@SuGo: Aber es lohnt sich echt! Wenn man T.T. erst mal als anwählbaren fahrer hat, wird man selbst mit den schwierigsten Strecken ohne größere Probleme fertig! @Marc: Bei mir war es so, dass ich Wizpig nur mit Timber, dem Tiger besiegen konnte. Versuch es doch mal so. ----------------------------------------------
Erwachsene sind für Kinder schlimm! Erobern wir die Macht! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Mit Regeln und Verbot! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Die wollen uns irgnorieren! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Das wäre niemals so wenn ichs mir mir wünsch wenn wir die Welt regieren!
und ist es wirklich so schwer eine begründung abzugeben, oder ne meinung zu dem spiel? ----------------------------- @Stephan: Mein Yoshi
Wenn ihr große One Piece Fans seid und wollt dass die Filme und die serie (womöglich ungeschnitten) auf DVD erscheinen, dann klickt auf diesen Link und gebt eure Stimme One Piece!
Also ich finde das Spiel geil weil das eine der ersten Rennspiele ist wo man fliegen oder übers Wasser brettern kann. Brettern ist ein geiles Wort
Erwachsene sind für Kinder schlimm! Erobern wir die Macht! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Mit Regeln und Verbot! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Die wollen uns irgnorieren! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Das wäre niemals so wenn ichs mir mir wünsch wenn wir die Welt regieren!
Hi kann mir jemand helfen?Wie bekommt man das übermorgenland und was ist das sieht das anders aus als das Abenteuer land bitte um hilfe ich hab auch schon Drumstick und T.T.und beide Witipigs besiegt weenn man das alles dazu braucht was denn noch BITTE UM HILFE
Also wenn du schon Witzpig in der ersten und zweiten begegnung besiegt hast warst du sicher schon im Übermorgenland . Das ist 1. die Futuristisch ausehende Welt. 2. Und am ende erwartet dich doch Witzpig zum Finalen Duell wo er auf einer Rakete reitet^^.
Hab das Game mal wieder herausgekramt. Omg kann das voll net mehr^^ liegt wohl daran das ich zusehr mit der Steuerung von MKDD verwöhnt wurde hehehe. Aber denoch ist es ein gewöhnungsbedürftiger Klassiker. ^^
man kann den doch besiegen wenn man den ersten wizpig meinst, musst man aufjedenfall alle Beschleunigungs streifen passieren. Und dazu auch imme wenn man draufkommt den Finger vom Gas nehmen. So hatte ich ihn überholt. Bei dem Weltraum Wizpig genauso nur mit den Blauen Ballons.