also ich habs mal gespielt, aber das war meiner meinung nach mehr Mario Spiel als Wario Spiel, denn da musste man auch unter Blocks springen um items zu bekommen etc. -------------------------- Grüße an alle die mich nicht hassen
Das war eines meiner Lieblingsspiele auf dem Gameboy einfach klasse der Spielspaß Items sammeln usw. Hab es gerne mehrmals durchgespielt ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
ich muss erhlich sagen, die wario games auf dem GB/C gefallen mir nicht wirklich :S bis auf den GBC und NGC teil hab ich alle wario games (ohne wario ware mitgezählt)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Master of Disaster!!! ۞ ۞
Eins meiner lieblings GB games hab es oft durchgespielt. Bei dem Endgegner ging mir oft die Zeit aus...und zu Schluss bekam man ja den mond oder eine villa je nachdem wieviel kohle man hatte
Das war eins meiner ersten Spiele überhaupt. Ich habe es geliebt! Allein schon wegen der schönen Musik. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich es durchgespielt habe. Tja, DAS waren noch Zeiten...
Tolles Spiel. Gehör auf jeden Fall zu den besten auf dem Game Boy! Das einzige, das ich ein bisschen komisch finde ist die Physik (Wario springt sehr komisch)!
Sonst ist es wirklich ein TOP-Spiel, kann ich nur weiterempfehlen