das ist langweilig und zum einschlafen _________________________________________________ __________________________________________________ Kingdom Hearts II (PS2)
Also ich find dass spiel recht gut, es gibt einfach viel Raum und viel zu lößen. Ich hab ohne Komplettlösung stolze 180 Bananen (geschätzt) und ist ein Spiel für Zwischendurch.
Gruß ____________________
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil
Ich fand das Spiel vor allem deshalb gut, weil mir die Idee gefiel, mit fünf verschiedenen Affen zu spielen und immer den richtigen auswählen zu müssen. Aber die meiste Zeit hing ist eher an dem Donkey Kong Spielautomaten, glaub ich.
Ich habe das Spiel mal bei LMK (ein Kaufhaus) gespielt. Aber meistens im Multiplayer. Aber da ist es richtig cooooool! Vom Solo-Part kann ich nichts erzählen, da man in einem Kaufhaus selten alleine ist.
Zitat von StephanAber die meiste Zeit hing ist eher an dem Donkey Kong Spielautomaten, glaub ich.
Ich habe das gehasst! Auf dem Game Boy hatte ich kein Problem damit,bei diesem DK-Spiel weit zu kommen, doch auf der N64 fand ich das Ganze irgendwie schwerer. Im Großen und Ganzen ist Donkey Kong 64 aber eins der wohl besten N64-Spiele,die es je gab. Die ganzen Minispiele und Endgegner sind spitze.
Ich hab es ja jetzt auch. Für ein 3D -Jump&Run finde ich das Spiel spaßig. Klar, man kann 2D und 3D nicht unbedingt vergleichen. Ich spiele jedenfalls beide Spiele von Donkey Kong gern.
Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus! UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:
Ich finds geil! Ich hab es zu 100% Durch Besonders der Endkampf, der Multiplayer-Modus und der Spielautomat verleihen dem Spiel das Gewisse EXtra It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Ich find das Spiel klasse , aber manchmal auch furchtbar schwierig. Hab noch nicht alle Bananen, dafür aber alle Feen. Es gibt bei mir immer so Zeiten, wo ich in einem Spiel richtig gut bin. Das letzte mal bei DK 64 war vor ziemlich genau 5 Monaten, aber selbst da hab ich nicht diesen "Fly Barrel" Level mit dem Bonusspiel am Schluss in der Kristall-Kaverne geschafft. Hat den irgendjemand, bzw. hat jemand schon alle Bananen. (bräuchte vielleicht einen Tipp bei dem Mini Spiel)
Ich hab das Spiel zu 101% durch(kein Scherz). Es ist sehr witzig gestaltet und die Bande der Kongs war echt superwitzig. Dazu kam auch noch der Banana Bunch (Donkey Kong Rap) und die Minigames. Tolles Spiel! Also, wenn man alles schafft, dann ändert sich, der Abspann ein klein wenig, es gibt so eine nette Szene mehr und man darf alle Minigames in der freien Auswahl spielen und wie gesagt steht beim Spielstand, dass man 101% geschafft hat.
Es gibt ja noch die 201. Banane von der Fee wenn man alle fotografiert hat. Dazu kommt noch dieser Geheimlevel (Fanatic Barrels: Kennt den einer von euch??). Also, das Spiel bietet schon einiges.
Es ist einer der besten Jump&run Spiele die ich kenne (und ich kenne schon viele).Die Gebiete sind einfach hammer gestaltet,dann die 5 Figuren,plus die Minispiele bietet es sehr viel abwechslung.Nintendo,warum habt Ihr Rare Ware verkauft???
@Detendo: Das ist nicht ganz korrekt. Nintendo hat Rare ja nicht besessen. Die Firma wurde bloß von Microsoft aufgekauft und somit sind auch einige der Rechte an Microsoft übergegangen.(Hoffe, ich hab es richtig rezitiert) @Topic: Ich kann auch hier sagen, dass es Donkey Kong-typisch dolle Level gibt und viele Fähigkeiten, so dass man auch mal ab und an an manchen Stellen öfters zu Boden geht, jedoch trotzdem gerne weiterspielt
Wer ist eigentlich euer Lieblingsspieler? Mir gefällt Diddy Kong, mit seinem Jetpack und den Erdnuss-Knarren! Aber Donkey Kong ist auch nicht schlecht!
Nun, da ich es ja erst vor 2 Monaten nochmal durchgespielt hatte...Ich kann mich da nicht festlegen. Die gaze DK-Crew ist witzig, denn jeder hat individuelle Attacken und Fähigkeiten und da man in den Bossfights auch mit allen antretet, finde ich besonders die Sequenzen sehr schön gemacht. Man merkt den Charakter des jeweiligen Kongs sehr gut an und das mag ich
naja, wenn man den projektnamen "donkey kong country 4" mal in anschein nimmt muss ich sagen das ich den teil im vergleich zu der country trilogy total miserabel finde. die trilogy is so dermassen geil, aber die N64 version kann da meiner meinug nach nicht mithalten. is ganz ok und der multiplayer ganz wichtig, vorallem wen man gegen diesen knochegrüst kämpft das einem hinterher und wenn man es richtig trifft den kopf verliert XD "kopflos glücklich" naja, ganz gut dfas game aber meiner meinung nach nicht gerade der überflieger, da gibt e viele viele viiiiele games die ich um einiges besser finde
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
da du hier neu bist seh ich noch drüber hinweg aber das muss sich ändern bitte in zukunft begründe deine antwort auch denn solche sachen wie "das is voll cool" oder "Das spiel ist einfach geil" wird hier nich gerne gesehen am besten du liest dir auch gleich die neuen Regeln(das hier anklicken^^) durch
@Topic kann nix dazu sagen hab das psiel schon lange nimmer gespielt ^^"
also das Game gefällt mir ganz gut, obwohl ich zugeben muss das es an manchen Stellen echt schwer ist.Mein lieblingslevel is die Kristall kaverne *schwärm* Schöne Grüße von der Roflkartoffel
Ich habe das Spiel und am Besten finde ich da den Bosskampf! Das Spiel ist sehr Lustig wie alle N64 Spiele eben! Schwer ist es, das stimmt. Schöne Grüße! PS:Socer line]