann x-box mit ca. 2m und dann noch ps2 wieder mit 2m das ist doch beschiß!!!! sogar die blöden yu-gi-oh karten haben bei mir hier mehr platz als die GC spile sone scheiße!! DS ist och nich besser mit seinen 20cm wow das ist gerecht wa???
naja ich kann sie ja leider nicht verlagen!!

bis denne KaworuKun
\\\"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\\\" (Episode 24)

Master K Offline

27.03.2005 23:56

bei einem laden bei mir in der nähe auch, füher war 2m NGC, 3 bis 4m Xbox, 3bis 4m PS2 und 30cm GBA, als ich das letzte mal da war, war die ganze wand nur noch vol mit PS2 und XBox, gba is weg, ngc is weg, achja, den pc bereich hab ich vergessen, früher 3m jetzt, 0m.
was mit dem DS jetzt ist weis ich nicht, seitrdem dort keine cube siele mehr sind geh ich dort nicht mehr hin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

28.03.2005 00:08

ich würde da och nich mehr hin gehen!!! wenn es da KEINE GC spiele mehr gibt!!!! oder was mich auch immer stört das es immer nur eine GC zum testen von spielen gibt aber immer 2 von PS2 und x-box das ist och shit!!!! und neulich wollt ich kucken ob es jetzt och bei saturn hier bei mir auch den DS zum anspielen gibt und als ich da war putt der DS!!! riesen kratzer uf dem touchscreen als ich das sah hab ich mich sofort umgedreht und bin gegagnen!!!!
naja kann nix dran ändern!!

bis denne KaworuKun
\\\"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\\\" (Episode 24)

Master K Offline

28.03.2005 00:10

wie kann man das nur einem DS antun
ich glaub ich mal einen neuen tread über die "ungerechte behandlung" über den cube auf

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

28.03.2005 01:17

ich weiß auch wie man sowas verantworten kann aber nun ja ich hab auch eine in meiner klasse die auch nen DS hat und ihrer hat auch schon nen knacks weg soll nen kratzer auf dem touch haben und auch so schon nich mehr ganz auf der höhe sein ! ich werd meinen DS immer mit sorfalt behandel das was beim GBA zu kurz kam werd ich jetzt voll in den DS stecken!!!

bis denne KaworuKun

Master K Offline

28.03.2005 01:19

also ich hab meinen DS jetzt seid 2 1/2 monaten, und er hat noch keinen einzigen kratzer, ich werde auch schauen das inzukunft keiner draufkommt

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

28.03.2005 01:28

ich hab meinen erst zeit ca. 2 wochen und och noch nix nur gerade bissel fettig wegen meiner freunde die ihn immer betatschen müssen !!! aaaahhhh! *dreh durch* naja aber mit einem tollen tuch von sony(sorry aber ich musste das handy nehem) ericsson und schon ist alles wieder rein!!!! für irgend was muss sony ja gut und wenn es nur zum sauber machen is ^^

bis denne KaworuKun

EricSSBMue Offline

Heiliger

02.04.2005 20:33

Bei mir gehen die Controller nicht richtig, beim Bigben Kontroller geht bei mir der Z-Knopf so schlecht, und beim Orginellen spinnt bei mir der +-Stick (Nicht den 3D-Stick [O]). Mein Bruder hat recht: Die Gamecube Kontroller gehen schnell kaputt. Wahrscheinlich habt ihr mal gewusst, Das sie schnell kaputt gehen.

Master K Offline

02.04.2005 20:42

bei mir halten die controller eigentlich sehr lange, die snes controller sind total robust (mein kleiner bruder hat den durch das ganze haus geworfen^^ und er funktioniert immer noch)
n64 controller waren auch ziemlich gut nur der anolog stick war leider ziemlich schnell "wabelig" geworden, der nachteil wenn man n dauergamer is;)
und der ngc controller ist auch spitze, ich hab 5 stück, alle funktionieren noch, nur 2 haben ne kleine macke (dieses dritthersteller zeugs)
ich find die controller von nintendo top

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

04.04.2005 18:42

stimmt ich kann mich nicht beklagen nur einmal da hatte mein steuer stik nen kleinen rechtsdrall hab ihn zum laden gebracht und hab nen neuen bekommen un der funckt bis heute ganz super spitze nintendo!!!
meine n64 controler fangen jetzt erst an zu "altern" also die sticks fangen jetzt erst an zu leihern ob wohl ich mario party 1 hatte wo man ja SEHR viel den stick drehen musste ^^

naja bin aber immer zufrieden gewesen!!!

dis denne KaworuKun
\"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\" (Episode 24)

Marcel Offline

Admin of Darkness

04.04.2005 18:59

Ja ich auch die Nintendo ist auch sabieler wie mann im härte test siet

`,...,´

24.04.2005 12:05

es ist eigentlich klar das (eigentlich) alle nintendo fans und sony hasser (sein sollten) weil das ein nintendo forum ist da wird wol keiner der ein richtiger fan von nintendo ist sagen das sony besser wäre und weil es eben ein nimntendo forum ist sagt ja auch keiner was gegen nintendo
----------------------------

Mario Offline

Herr der Videospiele

26.04.2005 13:35

NINTENDO hat seit ich 5 bin einen festen bestandteil in meinem Leben und genau wie Stephan HASSE ich die PS weil früher die meisten eine hatten und immer gesagt haben Nintendo wär sch****. UND die besten Spiele von Nintendo sind nur für Nintendo gemacht im Gegensatz zu Sony die haben keine einzig und allein ihnen gehörenden Spiele!

Also Nintendo forever !!!!!!!!
-------------------

Master K Offline

26.04.2005 16:17

was ich vorallem an sony scheisse finde ist das sie KEIN einziges spiel selber machen, der ganze schrott (ausnahme ff) kommt von den drittherstellern,
deshalb bin ich euch nintendo und sega fan, weil die ihre spiele selber machen (nicht alle aber ihr wisst was ich meine )

Mario Offline

Herr der Videospiele

01.05.2005 14:56

Hey ff war ursprünglich auch nicht von Sony sondern von NINTENDO!!!
-------------------

Master K Offline

01.05.2005 17:27

ich weiss das ff ursprünglich von nitendo kommt, bin doch nciht doof, sie haben sich nur mit squarenix verstritten und deshalb ist squarenix zu sony gewandert, schade...

Seiten: 1 | 2
«« NCON 10
Easter Eggs »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor