Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.592 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
wilo Offline

Foren Gott

10.09.2011 01:36
RE: Euer letzter Kinofilm antworten

Kill the Boss:

Story:

Die 3 Hauptcharaktere Nick, Dale und Kurt haben genug von Ihren Chefs und beschließen diese umzubringen. Sie angangieren einen Killer namens Motherfucker Jones.
Ob es klappen wird ?

Meine Meinng:
Wer kennt das nicht Chefs, die einem in den Wahnsinn treiben. Diese schwarze Komödie hat richtig Spaß gemacht. Am Anfang noch etwas träge wird er zunehmend immer witziger. Ich kann diesen Film jeden zum lachen empfehlen.

8/10

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

11.09.2011 15:26

Final Destination 5 in 3D

definitiv der brutalste teil der serie aber dennoch ein sehr guter film.
was mir besonders gut gefallen hat war das die todesursachen nicht sofort ersichtlich waren, man wurde mehrmals überrascht^^
als kleinen bonus gabs in den credits noch die highlights aus allen 5 teilen in 3D, echt klasse

der 3D effekt war auch super

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

wilo Offline

Foren Gott

01.10.2011 00:05

Der große Crash:

Handlung:
Wall Street 2008: Vermögensberater, Broker und Börsenmakler jonglieren noch ohne schlechtes Gewissen mit hohen Einsätzen und erzielen schwindelerregende Gewinnmargen. Am härtesten trifft die darauf folgende Finanzkrise einen langjährigen Mitarbeiter, der ab sofort gekündigt wurde und nichts mehr ins seinem Büro anfassen darf. Sämtliche Rechte und Befugnisse wurden Ihm entzogen und sein Handy wurde auch gesperrt. Kurz bevor er in den Fahrstuhl einsteigt übergibt er einen seiner Kollegen einen USB Stick und sagt als letztes Sei vorsichtig

Meine Meinung:
Das Timing des Films kann nicht besser sein wegen dem Euro Rettungsschirm.
Der Film lebt nicht von der Spannung und auch nicht von der Action. Es wird in dem Film überwiegend geredet und es gibt kaum Musikuntermalung. Dafür ist der Film mit Top Schauspielern besetzt. Man hat eher ein beklemmendens Nachdenkendes Gefühl nach dem Film. Die Frage was richtig und was falsch ist bei so einer Finanzkrise kann sich der Zuschauer selber denken. Hier sieht man auch wunderbar, dass es nicht einfach ist Entscheidungen moralisch richtig zu fällen. Ein Film der nicht für jeden Gedacht ist, aber äußerst interessant ist auch die Menschen zu beobachten, die mit unserem Geld jonglieren.

8,5 von 10 Punkten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kira Offline

Minecraft-Suchti

25.10.2011 01:14

Johny English 2

Meine Freundin udn ich wollten ins Kino, haben usn spontan nen Film raussuchen müssen, haben wir uns für Johny English 2 entschieden^^
Der Film ist super gemacht, recht viel Humor für einen britischen Film aber auchmit genug ernst, sodass er nciht zu blöd wirkte.
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, auch Leuten, die Johny English 1 nicht kennen...wie ich zum Beispiel xD
Lohnt sich! Unbedingt gucken!

OMG Das Grauen nimmt kein Ende // Are YOU man enough for Ponies?

Jaffar_Anjuhal Offline

König

28.10.2011 22:31

Ich hab mir heute auch mal Johnny English 2 angetan, nachdem ich vor Jahren auch den ersten Teil gesehen hatte.
Im Gegensatz zu Kira finde ich aber, dass der Film eher wenig Humor bewiesen hat, zumindest nicht das, was man aus GB sonst so kennt (ich erinnere an z.B. Little Britain, aber auch gerne an Atkinsons Paraderolle des Mr. Bean).
Es ist eher leichte Kost, hier und da ein klein wenig Slapstick, viele Albereien, die doch eher in den Bereich fallen, den etwas jüngere Zuschauer mögen, und auch noch eine Liebesgeschichte, die innerhalb von 5 Minuten Leinwandzeit quasi von 0 auf 100 geht. Eine Szene hätte mich in einem ernsthaften Agentenfilm dazu bringen können, meinem Vordermann in die Sitzgarnitur zu beißen, aber ich wusste von vornherein: ich zahle hier für nette, leicht bekömmliche Kost. Dass da manches nicht wirklich Sinn macht, oder einfach unrealistisch ist, war mir dann auch nicht so wichtig.

Ich habe jetzt überwiegend über den Film gemeckert, aber das soll nicht heißen, dass ich ihn schlecht fand. Er pendelt zwischen Agentenfilm mit ernsthafter (wenn auch sehr dünner) Story, und Agentenkomödie. Die Komik muss hierbei allerdings einzig von der Figur Johnny English selbst sowie teils von seinem Sidekick Tucker getragen werden, denn die anderen Figuren sind zwar auch allesamt in die eine oder andere komische Szene involviert, aber sind an sich nicht wirklich lustig. Interessanterweise hat English nur einen einzigen lustigen Gegner, und der hat, meine ich, nicht eine Zeile Text bekommen.
Das soll nicht heißen, dass der Film keine lustigen Szenen hat. Neben den genannten vorhersehbaren und albernen Geschichten gibt es auch durchaus ein paar Szenen, in denen ich mich wirklich gut amüsiert habe. So verfolgt English beispielsweise einen chinesischen Mafioso über die Dächer. Der Mafioso gelangt mit akrobatischen Kunststücken über diverse Hindernisse, der weniger gelenkige English findet aber (stets mit unbeeindrucktem Blick) einen anderen, simplen Weg, um die Spur nicht zu verlieren.

Mein Fazit: Solange man sich darüber im Klaren ist, dass man hier wirklich leichte Kost vorgesetzt bekommt, darf man die paar Euronen an der Kinokasse gerne investieren. Der Film ist an keiner stelle wirklich böse, ist also grundsätzlich für jeden geeignet (vor allem für solche, die ja "sonst für jeden Spaß zu haben sind"^^). Er hat keine wirklichen Höhepunkte, aber durchaus seine Momente. Wer hier aber auf wundervollen britischen Humor, einen packenden Agentenfilm mit ein paar komischen Elementen, oder gar eine Art Mr. Bean in Spielfilmlänge hofft, der wird enttäuscht. Man hat im Nachhinein das Gefühl, dass der Film nicht richtig weiß, was er sein will, und sich selbst zu ernst nimmt.
Wer eine wirklich gelungene Agentenkomödie sehen will, sollte das Geld lieber in die DVDs der 3 Austin Powers Filme investieren. Hier hat man nicht nur einen durchgeknallten Agenten, sondern auch eine ganze Horde anderer verrückter Figuren, von dem vollbusigen Blondchen, das ihm zur Seite steht, bis hin zum Oberbösewicht, dessen Lösegeldforderungen die Weltregierung stets in großes Gelächter versetzt.

Auf einer Punkteskala von 1-10 bekommt Johnny English 2 deshalb von mir 6 Punkte (in Ordnung).

wilo Offline

Foren Gott

01.11.2011 21:51

Killer Elite:

Story:
Unser Hauptcharakter Danny seines Zeichen Auftragskiller will seinen Job an den Nadel hängen als Ihm bei einem Fall etwas schlimmes passiert ist. Sein Freund Hunter will aber noch weiter als Auftragskiller Geschäfte machen. Als er 6 Millionen Dollar von einem Scheich kassiert ohne zu wissen wen er umbringt sieht er, dass es Ex-Mitglieder vom britischen Militär-Spezialeinheit SAS sind und versucht zu fliehen. Dies gelingt Ihm aber nicht und Danny muss seinen Job zu Ende bringen.

Meine Meinung:
Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit welche in Ihren Einzelheiten nicht so 100% geklärt werden konnte. Der Filmtitel verspricht viel Action. Diese hat der Film auch und setzt diese kurz und knackig im bestimmten Szenen ein. Besonders gut hat mir der Schauspieler Jason Statham alias Danny gefallen. Hier spielt er mal die tragische Rolle als sonst den Haudrauftypen. Netter Action Film mit der erhobenen Portion Anspruch.

7,5 von 10 Punkten

Master K Offline

03.11.2011 16:36

Wickie auf grosser fahrt [3D]

war ganz gut aber nicht atemberaubend.
würde dem film ne 7/10 geben

finde es allerdings traurig das ne deutsche billigproduktion bessere 3D effekte hat als mancher hollywood blockbuster (wie z.b fluch der karibik 4)

joker1000 Offline

Nintendo Knight

03.11.2011 23:59

Bei Fluch der Karibik 4, wurden die ja auch nur noch kurz vor knapp reingequetscht, damit man den Besuchern im Kino zusätzlich Geld für die 3D-Brille aus der Tasche zu ziehen. Habe den Film auch in 2D angesehen. Boykottiere allgemein diesen 3D-Zwangstrend in den letzten Monaten bei den Filmen. Für mich nur ein Grund, die Filme im Kino noch teuerer zu machen, als sie eh schon sind.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

04.11.2011 00:19

das hör ich jetzt aber zum ersten mal das das noch reingequetscht wurde, bevor fluch der karibik 4 erschien hab ich immer gelesen das der film von anfang an in 3D gedreht wurde (aber disney 3D ist sowieso eher schwach, das 3D bei toy story 3 war ja auch ziemlich erbärmlich...)

aber egal, wir gehen off topic^^

NagiSensei Offline

News Redakteur

20.11.2011 21:48

Habe letztens mit meinem besten Freund König der Löwen in 3D im Kino gesehen.
Das war der erste Film den ich damals im Kino gesehen habe, deshalb habe ich mich besonders auf diesen Kinobesuch gefreut.
Zuerst war ich mir nicht sicher wie der 3D Effekt bei einen normalen Zeichentrickfilm rüberkommen würde, doch bereits nach wenigen Minuten fand ich den Effekt besser als bei jedem der heutigen Animationsfilme.

Schade blos, dass ich diesen Kinobesuch nicht 100 Prozent genießen konnte.
Warum können die Leute im Kino nicht mal für 90 Minuten still sein oder die Finger von ihren Handys lassen?
Sowas zerstört für mich die ganze Atmosphäre vom Film.
Wenn diese Leute Leute keinen Respekt vor dem Film und anderen Kinobesuchern haben dann sollen sie gefälligst daheim bleiben.
Da frag ich mich warum ich, gerade bei diesen Preisen, überhaupt noch ins Kino gehen sollte und mir nicht besser nen 3D Fernseher anschaffe

Master K Offline

19.01.2012 09:24

Der Gestiefelte Kater [3D]

war im grossen und ganzen zufrieden. film war besser als erwartet und vorallem die technik konnte mich beeindrucken (man sieht wirklich jedes einzelne häärchen, sehr geil gemacht). allerdings ist der 3D effekt etwas schwach, muss man daher nicht unbedingt in 3D angucken

wilo Offline

Foren Gott

29.01.2012 23:19

Ich war zuletzt am Freitag im Kino in dem Film ein riskanter Plan.

Ein Ex-Cop namens Nick Cassidy steigt im Hotel im 21. Stock aus dem Fenster und alle Augen sind auf Ihn gerichtet. Das einzige was in wohl beruhigt ist das kommen einer bestimmten Polizeipsychologin. Die Leute und die Polizei vergisst dabei aber bestimmte Freunde von Nick Cassidy. Was hat der Mann vor und wird er springen und falls ja wann genau ?

Die Grundspannung liegt eigentlich genau darin was Nick Cassidy vorhat und was noch passieren wird. Jeder der Protagonisten hat seine Hintergrundstory und berichtige Gründe so zu handeln wie Sie es tun. Es gibt kleine Logiklöcher, die aber nicht weiter auffallen. Der Film ist ein guter Durchschnitt, der nicht in irgendweise hervorsticht. 7,5 von 10 Punkten. Der Kinojahr 2012 muss noch um einiges zulegen.

Mila Offline

Routiner

31.01.2012 15:10

Ach Gott, das letzte Mal im Kino war ich... irgendwann Anfang letzten Jahres D:

Aber da hab ich Black Swan geguckt.

Eine Ballerina will unbedingt bei "Schwanensee" den weißen und den schwarzen Schwan tanzen, bekommt Konkurrenz und kriegt langsam Halluzinationen und wird ein Psycho.
Sie macht sich extremen Stress, wird am Ende tatsächlich auch seelisch ein "schwarzer Schwan".

Ich liebe den Film, 9/10 Punkte geb ich ihm.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor