wie ihr wisst kommt am 31.3 animal crossing wild raus, ich bin ma wider der einzige heir der es jetzt schon zockt xD
trozdem eröffnen ich den thread heute schon, also postet eure codes rein damit ich euch in der stadt besuchen kann um etwas zu quatschen^^ mein code is:
0644-9261-9218
besucht mich ma in meiner stadt^^ vlt. seh ich morgen den erste n NF user im AC WW^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Master of Disaster!!! ۞ ۞
Ich könte AC:WW schon seit Mittwoch zocken ;) Odre sofort importieren ^^ Und du bist nicht dre einzige, ders grade zockt, Realyoshi zockt es auch grade. Dieser dieb =) Ich werd ihn mal auf dne Tread aufmerksam machen, dann habt ihr eure FC's xD
Dadö mein Freundescode : 4166-7997-8005 , bin eigentlich heute den ganzen Tag zur Verfügung ^^ Edit : Lala Stadtname ist übrigens Sasien ist nen Dummer Name ich weiß xD Topaktuelle Freundescodes : Mario Kart DS : 043 011 186 169 Animal Crossing WW : 4166-7997-8005
mal ne kleine frage, wo kann man den FC sehen? EDit, hab gerade gesehen. Mein Code: 214818108994 Meine Stadt: Town Mein Name: Neptun. Wer bock hat sich mit mir zu treffen kann mich anschreiben. --------------------------
So hier kommt meiner ich stelle ihn nur so rein wenn jemand mich treffen will soll er mir ne PM schreiben damit ich seinen/ihren auf schreiben kann ^^
FC : 2191-1221-6824 Name : Max [ Wer wissen will werum kann mich frage ^^] Stadtname : Kalkut -------------------------------------------------
Darth Vater : Muke ich bin dein Vater *röchel* Muke : NEIIIIIN ! ... und was jetzt ? Darth Vater : geh auf http://www.marioundluigi.oyla4.de -------------------------------------------------
Du musst, wenn Du noch keinen Freundescode hast, Dich bei den beiden Wachen Wuff und Harry melden. Harry kann eine Verbindung zur WiFi-Connection aufbauen und Dir Deinen Freundescode ausstellen. Wenn Du Ihn hast, kannst Du Ihn jederzeit im Menü aufrufen (Das Herz im Menü oben rechts). Dort kannst Du auch neue Freundeseinträge machen.
Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus! UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:
so ich habe nen neuen Freundescode hier die daten: Freundescode:1589 9040 5917 Stadt:sanrio Name:Mario -----------------------------------------------------------------------------------------
Meiner ist: 1804-7374-3474 Name: Marcel Stadt: Frechen (habe das spiel von Marc^^) Möchte mich einer besuchen, oder soll ich einen besuchen? Bitte melden.
Hai Marcel Mein Freundescode ist:524068466674 ich wohne in Orlando und heise Aaron! Wenn du lust kannst du mich besuchen! (Wann ist mir egal aber am 29 und am 30 Kann ich nicht!)