Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.582 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Andere Nintendo Stars
Seiten: 1 | 2
Voldemort Offline

Destruction Demon

10.04.2006 13:16
Rayman antworten

Hi, hier könnt ihr über den Helden mit der coolen Frisur reden. Ich finde ihn super, weil er so coole Sprüche von sich gibt.

Luigi Offline

Foren Gott

13.04.2006 12:18
RE: Rayman antworten

Der wurde doch garnicht von Nintendo erfunden. (Es beweist schon das es das Spiel schon auf der PS1 gab.)

Zum Topic:
Ich finde ihn weder schlescht noch super. Keine Ahnung wie ich ihn finde.

Comingsoon: Weinachten

zelda92 Offline

Destruction Demon

15.04.2006 10:44

ich find Rayman in ordnung
DAS IST MEIN EI!!! FINGER WEG SONST FINGER AB! MUHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!
Gruß an alle die ich kenne und keine grüße an die die mich hassen!

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

16.04.2006 13:35

Ich frage mich, wie sein Körper beieinander bleibt?

wilo Offline

Foren Gott

16.04.2006 19:53

Rayman ist ganz lustig gewesen für zwischendurch, aber so wirklich hat er mich nicht überzeugt..
-------------------------------------------------
Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen

http://www.snes-forum.de.tc

mariofanxxl Offline

Foren Ass

16.04.2006 20:02

naja ganz okey, ich hab rayman 1,2,3 die waren sauleicht zu spielen also keine wirkliche herausforderung

Nintendo-Dark!: Das neue Forum: http://www.nintendo-dark.de.vu

game girl Offline

König

17.04.2006 11:43

ich finde das Spiel ziemlich gut und es macht auch ziemlich
Spass.
--------------------------------------------------
Super Mario ist der geilste beste und der coolste!!!

NINTENDO GEWINNT IMMER!!!!!!!!!!!

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8031472 <-----mal klicken wäre nett

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

18.04.2006 17:15

ich liebe die rayman teile, vorallem die sprachausgabe in rayman 3 is der oberhammer
ich freu mich scho auf rayman 4 auf der Revolution =D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Master of Disaster!!! ۞

۞

Luigi3 Offline

Gewinner des Vulkanorden

21.04.2006 21:53

jo Rayman ich mag den Kerl in Rayman3 muss ich immer an Globox Denken da man auch sein kleines gehirn sieht^^

Die offizielle Nintendo-Seite Deutschland

Ozz Offline

König der Meere

29.04.2006 12:09

Echt geile Games. Ich hab die 1 leider nicht, aber das wird dann schon noch irgendwo zu kaufen sein. Vieleicht machen sie ja ein GameBoy Spiel draus^^

Yoshi an die Macht!

Für alle die denken ich wäre Unfähig: hier bitte:

schocky Offline

Freelance Police

07.05.2006 19:04

ohh man rayman ich liebe diese spiele sie haben immer so gute storys ich kann nur zu ubi soft sagen

In Antwort auf:
Text
dass ihr rayman erfunden habt

MC Dirty Offline

Foren Gott

08.06.2006 21:22

Rayman finde ich voll cool. Leider verliere ich bei den Spielen immer
irgendwann die Lust, aber Rayman als Figur finde ich obercool.
@kevin: Hast du schon irgendwelche Informationen die Wii-Ausgabe von
Rayman betreffend?
--------------------------------------------------------------------------------------------

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

09.06.2006 18:11

aber sicher doch, das game soll das verückteste von allen rayman teilen werden un der enwtickler von rayman 2 ist mit von der party.

100 jahre lang haben auserische hasen eine invasion geplannt, die sie nun volstrecken wollen, aber rayman wird dies verhindern wie wir ihn kennen^^

unsere flauschigen koleggen sidn aber ziehmlich dähmlich, so kann user held rayman z.b anfangen zu tanzen und die hasen machen wie hypnotisiert mit.

das game rockt sag ich nur^^
vorallem sind die hasen sowas von dähmlich xD

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Ever Darkness!!! ۞

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunde...ann_720009.html
۞

game girl Offline

König

03.07.2006 19:34

ich hab mir jetzt das Rayman 3 gekauft das ist voll geiles spiel und sie
haben echt coole Filme gemacht!
Darum sehen uns Katzen überall!

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8031472 <-----mal klicken wäre sehr nett
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunde...rl_1697103.html

Ragnar Offline

Foren Ass

09.12.2006 10:33

Ich find Rayman voll genial! Früher fand ich ihn noch cooler als Mario! (Keine Ahnung, aber jetzt find ich beide gleich cool!) Rayman 2 für Nintendo 64 war mein erstes Spiel von Rayman, ich hab das Spiel geliebt! Es gab so viele lustige Levels und so coole Fähigkeiten und Freunde! Zum Beispiel diese laufende Rakete! Die ist richtig cool, besonders die eine Stelle im vorletzten Level, wo man vor diesem Riesenroboter fliehen muss! Und diese Piraten, die sind einfach nur cool! Da kommen die Hoodlums aus Rayman 3 nicht ran! Und Admiral Klingenbart ist einfach nur ein cooler Bösewicht! Als ich im Fernsehen zum ersten mal die Werbung für Rayman 3 sah, wusste ich, dass Spiel muss ich aben! Als ich es endlich hatte, fand ich es noch besser als Rayman 2! Aber dieser Gedanke hat sich wieder gelegt, den Rayman 2 ist einfach noch cooler, verrückter und vorallem spannender als Rayman 3. Doch Rayman 3 ist wirklich ein cooler Nachfolger. Rayman (Der erste Teil) ist 2D, aber auch cool! Auf jedem Fall empfehle ich jedem, der sie noch nicht hat, sich alle drei Teile zu kaufen. Und wenn das Geld nicht reicht, dann holt euch nur den zweiten!

Und immer schön knusprig bleiben!

Defekt Offline

Defekt

29.12.2006 14:46
Ich hab zwar Rayman nur auf Pc gespielt doch er ist einfach nur Cooooooooooooooooooooool.Es macht mega fun Rayman zu spielen und sein Aussehen ist auch cool und seine Kumpelz KLOBÜRSTE

Vor Schatten braucht man sich nicht zu fürchten,
nur vor dem Fehlen von Licht

Detendo Offline

Kaiser

29.12.2006 20:49

Rayman ist hammer,der ist super lustig,vorallem mit seinen Körperteilen.Rayman ist zudem ziemlich stark!

Socer Offline

Kaiser

29.01.2007 18:00

Mist, das selbe wollte ich auch schreiben!
Er ist sehr lustig und seine Haare!Voll Cool!Er ist zwar nicht von Nintendo entwickelt worden aber ich finde
ihn trotzdem ok.Sonst gibt es nichts zu sagen!Grüße, Socer

Animal Crossing & Nintendo 4ever!
Nintendo=GEIL!!
Sony=Piiiip!!!

Midna Offline

Routiner

02.02.2007 12:02
also die Spiele find ich ja endlos geil, vor allem Hoodlum havoc war genial wegen den coolen Sprüchen !! Bei raving rabbids muss man aufpassen das ma net selbst verrückt wird(kleiner scherz am rande^^)

Schöne Grüße von der Roflkartoffel
Midna is back!!

Zupi Offline

Mitglied

18.02.2007 16:33

Rayman ist einfach super .Er hat freischwebende Hände&Füße.

Socer ist cool! Ich auch!

Frohnatur

18.02.2007 17:25
@Zupi: Was gefällt dir denn noch an ihm? Du sagst uns immer viel zu wenig. So weiß man doch nicht, warum du ihn gut findest. Versuch am Besten vor dem Posten ein paar Gedanken zu sammeln und teile auch mit, warum du so denkst

@Topic:Bisher habe ich alle Rayman-Spiele bis auf Hoodlum Havoc durchgespielt, da mir irgendwie die Art von Rayman, die ich bei Rayman 2 The Great Escape so gemocht hatte, fehlte. Es wirkte da nämlich etwas übertrieben verrückt(ich weiß, dass Raving Rabbids auch verrückt ist). Mir tat der arme Globox einfach nur Leid und die vielen Helme und schießwütigen Helmträger waren irgendwie nicht so gut wie im 2. Teil, fand ich.
Rayman hat an vielen Stellen, auch wenn er nicht redet, schon eine nette Art. Besonders am Schluss von Rayman 2, war es toll, wie er und seine Freunde den Sieg über Klingenbart gefeiert hatten. Auch so Kleinigkeiten, wo man merkt, dass Rayman sich auch mal vor Dingen fürchtet oder sich freut

Crazy Scaramouche Offline

Bezwinger Ganondorfs

03.04.2007 14:02

Rayman vor, noch ein Tor, die Hasen hinterher, 1000 Tore mehr! Ich hab nur ein Spiel, und das ist Raving Rabbids, da ich ein Megafan von
den mit Klostampfern schießenden Mümmelmännern bin. Habe mir auch auf Ubi::Art ein Raving Rabbid-Plüschtier gekauft. Da sieht man mal,
wie ich die Hasenviechers liebe!

milotic master Offline

Tagesschreiber

21.06.2007 14:03

Ich finde Rayman so gut,weil er so lustig ist.

Frohnatur

21.06.2007 18:57

@milotic master: Ähm, fällt dir sonst Nichts zu Rayman ein? Ist zwar nach den Forenregeln korrekt, aber diesen Satz könntest du auf Alles und jeden beziehen. Sei nicht einfallslos und schreib doch lieber speziell, warum du ihn lustig findest und was ihn für dich sonst so auszeichnet. Kannst du dich noch an Momente in Videospielen mit ihm erinnern, die dir besonders lustig in Erinnerung geblieben sind und hast du sonst noch andere Vorlieben an Rayman?

@Topic: Ich muss nachdenken, denn seit Rayman Raving Rabbids habe ich länger kein Rayman-Spiel gespielt...Aber in Rayman Raving Rabbids kam Rayman schon sehr gut rüber. Begründen würde ich es mit den kleinen Szenen zwischen den Spielchen. Einmal war es sehr lieb von ihm, wie er sich um die Kinder von Globox sorgte. Man sah auch, dass er Spaß dabei hatte, wie ihn die Meng bejubelte. Ein guter Tänzer und Schütze war er ebenfalls, wie es aus den Minispielen hervorging. Der Charakter von Rayman ist sehr vielseitig, denn er ist nicht nur mutig, sondern er hat auch ab und an mal Angst, was ihn sehr glaubwürdig erscheinen lässt. Mit den vielen Kostümen sieht Rayman natürlich sehr schrill aus, aber sein Standard-Outfit mochte ich bisher am liebsten, da ich ihn wahrscheinlich in diesem Outfit eben am längsten kenne und es ihm gut steht. Dass seine Körperteile nicht immer beieinander sind, ist schon irgendwie witzig, da es eben nicht normal und stattdessen einzigartig wirkt, aber in der Welt von Rayman gibt es ja sowieso nur ganz andere fantastische Wesen, nicht.

Max Star Offline

Kaiser

08.02.2009 17:03

Wäre es nicht klug den Thread zu schließen oder zu verschieben den Rayman gehört nicht zu Nintendo
P.S. ich mag ihn,weil er komisch aussieht ohne paa Körperteile,besonder bei Rayman Raving Rabbids

Seiten: 1 | 2
«« Pacman!
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor