meinsista wollte mit mir unbedingt in Even allmäächtig wo ich dann auch mit hr reingegangen bin. Der war ganz cool!! Vorallem da wo der so weiße haare kriegt sieht der so alt aus. aber hat sich gelohnt
Tja gestern war ich im Berndorfer Kino und hab mir Evan Allmächtig angesehen. Zuerst dachte ich mir das der Film nicht so toll wird, da Evan in seinem Vorgängerteil nicht wirklich toll war.Aber ich habe mich getäuscht! Dieser Film war Spitze, erste Sahne unw... Jedenfalls bessonders toll fand ich die Szene, wo Evan(Der spinner mit dem weißen Bart)mit seiner Arche in das weiße Haus hinein kracht.Oda wo die ganzen Vögel im Büro waren.Long:Was ist den da los!Evan:Keine Sorge diese Vögel sind dressiert!
Edit:toll, toll, toll man mir is ja echt nichts anderes eingefallen!
Sehr unterhaltsamer Action Kracher. Leider ist die 0/8/15 Story von den vorherigen geblieben jedoch die Sprüche und der Humor lassen das ganze vergessen mal abgesehen von den tollen Kämpfen mit Jackie. Chris Tucker kann man sowieso stundenlang zuhören*g* Also wer was zum totlachen braucht schaut sich Ihn unbedingt an.
Ich war gestern Nacht in der Premiere von Bourne Ultimatum.
Also der 3. Teil war wirklich ein toller Abschluss von der Triologie.
Bourne erinnert sich nur schwach an seine Vergangenheit. Der Bruder von Marie macht Bourne schwere Vorwürfe und zu guter letzt kennt Bourne einen Reporter Simon Ross, der etwas über die Organisation Threadstone weiß jedoch wissen Sie nocht nicht dass Ross von der CIA schon längst ins Visier genommen wurde....
Ahm mein lezter Kinofilm war:Beim ersten mal. Ja der film war ganz gut...nur das mir die Schauspieler nichts gesagt haben, vieleicht kennt ihr die zwei aber ich hab sie vorher noch nié gesehen! Am besten fand ich als dieser Mann(einer der beiden Hauptcharakter)gesagt hat:Mit einem Baby!
Toller Resident Evil Abend mit rasanter Action und einigen bekannten Charakteren Claire Redfield z.B. Das T-Virus hat sich über die ganze Erde verteilt und die Überlebenden versuchen nur in Bewegung zu bleiben. Mich hat er wieder gut unterhalten vorallendingen spielt der Filme diesmal in einer Wüste was dem Film wieder eine gute Gruselatmosphäre bietet. Man hätte auf jeden Fall mehr draus machen können, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir auf jeden Fall alle drei Teile auf DVD hole :D
Vorweg: Geht nicht in den Film ohne etwas gegessen zu haben. Den die Essenszeichnungen sind verblüffend echt so das euch das Wasser im Munde zusammenlaufen wird :D
Der Film ist wie gewohnt für die ganze Familie zu empfehlen. Es geht um eine Ratte, die nicht mehr den Fraß aus den Mülleimer essen möchte sondern sich mehr den Delikatessen zuwendet und sein großes Interesse an kochen verschlägt Ihn zu der besten Gaststätte in Paris. Deren Besitzer ist tod und der Geist taucht eines Tages auf als sich die Ratte leider von der Gruppe trennen musste. Zeitgleich will einer in der Gaststätte neu anfangen. Er wird zuerst als Tellerwäscher eingestellt, aber als er mit der Ratte eine super Suppe zaubert nimmt alles seinen Lauf. Sehr unterhaltender Film mit slapstickartigen Einlagen :D
Und eine Vorszene, die einfach vor dem Film zu göttlich ist vielleicht gibt das ja mal auf youtube für die, die den Film nicht sehen wollen :D
Im kino hab ich mir zuletzt (obwohl das das schon etwas länger her ist) den simpsons film angesehen Ich bin ein grosser simpsons fan Hab ihn toll gefunden Er hatte viel action und war natürlich voll lustig Am besten fand ich präsident schwarzeneger
Einer meiner Lieblingscomics wurde jetzt als Realfilm in die Kinos gebracht. Zu erst war ich skeptisch, da ich die Vorgänger eher langweilig fand, aber dieser Realfilm wurde gut getroffen. Viele Slapstickeinlagen und Gags sorgen für eine gute Unterhaltung. Am Ende wird zu sehr mit Gastauftritten geprotzt leider. Anonsten sind Top Schauspieler wieder vorhanden einmal das Topmodel Vanessa Hessler sowie der gute Obelix Darsteller Depardieu. Gastrollen haben unter anderem Bully, Michael Schumacher und Todt.
Gut gefallen haben mir einige Gags und Anspielungen auf die alten Zeichentrickfilme von Asterix.
Negativ: Manchmal zu albern und manche Gags zünden nicht.
Man sollte sich einen Besuch überlegen. Ich kanns nur empfehlen.
Zwar schon ein Weilchen her, aber es war "Verwünscht"Am Anfang dachte ich Hä was is das denn für ein **** Aber wo sie dann von Cartoon in die Wirklichkeit kam, war es echt toll! Ich gehe den Film glaube ich nochmal gucken. Oder Alvin und die Chi's. Ich weiß es noch nicht.