Also... Hier könnt ihr reinschreiben welchen film ihr euch als letztes angeschafft habt. Ob nun DVD oder Video ist ja egal. Vielleicht finden so andere Anregungen für Filme die ihnen vielleicht auch gefallen würden. Ich mache mal den Anfang.
Meine letzte DVD ist ein Dreier DVD Bundle mit Vampirfilmen.# 1.Dracula: Eine Dracula Verfilmung von Bram Stokers Dracula mit Keanu Reeves. Sehr sehenswert meiner Meinung nach 2.Die Rabenschwarze Nacht | Frightnight | Ein uralt Film aus den Achtzigern XD 3. John Carpenters Vampires: Los Muertos Der zweite Teil von John Carpenters "Vampires"
Okay... Ich hoffe mal dieser Thread gehört auch hier rein. Wenn nicht, bitte nicht böse sein und verschieben =)
Danke nochmals für deIch habe mir als letzte DVD den zweiten Inuyasha-Kinofilm gekauft. Er heißt The castle beyond the looking glass! Super-Film! Danke nochmals für Deinen Gästebucheintrag!
Meiner ist Pokémon 2 - Die macht des Einzelnen, ich hab den schon 4 mal geguckt. XD
POKÉMON IS THE BEST THING EVER!!! Arrrr, my Birds! *.* Greets to: Stephan, Thierry (Lord_Knight ding), LTM, 1-Link, Ninworld, droideka, kevin, Pöshels, Kirbysworld, Buu Huu, Mario, Zelda92, Pummeluff89, General Desastos, KaworuKun, MI6, Aurion, Sayaman, Yoshi-Fan, Lyude, Marc Mario Master, Max, und alle anderen Pokémon Fans! ^^
Mein letzter Kauf war damals die Box von StarWars Episode 4 bis 6 plus Bonus Disc. ---------------------------------
Janeway: Wie wäre es wenn ich mich mit einem Apfel auf dem Kopf hinstelle und Sie schiessen ihn mit einem Phaser runter? Chakotay: Klingt gut. Wenn ich ihn verfehle werde ich Captain.
also meine sind: harry potter und der feuerkelch und narnia (vor dem erscheinungstermin!) __________________________________________________ DAS SIND MEINE EIER! FINGER WEG! SONST KÖNNT IHR MIT NER HOHEN GELDSTRAFE RECHNEN!
meine letzten waren 1. die dvd box von "superman: die abenteuer von lois und clark" (gute serie, kindheitserinnnerung und einfach geil) 2. stanley kubrick's "2001: odyssee im weltraum" (der science-fiction klassiker schlechthin) 3. "ace ventura 1 + 2" (ich sag nur *LOOOOOOOOOOOOOOOOL*)
Edit: hab gerade eben die "nackte kanone" 3er box bestellt
Ich glaube den thread gibts schon ... der letzte film welchen ich nicht kino sondern im fernseh [ hoffentlich verstehe ich den thread nicht falsch ] gesehen habe war ICE AGE I auf RTL ^^ -------------------------------------------------
Darth Vater : Muke ich bin dein Vater *röchel* Muke : NEIIIIIN ! ... und was jetzt ? Darth Vater : geh auf http://www.marioundluigi.oyla4.de -------------------------------------------------
nein hier drin gigns eher darum welchen film man als etzes auf vieo/dvd gekauft hat. den muss man ja nicht automatisch als letzes gesehen haben.
If I touch a burning candle I cant feel the pain If you cut me with a knife it's still the same And I know her heart is beating And I know that I am dead Yet the pain here that I feel Try and tell me it's not real For it seems that I still have a tear to shed