ich war ebn vorhin in der spätvorstellung von "das beste kommt zum schluss"
ich muss sagen der film der sich um 2 krebskranke männder dreht die ihre letzn wünsche erfüllen ist sehr gefühlvoll und gut gemacht. dazu kommen witzige wie auch tiefgründige dialoge plus dem schauspielerischen können von jack nicholson und morgan freeman.
für alle die etwas ernstere filme mögen ist dieser film also sehr empfehlenswert.
Eine wunderschöne Naturdokumentation, die unsere Erde in aller Pracht vom Norden bis zum Süden zeigt. " Fünf Jahre Produktionszeit, gefilmt an mehr als 200 Drehorten mit über 40 Kamerateams, Szenen aus 26 Ländern dieser Erde, 1.000 Stunden Filmmaterial, 250 Tage Luftaufnahmen – das ist „Unsere Erde "
Die Bilder sind wirklich fantastisch. Erwähnenswert sind auch bestimmte eingefange Jagdszenen zwischen 30 Geparden und dem Elefanten in der Nacht. Luftaufnahmen bei der man riesige Tierherden sieht oder auch große Baumlandschaften. Der Film trägt auch eine Botschaft mit sich. Rettet unsere Erde sonst werden all diese Tierarten 2030 nicht mehr da sein. Kein Wunder dass auch Greenpeace am Eingang stand und Prospekte verteilte.
Ich hatte viel Spaß an dieser Naturdokumentation. So wunderschöne Aufnahmen sieht man nicht sehr oft. Kann jedem empfehlen der auch Freude hat an Naturaufnahmen reinzugehen. In dem Film war kein einziges Flugzeug/Schiff oder gar ein Mensch zu sehen. Die Natur stand im Vordergrund und das hat den Film noch zu etwas besonderen gemacht.
Mein letzter Kinofilm war Stephen Kings "DER NEBEL".Obwohl eine menge Leute sagten das der Film schlecht wäre fand ich ih eigentlich ganz gut.Da Stephen King mein Lieblings Autor ist bin ich trotzdem,egal ob schlecht oder nicht, reingegangen.Und nachdem ich aus dem Kino rauskam dachte ich: "Man,was fürn geiler Film!"
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels.
Endlich mal wieder Indy auf der Leinwand zu sehen ist schon was tolles. Schlägereien, Verfolgungsjagden, lustige Dialoge und nette Spezial Effekte wissen durchaus zu unterhalten jedoch ist die Spannung während des Films bei mir kaum übergesprungen. Man hat einfach am Anfang zu viel über den Schädel erfahren auch ist einen das Ziel der Protagonisten kaum Spannendübergreifend gemacht also nichts wo man mitfiebern könnte. Da hätte man das Drehbuch doch etwas anders gestalten können.
Schwer hier eine Empfehlung auszusprechen. Für Indy Fans auf jeden Fall ein Muss. Für alle anderen ein ganz normaler unterhaltsamer Film.
Indiana Jones 4: Das Königreich des Kristallschädels
Einfach super: Für jeden Indy Fan ein muss. Die Story geht diesmal zwar eher in den Bereich Sci-Fi, aber mich persönlich stört das nicht im Geringsten. Wenn die Musik beginnt und Indy mit seinem Hut ins Bild tritt ist es einfach magisch im Kino zu sitzen.
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
War gestern nacht um 20.00 uhr noch mit giuli in "Hancock" absolut genialer film! jeder der Will Smith mag und sonst mal was ablachen will ist mit dem film bestens bedient! vorallem ist es endlich mal ne kleine abwechslung.
ich find die effekte würden sich auch gut für nen DBZ real film eignen^^ hancock fliegt wie son goten bei seinem ersten versuch XDDD (wenn er besoffen is). später siehts aus wie SSJ4 goku im DBZ Budokai 3 intro (PS2)
3 sachen stören mich aber: -scheiss hip hop sound obwohl old school rock n roll wie im trailer besser gepasst hätte -die nahaufnahmen wurden ohne stativ gefilmt und sind daher leicht verwackelt. auf dem kleinen TV sollte dies nicht stören, aber im kino nervt es n bissel (vorallem wenn man nen film so genau unter die luppe nimmt wie ich) -die zeitung "20min" hat dem film ne bewertung 2/5 gegeben :S ich bin für ne 4.5/5 (minuspunkte wegen oben genannter kriterien)
ich dachte immer ich geh selten ins kino O.o (naja, eigentlich geh ich auch erst regelmässig ins kino seitdem ich giuli kenne XD)
war neulich im hulk film drin. war cool gemacht, hulk war n richtiger "kaschte"^^ der film war viel besser als sein vorgänger, was mich aber gestört hat:
-die kampfszene am schluss mit dem typen war extrem geschnitten, man hat gemerkt das so einiges fehlte... -das intro is mal wieder zu lang, dieses manko hat fast jeder film...
ansonsten cool. morgen abend geh ich nochmal hancock gucken^^
Story: Den Wandschrank gibt es nicht mehr ... die Weiße Hexe ist tot ... und Aslan ist seit über 1.300 Jahren vermisst (Warum eigentlich^^?). Ein Jahr nach der unglaublichsten Herausforderung ihres Lebens kehren Peter, Edmund, Susan und Lucy nach Narnia zurück und müssen feststellen, dass inzwischen 1300 Jahre - Narnia-Zeit - vergangen sind und sich seit ihrem letzten Besuch viel verändert hat. Die zauberhaften Wesen wie Faune und sprechenden Tiere werden von König Miraz und seinen Telmarern, die Narnia vor Jahren überfallen haben, unterdrückt und sind fast ausgerottet. Die vier Kinder stehen erneut vor einem unglaublichen, spektakulären Abenteuer, in dem es diesmal gilt an der Seite des rechtmäßigen Thronfolgers Prinz Kaspian sowie einiger wundersamer Fabelwesen, Narnia von der Tyrannei zu befreien.
----
Meiner Meinung nach ein solides Fantasy Abenteuer mit biblischen Anspielungen. Wer der Herr der Ringe und Harry Potter kennt wird ein paar Ähnlichkeiten entdecken. An manchen Ecken fand ich Ihn etwas zu brutal für Kinder. Abschließend bleibt zu sagen man hatte seinen Spaß bei dem Film nur sollten sich Leute, die noch gar nichts von Narnia vorher gehört haben nicht so viel Erwartung in den Film stecken. Alle die schon den ersten Teil kannten für die ist der zweite ein Muss. Dieser ist nämlich deutlich besser.
Ich hab mir gestern ebenfalls mal Narnia 2 rein gezogen! ^^
Die Story (die wilo ja schon gepostet hat) ist zwar nicht sooo das Non-Plus-Ultra, aber optisch ist der Film einfach eine Wucht! Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen, vorher Teil 1 zu kennen, damit man alles zu 100 % mitkriegt.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
optisch ne wucht... es geht ne? es gibt filme aus den 80ern die ich besser fand XD z.b Legend oder Labyrinth (mit David Bowie als bösewicht) fand ich nciht schlecht. der teufel in legend sah einfach unendlich genial aus und gehört wohl zu den besten die jemals dargestellt wurden. den einzigend en ich ebsser finde ist der aus "Tenacious D: Kings of Rock"
mein letzter Kinofilm war: Die Mumie: Das Grabmahl des Drachenkaisers
n guter film, spannend und viel witz. die yetis fand ich cool^^ allerdings kam mit der schluss viel zu schnell. ZACK! BOOM! alles böse weg, film fertig. da hätten 10-20min mehr film nicht geschadet
War ganz okay, meiner Meinung nach mehr der typische Durchschnitt. Manche Gags waren ganz witzig (aber widerum auch nicht alle). Film war auch recht kurz (ist aber normal für Comedy Movies). Ein ganz solider Comedy Film würd ich sagen
Gestern: Mumie 3: Das Grabmahl des Drachenkaisers
Hat mir sehr gut gefallen. Obwohl so viele Jahren zwischen den ersten beiden Teilen liegen, ist es eine würdige Fortsetzung. Die witzigen Dialoge und die Action-Szenen ergänzen sich gut und die Yetis und Untote waren einfach nur cool Stimme Kevinwuhrmann aber zu: Das Ende war zu kurz. Hätte mir ein etwas längeres und (in Anbetracht dessen das es wahrscheinlich der letzte Mumien Film ist) informativeres Ende gewünscht. Die letzte Szene hat das aber wieder ausgeglichen (um nicht zu spoilern sag ich nur: Peru )
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
^^Hab auch diese Woche 2 Filme gesehen Superhero Movie und heute die Mumie 3 (musste gezwungenermaßen mit meiner Sis da rein) Beide fand ich gut, aber die Mumie gefiel mir besser.Besser als erwartet , obwohl ich die ersten beiden Teile nicht gesehen hab war es sehr spannend. Ich glaub ehher nicht dass Teil 4 kommt. Mir auch relativ egal^^. Superhero Movie war lustig und Drake Bell hat mal wieder super geschauspielert <3 =)