jo Shiek ist zelda das habe ich in Zelda oot gesehen sie tarnte sich als shiek um nicht von ganondorf erwischt zu werden
und wenn man in die halle geht wo sich das master schwert befindet und alle die steinen von die weißen hat dann ist dort schon mal shiek und er erzählt und er verwandelte sich als zelda zurück _________________________________________________ __________________________________________________ Kingdom Hearts II (PS2)
Prinzessin Zelda die siebte Weise?!? Na, das ist ja interessant. Davon habe ich noch nie gehört. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine Armee von... Eiern. Naja, aber es geht weiter.
Ähm in ALTTP ist die eine Weise -------------------------------------------------- Ich bätätige das es eine Revolotionere Konsole von Nintendo geben wird!
find se auch gut aber bei der flucht aus dem turm hats mich genervt das sie bei jedem kleinen zusammenstoß mit nem stein sich erschrecken musste und so lahm war
Frauen brauchen halt etwas länger, aber das ist nur der kleine Nachteil. Sie ist anscheinend eine vielbeschäftigte Frau und ist trotzdem immer nett zu Link und rettet ihn auch manchmal aus ausichtlosen Situationen. Sie ist intelligent, schön, nett und reich, also was wollt ihr mehr? Sie ist mystisch und eigentlich das ideal einer Prinzessin (davon abgesehen,dass man sie und ihr Land öfters beschützen muss). Aber als Shiek gefällt sie mir vom Kleidungsstil her besser. ---------------------------------------------------- Ich besitze keine Signatur, ich will auch keine haben, wozu ist das denn gut....Ich will eine!!!
Sie ist ganz nett, aber in Minish Cap hat sie´s ziemlich eilig zu dem Fest zu kommen. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
Kann sie nicht endlich einmal Etwas mit Link haben?! Ich warte und warte, aber nein Link ist schon wieder sein ganzes Leben Single. Nicht, dass die andren Mädels nicht gut aussehen (Saria usw.), aber die Beiden passen am besten zusammen. Sie sind vom Chrackter her beide so ziemlich das Reinste was man finden kann. Und sehen beide auch noch extrem gut aus. Kommen die also endlich einmal zu einem Schluss? Also nicht, dass die Zelda Reihe zuende gehen soll, aber es ist nur natürlich, dass da mal irgendwer mit irgendwem was hat:D!
Ich mag sie eig. nicht so weil sie manchmal egoistisch rüberkommt. Aber nja meistens kann man halt nich ohne Zelda sie wird meistens überall gebraucht obwohl sie eigentlich total überflüssig ist Midna is back!!
In der TV Serie ist sie voll gemein zu Link Trotzdem passen sie am besten zusammen. Aber die Folge mit dem Frühjahrputz war ja mal obercool. Ín allem anderen stimm ich Titania absolut zu.
ich stimme ihr ebenfalls zu, obwohl jetzt nicht ganz, dass sie hübsch ist (liegt wohl daran dass das einfach nicht mein Stil ist....) Nunja auch egal, in SSBM und SSBB ist sie jedenfalls eine gute Kämpferin und sie passt mit Link zusammen^^ Aber in der Serie find ich sie auch nicht so nett, ganz deiner Meinung Celine........