Liegt zwar ein paar wochen zurück aber das hab ich von ner Klassenkameradin bekommen! http://img223.imageshack.us/my.php?image=dvdir3.jpg Text von der Rückseite:.In diesem Packenden Film stehen Sie den wunderschönen,aber auch grauenerregenden Tigern,die durch die Mangrovensümpfe pirschen und Furcht und Schrecken verbreiten direkt gegenüber! .Staunen Sie über das können von Kameramann Mike Herd,wie er diese Raubkatzen aufspürt und zum ersten mal im Film festhält. .Dieses Filmmatrial ist ein faszinierender Einblick in das Leben von 2 Tigerfamilien-und Sie sind so nahe dran,dass Ihnen fast der Atem stockt!
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Mega Man Vol. 3(Dr. Wiley's Traummaschine/Mega-Pinocchio) Mega Man Vol. 4(Mega Man im Kleinformat/Dr. Wileys wundersame Melodie) Captain Planet Vol. 2(Gefährliche Zukunft/Die Elefantenjäger) Captain N-Der Gamemaster Vol. 2(Das Traumpaar) Captain N-Der GameMaster Vol. 3(Das doppelte N-Team/Die Gehirnwäsche)
Mein Fazit nach einmal anschauen: Hat sich sowas von gelohnt! Die alten Serien sind immer noch dermaßen! Ich mag Rush, Mega Man's Roboterhund, weil er so lustig ist und sich in so viele Fahrzeuge verwandeln kann. Bei Captain Planet fand ich die Art der Erzählung gut, denn die Stories handeln immer von dem, was wir verbessern sollten , um die Umwelt zu bewahren. Bei Captain N, was ich sehr lange nicht mehr gesehen hatte, fand ich ja Kevin's Stimme etwas zu tief, auch wenn man vermuten könnte, dass er so um die 16 ist. War Alles aber echt cool. Ich sag nur: Oh, Mann! Kongoland!
EDIT: 2. April und das dritte Band von Mega Man ist jetzt auch da. Mega Man Vol. 2(Ein Raumschiff auf Abwegen/Der Energie Meteor)
Bei Maxus gab es Videos für 0,99€ Da durfte ich mir ein paar mitnehnmen und ich habe jetzt folgende neue Filme:
-Die kleinen Helden vom Regenbogenteich(sehr alte Zeichentrickserie, die von Fröschen handelt. Hab ich als Kind gern geschaut) -Gundam Wing: Der Film-Endless Waltz(Futoristischer Anime-Die Serie müssten ja alle kennen) -DragonBall Z: The Movie-Rache für Freezer(Cool! Ein DragonBall-Movie darf ich doch nicht einfach da liegen lassen)
meine Oma hat mir zum Geburtstag Geld gegeben und damit (ich hab auch mein eigenes Geld dafür hergenommen) habe ich mir Die Dragonball Z Movie Collector´s Box 1 & 2 gekauft
Ich habe mir gestern Uzumaki im Fernsehen angeschaut. Ich weiß, in dem Thread geht es eher darum, welche Filme man sich als letztes gekauft hat, aber ich weiß eben nicht, wo ich sonst von Uzumaki erzählen sollte. Also dieser Film ist einfach ein Hammer! Ein Horrorfilm, wo es mal nicht wie sonst um Blutgemetzel und ähnliches geht. Blut und Tote gibt es zwar schon, aber nicht durch irgeneinen Dämon oder sowas wie sonst, sondern durch einen Spiralenwahnsinn. Alle Figuren im Film bekommen nach und nach einen Wahnsinn nach Spiralen, der so weit geht, bis letzten Endes jeder in Form einer Spirale Selbstmord begeht. Einer bringt sich in der Waschmaschine um, weil die beim Schleudern eine Spiralform bildet, einer stürzt sich in der Schule durchs Treppenhaus in den Tod, weil die Treppe die Form einer Spirale hat usw. Das Ende ist nicht ganz klar, aber sicher ist, dass sich das ganze Dorf durch diesen Wahnsinn selbst ausrottet und das bei jedem Todesfall ein merkwürdiger spiralförmiger Wurm im Spiel ist. Möglicherweise ist dieser Wurm etwas übermächtiges oder er ruft diese Wahnvorstellungen von Spiralen hervor so ähnlich wie Rauschgift auch Wahnvorstellungen verursachen kann. Keine Ahnung, da kann man sich alles zusammenfantasieren.
Das gefärhliche an dem Film ist aber, dass man am Ende selbst von dem Spiralwahnsinn angesteckt werden kann. Ehe man sich versieht nimmt man dann ein Blatt Papier und beginnt selbst nur noch Spiralen zu kritzeln. Oder man sieht plötzlich in allem Runden in der eigenen Wohnung Spiralen ^^.
jo ich wahr mal wieder in meinen lieblings media Markt der seine Produkte gerne ein paar Tage früher verkauft und deswegen habe ich folgene DVd´s gekauft die am 3.9 kommen sollten
Pokémon 7 Desteny Deoxys Detektiv Conan Move 1 Der Tickende Wolkenkratzer (Limited Edition)