Das Spiel macht genauso süchtig wie Tetris und die passende Sprites tanzen zur Musik ist sehr witzig.. Habe es glaube ich nur bis ins Level 19 geschafft.
------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Genial! Ich habe einen TV-Spot davon auf meiner Festplatte und es ist schade, dass es die Puzzle-Collection mit Dr. Mario noch nicht für den Gamecube bei uns gibt. Dr. Mario ist bei Super Smash Brothers Melee als Figur wählbar.
Oh ja, Dr.Mario war auch eins meiner ersten Games EVAR Hab sogar Lv.20 geschafft, hab mich riesig gefreut, bis ich dann rausgefunden hab dasses auch noch Lv.21 gibt, in dem ich dann kläglich gescheitert bin XP
Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Puzzle/Denkspielfan!^^ Aber Dr. Mario mochte ich komischerweise schon immer. Das Spielprinzip ist meiner Meinung nach einfach genial, leider hab ich nur die Game Boy Version von dem Spiel, aber die NES und SNES Version kauf ich mir sicherlich auch noch.