Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
zelda92 Offline

Destruction Demon

09.04.2006 15:37
Galileo antworten

Guckt ihr manchmal Galileo? Und wenn ja guckt ihr euch das special zu ostern an?

regi. Offline

Herr der Unterwelt

09.04.2006 16:45
RE: Galileo antworten

ich schaue ziemlich oft galileo.
und warum sollte ich mir an ostern gelileo anssehen?
ich nehme an es kommt ein special rund um ostern...
ich weiß sehr genau wieso ich ostern feire und will nichts unnötiges drüber wissen.
ich feire ostern aus überzeugung nicht weil es die wirtschaft ankurbelt. so nett ostergeschenke auch sind

you're frozen when your heart 's not open...

Voldemort Offline

Destruction Demon

09.04.2006 20:12

Ich schaue es leider nicht zu oft.

Crazy Scaramouche Offline

Bezwinger Ganondorfs

10.04.2006 14:20

Schaue es gern aber nich oft
Mfg, Hami_dieGrossmeisterin

game girl Offline

König

13.04.2006 23:11

ich schaue Galileo wenn ich es Zufälligerweise sehe und ich finde
jedes Thema sehr interassant
--------------------------------------------------
Super Mario ist der geilste beste und der coolste!!!

NINTENDO GEWINNT IMMER!!!!!!!!!!!

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8031472 <-----mal klicken wäre nett

sbkkonsu Offline

Foren Ass

04.08.2010 12:23

galileo guck ich jeden tag außer samstag aber einige themen sind echt langweilig ( die essenswettkämpfe)

Das ist mein Karnimani
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Michi Offline

Dauer Gamer

04.08.2010 12:47

Galileo hat sich in den letzten Jahren von einer Wissenssendung zur absoluten Müllsendung entwickelt. Wurden früher noch wissenschaftlich interessante Fragen beantwortet (z.B. Fragen rund um den Klimawandel oder die Natur), so stellt man sich jetzt bei den meisten Beiträgen die Frage nach dem Warum. Wem bringt die Antwort auf die Frage "Was passiert, wenn ein Auto von einem Kran 20 Meter in die Tiefe stürzt?" denn etwas? Über diesen seltendämlichen, aber leider täglichen Beiträgen rund um das Thema (fr)essen möchte ich gar nicht erst anfangen zu schreiben, da ich ansonsten heute nicht mehr fertig werde
Fazit: Galileo reiht sich nahtlos in die heutige Fernsehwelt ein, in der den Menschen in Sendungen wie "Punkt 12" vermittelt wird, dass die 120. Schönheits-OP eines C-Promis zu den wirklich wichtigen Nachrichten des Tages gehört.

Chronojin Offline

Night Gamer

04.08.2010 14:29

Also da muss ich zustimmen, viele Dinge werden jedes Jahr dümmer und sinnloser. Beispielsweise gabs früher immer mal Einblicke wie etwas alltägliches Produziert wird, kann schon relativ interessant sein. Heute hingegen zeigen sie regelmässig wie jemand überdimensionale Lebensmittel produziert und vllt am Ende gar wegwirft, wie jemand ekliges ist was niemand wissen will und last but not least Wasserutschen, Wasserutschen und ähm... Wasserrutschen? Nicht zu Vergessen ihr Fake-Check wo jeder auf den ersten Blick sieht: Das ist animiert... und ihre Kopie am Ende noch schlimmer aussieht. Die verschwenderischen Experimente lasse ich nun besser unerwähnt.

Jaffar_Anjuhal Offline

König

04.08.2010 21:26

Ach Gott, dass ich den Thread erst jetzt entdecke. Mich überkommt grade die unbändige Lust, diesen komischen Solariumsmenschen mit den Monsterlippen in einen winzigen Kühlschrank zu stecken und ihn darin auf den Grund des Meeres zu versenken.

Ich habe wirklich arge Probleme damit, etwas über die Sendung zu schreiben. Das liegt aber weniger daran, dass mir nichts einfiele, sondern ich einfach beim besten Willen nicht weiß, wo genau ich damit anfangen soll die Sendung in ihre nicht zur Existenz berechtigten Einzelteile zu zerlegen.
Nun, Galileo war seit ich es kenne eigentlich keine wahre Fundgrube des Wissens, hat sich am Anfang aber zumindest noch mit Naturwissenschaftlichen, Geschichtlichen sowie einigen alltäglichen Fragen eine Daseinsberechtigung geschaffen.
Was heute bei Galileo passiert ist allerdings verblödendes Idiotenfernsehen der allerdeftigsten Sorte. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Redakteure sich versammeln um sich zu überlegen, wie sie den letzten Beitrag an Sinn- und Nutzlosigkeit noch überbieten können. Ob man nun den Fettsack Jumbo irgendwelche riesigen Tortillas im Zementmischer herstellen, die Explosionen aus alten Actionfilmen/ Youtube-Videos auf ihre Echtheit überprüfen will oder einen völlig nutzlosen Test mit 3 verschiedenen Pizzaöfen macht, die allesamt ihre jeweiligen Kameraden aus der gleichen Preisklasse repräsentieren sollen, was völliger Schwachsinn ist, da es in einer Preisklasse je nach Hersteller und Alter auch noch einmal gravierende Unterschiede geben kann (aber auf derlei logische Selbstverständlichkeiten spuckt Galileo, denn danach zu gehen wäre ja kaum wissenschaftlich): Galileo ist so weit von Wissenschaft (oder Wissensvermittlung in irgend einer Form) entfernt wie Siegmund Freud von politisch korrekten Theorien über die sexuellen Bedürfnisse kleiner Kinder.

"Infotainment" wird das Ganze genannt, was aber natürlich eine dreiste Lüge ist, da die Sendung wahrscheinlich nicht für Stephenie Meyer produziert wird. Ich persönlich fühle mich weder informiert noch unterhalten. Galileo ist sinnlos, langweilig und gehört zum totalen Abfall des deutschen Fernsehens. Galileo hat bisher nur einen einzigen, vernünftigen Beitrag hervorgebracht: http://www.klopfers-web.de/galileo.php

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor