Mein neuester Film ist Peter Jakssons King Kong.Ich weiß das ist zwar schon mega lange her seitdem der Film erschienen ist aba so is er nochmal Um a bissl billiger
Ich schreibe hier mal wieder über den neusten Film, den ich gesehen habe. Denn irgendwie haben wir Threads zu Kinofilmen und den neusten DVDs, aber scheinbar nicht zu den neusten Filmen, die man generell gesehen hat. Und dieser "Was schaut ihr gerade" bezieht sich ja eher, welche Sendungen man im Fernsehen so schaut.
Also ich hatte heute im Praktikum die Gelegenheit, mir den Film "Das Gesicht der Wahrheit" anzusehen. Und der erinnerte mich wieder an diverse Situationen, die ich schon zu gut kenne, wenn man absolut machtlos ist und nichts unternehmen kann, weil man die Wahrheit nicht kennt. Der Film ist wahnsinnig spannend. Es geht um eine Mutter, die angeblich ihren 4 jährigen Sohn verloren hat. Sie erzählt der Polizei, dass sie mit ihrem Sohn zusammen im Auto saß und ein Fremder von außen eingedrungen ist, sie hinausgeprügelt hat und dann mit dem Kind abgehauen ist. Von da an beginnt eine riesige Suche und Ermittlung, mit Plakaten, die überall ausgehängt werden und die gesamte Nachbarschaft wird befragt usw. Das wird mit der Zeit immer schlimmer und dadurch entwickelt sich langsam aber sicher ein Terrorakt in dem Dorf, weil immer weniger Leute dran glauben, dass es wirklich eine Entführung war, oder ob es den Jungen überhaupt je gegeben hat. Natürlich weiß jeder, dass er wirklich existiert hat, aber es kommt einfach nicht ans Licht, was genau passiert ist. Die Mutter verschweigt auf jeden Fall den ganzen Film über etwas und man schwankt etwa ab der Hälfte des Films zwischen zwei Möglichkeiten hin und her. Entweder war es die Entführung, aber dabei ist noch mehr passiert, als die Mutter erzählt, oder sie hat ihn selbst ermordet. Es ist sehr schnell klar, dass er wirklich nicht mehr lebt, aber dann beginnt die verzweifelte Suche nach der Wahrheit. Ganz am Ende stellt sich auch heraus, was passiert ist und da möchte man am liebsten nur noch heulen und zumindest ich bin mir sicher, dass ich niemals so handeln würde, wenn ich ein eigenes Kind hätte. Aber ich verrate nicht wie es ausgeht. Ich war jedenfalls sehr beeindruckt von dem Film.
Genau die selbe DVD hab ich mir auch gekauft, allerdings die Doppel-DVD mit Bonusmaterial. Angschaut hab ich noch nicht da ich mir Mario am Sonntag live anschauen will. Aber die DVD musste ich trotzdem schon haben^^
"Klick". Das ist ein Film mit Adam Sandler und behandelt eine Überlegung, die ich mir auch schon öfter mal gestellt habe. Was wäre, wenn du dein eigenes Leben steuern könntest? Alles wegblenden, das dich stört, deine schönsten Momente immer wiederzuerleben, nur nicht als du selbst, sondern als Zuschauer in deiner Vergangenheit und vor allem alles überspringen und überspulen, das dich Tag für Tag nervt. Staus auf der Autobahn, nervige Besuche der Verwandten usw. Der Haken ist natürlich, dass du irgendwann dein ganzes Leben lang alles vorspulst und wenn du dann nach ein paar Tagen 60 bist, bist du totunglücklich über das, was du alles verpasst hast. Genau sowas passiert in diesem Film, als Adam Sandler in den Besitz einer magischen Fernbedienung kommt, die ihn sein ganzes Leben wie eine DVD steuern lässt. Ein merkwürdiger Mann hat die ihm gegeben und am Ende stellt sich raus, dass das alles eine böse Falle ist. Wird Adam jemals sein Leben zurückbekommen, dass er vergeudet hat?
@Andi: Den hol ich mir auch noch, weil ich die ersten beiden Filme schon klasse fand
@RTL2: Zeig endlich mal wieder Detektiv Conan anstatt so olles Zeug wie Kong, Galactic Football oder Viva Pinata
Neue Filme bei mir: Scooby-Doo Staffel 1 und 2 -- MASK Collectors Box (ich mag das heute immer noch^^) -- (ein Klassiker! Ich liebe diese Serie schon so lang und nun endlich auch auf DVD^^) The Tuxedo-Gefahr im Anzug -- Full House Staffel 4 (Ich mag Jackie Chan ja eh. Für 1€ her damit)--(Wieder sehr schön. Staffel 5 muss auch in Deutschland erscheinen, bitte)
"Im Jenseits sind noch Zimmer frei", eine Verfilmung des Free Fall Towers in Disneyland. Der hat mich interessiert, seit ich vor fast 10 Jahren das erste Mal einen Artikel darüber gelesen habe (in der Micky Maus, glaub ich ^^), und jetzt lief er gerade im Disney Channel, also hab ich ihn mir einfach mal auf DVD gebannt.
Aber mein neuester Film ist das nicht mehr lange, denn jetzt gerade in diesem Moment kümmert sich der nie arbeitslose DVD-Recorder auch schon um Mothra 3, der gerade auf Tele 5 vor sich hin düdelt. ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!