hier hab ich die original DVD Hülle durch ne grüne xbox hülle ersetzt. die originalhülle war so schlecht verarbeitet... so n dreck stell ich mir nicht ins zimmer...
@Master-K ich hab den film nicht aber die hülle habe ich im geschäft gesehen. Recycling schön und gut aber so ne hülle ist ein witz. Irgendwann werden die filme nur noch in papierhüllen verkauft aber zum gleichen preis
naja mich nervt die DVD situation allgemein im moment extrem -.- ich mein, als DVDs frisch rausgekommen sind gabs z.b booklets oder wenigstens einen kleinen zettel mit den kapitelübersichten oder sowas in der art. als dann hancock und dark night auf DVD rausgekommen sind und ich mir beide zum vollpreis gekauft habe dachte ich mich trifft der schlag -.- wenigstens ein booklet oder so nen scheiss billigen zettel hät ich für 20€ erwartet -.- bei ner billigpreis DVD von 5€ sag ich ja nichts aber bei ner neuen DVD regt mich das auf, meine selbstgebrannten DVDs vor ein paar jahren sahen ja profesioneller aus als die vom laden -.- mittlerweile kauf ich nurnoch limited editionen (Steelbooks z.b, die sind göttlich *-*) oder filme die ich einfach ums verrecken haben muss. wenn ich dran denke das ich früher über 300 Original VHS hatte (und neulich erst wieder 100 Originale verkauft habe) und heute nochnicht mal 50 Original DVDs besitze merkt man schon das mir das zeug auf den sack geht -.- wenn ich shcon 20€ für ne DVD bezahl will ich wenigstens ein booklet O.o
@topic diesen film hab ich auch noch geholt, hab den total vergessen xD
Surreale Weaboo Schnulze von Park Chan Wook. Nicht so geil, wie Lady Vengeance und Oldboy, aber wer auf Liebesfilme steht (ich tu es weiß Gott nicht), dem könnte der Film gefallen.
passend zu meinem neuen 3D TV hab ich mir auch gleich das starter kit geholt, dort waren 2 3D Shutter brillen sowie die 3D Blu-ray von "Monsters vs. Aliens" dabei
Leider hab ich das deutsche Cover nicht gefunden^^"
Zu den Filmen: die waren einfach klasse, ich finde bloß, wenn man noch nicht de Death Note Anime (zuende) gesehn hat, kommt man etwas schelcht in die Geschichte rein^^
OMG Das Grauen nimmt kein Ende // Are YOU man enough for Ponies?