Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.312 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo 64
Seiten: 1 | 2
Voldemort Offline

Destruction Demon

13.04.2006 16:30
Donkey Kong 64 antworten
Hier könnt ihr über den Rare-Klassiker reden. Ich habe das Spiel nicht, aber ich hab den Thread für User geöffnet, die es haben.

1-Link Offline

Umbenannt zu: •Pikalink•

13.04.2006 19:59
RE: Donkey Kong 64 antworten

eins sagen ich:

das ist langweilig und zum einschlafen

MI6

13.04.2006 22:27

@ 1 Link: Begründung?

Also ich find dass spiel recht gut, es gibt einfach viel Raum und viel zu lößen. Ich hab ohne Komplettlösung stolze 180 Bananen (geschätzt) und ist ein Spiel für Zwischendurch.

Gruß

Das Leben ist ein Scheiß Spiel,
aber die Grafik ist geil

Ein Eintrag im meinem Gästebuch wäre goil

meine Hompage: http://www.mi6spage.de.vu

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

14.04.2006 01:46

Ich fand das Spiel vor allem deshalb gut, weil mir die Idee gefiel, mit fünf verschiedenen Affen zu spielen und immer den richtigen auswählen zu müssen.
Aber die meiste Zeit hing ist eher an dem Donkey Kong Spielautomaten, glaub ich.

Pokémon 4 EVER

(In jeder Sig zwei Zufalls-Pokémon! ^^)

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

Voldemort Offline

Destruction Demon

14.04.2006 11:39

Hab ein paar Bilder im Club Nintendo-Magazin gesehen. Ist das Spiel gut?

MC Dirty Offline

Foren Gott

27.05.2006 14:32

Ich habe das Spiel mal bei LMK (ein Kaufhaus) gespielt. Aber meistens im Multiplayer.
Aber da ist es richtig cooooool!
Vom Solo-Part kann ich nichts erzählen, da man in einem Kaufhaus selten alleine ist.

Afrob Offline

Routiner

27.05.2006 17:07
Zitat von Stephan
Aber die meiste Zeit hing ist eher an dem Donkey Kong Spielautomaten, glaub ich.

Ich habe das gehasst! Auf dem Game Boy hatte ich kein Problem damit,bei diesem DK-Spiel weit zu kommen, doch auf der N64 fand ich das Ganze irgendwie schwerer. Im Großen und Ganzen ist Donkey Kong 64 aber eins der wohl besten N64-Spiele,die es je gab. Die ganzen Minispiele und Endgegner sind spitze.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

27.05.2006 17:10

BÄÄÄÄ!
DK64 is grottenschlecht, wenn man bedenkt das es urpsünglich donkey kong country 4 heissen sollte.

DK64 kommt nie an die DKC klassiker ran, mir gefällt das game jedenfalls nich, obwohl der multi funny war

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Ever Darkness!!! ۞

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunde...ann_720009.html
۞

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

29.05.2006 17:55

Ich hab es ja jetzt auch. Für ein 3D -Jump&Run finde ich das Spiel spaßig. Klar, man kann 2D und 3D nicht unbedingt vergleichen.
Ich spiele jedenfalls beide Spiele von Donkey Kong gern.

Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus!
UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:

yannik Offline

Hardcore Zocker

29.05.2006 19:46

Ich finds geil! Ich hab es zu 100% Durch
Besonders der Endkampf, der Multiplayer-Modus und der Spielautomat verleihen dem Spiel das Gewisse EXtra
It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION?
Kann ne mehr warten...

Ragnar Offline

Foren Ass

24.12.2006 10:47
Donkey Kong 64 antworten

Wie findet ihr DK's N64-Auftritt? Ich find das Spiel ganz gut, aber auch etwas nervig, dass man immer hin- und herlaufen muss.

PS: Wow, ich bin der erste, der in der neuen Rubrik ein Thema eröffnet!

Und immer schön knusprig bleiben!

CtoG Offline

Routiner

24.12.2006 11:54

Ich find das Spiel klasse , aber manchmal auch furchtbar schwierig. Hab noch nicht alle Bananen, dafür aber alle Feen.
Es gibt bei mir immer so Zeiten, wo ich in einem Spiel richtig gut bin. Das letzte mal bei DK 64 war vor ziemlich genau
5 Monaten, aber selbst da hab ich nicht diesen "Fly Barrel" Level mit dem Bonusspiel am Schluss in der Kristall-Kaverne
geschafft.
Hat den irgendjemand, bzw. hat jemand schon alle Bananen. (bräuchte vielleicht einen Tipp bei dem Mini Spiel)

Frohnatur

24.12.2006 12:36

Ich hab das Spiel zu 101% durch(kein Scherz). Es ist sehr witzig gestaltet und die Bande der Kongs war echt superwitzig.
Dazu kam auch noch der Banana Bunch (Donkey Kong Rap) und die Minigames. Tolles Spiel! Also, wenn man alles schafft, dann ändert sich, der Abspann ein klein wenig, es gibt so eine nette Szene mehr und man darf alle Minigames in der freien Auswahl spielen und wie gesagt steht beim Spielstand, dass man 101% geschafft hat.

CtoG Offline

Routiner

24.12.2006 17:50

Es gibt ja noch die 201. Banane von der Fee wenn man alle fotografiert hat.
Dazu kommt noch dieser Geheimlevel (Fanatic Barrels: Kennt den einer von euch??).
Also, das Spiel bietet schon einiges.

Detendo Offline

Kaiser

24.12.2006 22:03

Es ist einer der besten Jump&run Spiele die ich kenne (und ich kenne schon viele).Die Gebiete sind einfach hammer gestaltet,dann die 5 Figuren,plus die Minispiele bietet es sehr viel abwechslung.Nintendo,warum habt Ihr Rare Ware verkauft???

Frohnatur

25.12.2006 00:57

@Detendo: Das ist nicht ganz korrekt. Nintendo hat Rare ja nicht besessen. Die Firma wurde bloß von Microsoft aufgekauft und somit sind auch einige der Rechte an Microsoft übergegangen.(Hoffe, ich hab es richtig rezitiert)
@Topic: Ich kann auch hier sagen, dass es Donkey Kong-typisch dolle Level gibt und viele Fähigkeiten, so dass man auch mal ab und an an manchen Stellen öfters zu Boden geht, jedoch trotzdem gerne weiterspielt

Ragnar Offline

Foren Ass

25.12.2006 06:37

Wer ist eigentlich euer Lieblingsspieler? Mir gefällt Diddy Kong, mit seinem Jetpack und den Erdnuss-Knarren! Aber Donkey Kong ist auch nicht schlecht!

Und immer schön knusprig bleiben!

Frohnatur

25.12.2006 10:07

Nun, da ich es ja erst vor 2 Monaten nochmal durchgespielt hatte...Ich kann mich da nicht festlegen. Die gaze DK-Crew ist witzig, denn jeder hat individuelle Attacken und Fähigkeiten und da man in den Bossfights auch mit allen antretet, finde ich besonders die Sequenzen sehr schön gemacht. Man merkt den Charakter des jeweiligen Kongs sehr gut an und das mag ich

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

25.12.2006 13:35

naja, wenn man den projektnamen "donkey kong country 4" mal in anschein nimmt muss ich sagen das ich den teil im vergleich zu der country trilogy total miserabel finde.
die trilogy is so dermassen geil, aber die N64 version kann da meiner meinug nach nicht mithalten.
is ganz ok und der multiplayer ganz wichtig, vorallem wen man gegen diesen knochegrüst kämpft das einem hinterher und wenn man es richtig trifft den kopf verliert XD "kopflos glücklich"
naja, ganz gut dfas game aber meiner meinung nach nicht gerade der überflieger, da gibt e viele viele viiiiele games die ich um einiges besser finde

------------------------------------------------------------------------------
۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist,
zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞

۞

Scherzkeks Offline

Hylianer

28.12.2006 16:45

Das Spiel ist voool cooool

Luigi_the_Master Offline

Umbenannt zu: Darth Luigi

28.12.2006 16:48
da du hier neu bist seh ich noch drüber hinweg aber das muss sich ändern bitte in zukunft begründe deine antwort auch denn solche sachen wie "das is voll cool" oder "Das spiel ist einfach geil" wird hier nich gerne gesehen am besten du liest dir auch gleich die neuen Regeln(das hier anklicken^^) durch

@Topic
kann nix dazu sagen hab das psiel schon lange nimmer gespielt ^^"

yannik Offline

Hardcore Zocker

28.12.2006 21:56

ich hab das spiel auch zu 101% durch und ich finde es echt cool.
besonders der bosskampf ist cool

It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION?
Kann ne mehr warten...

Frohnatur

28.12.2006 23:00

@yannik: Aber das Spiel gefällt dir doch nicht bloß wegen dem Bosskampf, oder? Kannst du konkret sagen, was du Alles gut findest und weshalb?

Midna Offline

Routiner

02.02.2007 11:51
also das Game gefällt mir ganz gut, obwohl ich zugeben muss das es an manchen Stellen echt schwer ist.Mein lieblingslevel is die Kristall kaverne *schwärm*

Schöne Grüße von der Roflkartoffel

Midna is back!!

Socer Offline

Kaiser

14.02.2007 21:10

Ich habe das Spiel und am Besten finde ich da den Bosskampf! Das Spiel ist sehr Lustig
wie alle N64 Spiele eben! Schwer ist es, das stimmt. Schöne Grüße!
PS:Socer
line]

Seiten: 1 | 2
«« F-Zero X
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor