geiles Spiel ist meiner Meinung nach ähnlich gut wie Mario Kart 64 auf jeden Fall sollte man das Game nicht unterschätzen ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ich find das Spiel ein bisschen schwierig, aber auf jeden Fall super - meiner Meinung nach sogar fast besser als Mario Kart 64 (ich find mal das eine, mal das andere besser, je nach Laune). Besonders gut gefällt mir die Idee, mit den Ballons selbst aufzuwählen, welche Items man haben will.
battles mit flugzeugen sind ein bissl schwer, mit hovercraft rumdüsen ist das lustigste. ich bevorzuge conker. -------------------------------------------------------------
Also, ich habs mal angespielt und muss sagen, da find ich Mario Kart 64 besser weil:
Steuerung ist net so schwammig wie bei Diddy Kong Racing Yoshi ist beim Mario Kart 64 dabei (ich weiß, meine ewige Yoshi-Hysterie kann mal auf den Sack gehen, aber ich mag ihn eben so!) Hab ich Mario Kart 64 viel öfter gezockt Conker wird in den späteren Spielen zu einem besoffenen Rüpel, was mir ehrlich gesagt missfällt, da ich damals ein Fan vom "guten, süßen" Conker war
Das Spiel is schon lustig X'D Ich spiel immer mit Conker, der is einfach der coolste =3 Am liebsten spiel ich den Rumpelsee, den Dschunglefall und die BibberPyramide X'D
okay ich hab mich jetzt bei SuGo darin versucht XD Und ich war so... grottenschlecht XD Spaß gemacht hats trotzdem und ich fand echt total lustig xD wobei ich absolut nicht für das Flugzeug geschaffen bin XD
If I touch a burning candle I cant feel the pain If you cut me with a knife it's still the same And I know her heart is beating And I know that I am dead Yet the pain here that I feel Try and tell me it's not real For it seems that I still have a tear to shed
Hat einer von euch schon Witzpig im Spiegelmodus ( wo der auf der Rakete sitzt ) besitzt? Ich schaffs einfach nicht... Oder hat einer von euch schon Drumstick und T.T.? Ich ja.. Welchen Fahrer favorisiert ihr so? Ich nehme meist T.T. und Tiptup It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Ich aknn witpig auch nciht besiegen. Er ist ein schneller Gegner. Weiß jemand, wie ich ihn besiegen kann? ------------------------------------------------
"Diddy Kong Rancing" ist ein gutes Spiel! Ich hatte es mal, hab' es aber später an einen Kollegen verkauft. Jetzt will ich es irgendwie schon gerne wieder.^^ Da trifft es sich ja gut, dass man es bei der Wii downloaden kann.Dauert zwar noch lange, aber was soll's...
Man kann sich ja auch auf die neue bei der E3 angekündigte DS Version des Spiels freuen Ich mochte die Multiplayer Spiele sehr. Die Levelkarten beim Multiplayer gefielen mir besser als beim Ballonspiel von Mario Kart 64
Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus! UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:
Mit TT fahren: Harte Arbeit erwartet den, der TicToc als Fahrer anwählen möchte. Erst müssen alle Kurse im Time-Challenge-Modus (gegen den Ghost von TT) gewonnen werden. Danach findet sich die Stoppuhr als anwählbarer Charakter im Charakterauswahl-Bildschirm. Quelle: http://www.x-plain.de/tipps/tipps5.htm
Ich hab mir gestern wieder die Musik von meinen Nintendo-Spielen angehört, da hat es mich verleitet nochmal Diddy Kong Racing zu spielen... ...Aber...ARGS!!!...Ich kriege Wizpig zum Verrecken nicht geschlagen(1. Begegnung)...Ich kann ja alle Beschleuniger richtig treffen(grüner Boost) und den Start perfekt ausführen, aber die Sau ist immer vor mir XD...Ich habe auch die Cheats OFFROAD und ARNOLD ausprobiert, aber ich verliere jetzt schon zum 100. Mal (oder so)!...So kriege ich dieses Spiel nie durch...Ich weiß echt nicht mehr weiter