Mein letzter Kinofilm war "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian" in der Orginalfassung. Auch wenn viele behaupten, er käme nicht an den ersten Teil heran, so finde ich den Film doch sehr gelungen und zu keinem Moment langweilig. Eine echt gelungene Buchumsetzung!
Batman The Dark Knight. (Als ich erst im Kino war dachte ich bin ich hier richtig? Es lief nämlich vor den Film Star Wars Musik :D)
Ein wahres Action Feuerwerk, dass sich in allen Belangen selbst übertrifft. Es ist nicht nur ein weiterer Batman Film um Geld zu machen. Es steckt sogar wieder eine richtige Geschichte dahinter, die einem richtig mitreißen lässt. Wenn man sich diesen Batman Film mit den allerersten schaut sieht man die Wandlung. Er ist moderner und cooler.
Mein letzter Kinofilm war auch "Leg dich nicht mit Zohan an". Hab den jetzt auch schon zweimal gesehen und finde ihn gut. Aber ich finde Adam Sandler macht auch bessere Filme!
hab neulich the dark knight angeguckt und war positiv überrascht.
gute action, gute story, gute filmlänge und nen arschgeilen humor XD teilweise etwas sarkastisch, ab und zu mal tiefschwarz und ein bisschen blasphemie war auch dabei XD da ich eh nen tiefschwarzen humor habe genau das richtige für mich^^ (war so geil XD in szenen wo alles in die luft fliegt oder wo der joker n paar leutchen killt, mein bruder, mein vater und ich lachen, der rest ist ruig XDDD)
geiler film, für mich vergleichbar mit fluch der Karibik 1 aber mit einem nciht ganz so hohen suchtpotenzial DVD wird definitiv am Release gekauft!
Nunja bei Uwe Boll habe ich schon nichts positives erwartet. Zugute halten muss man den Film, dass er relativ gute Phasen am Anfang hat. Leider plätschert er nur am Ende so dahin. Es zünden einfach die Gags nicht. Es gibt nur eine super gute Szene im Film, die richtig gut gemacht worden ist ansonsten trotz der Selbstironie wird der Film am Ende hin zu kitschig und naiv. Durchschnittskost.
Hat mir sehr gut gefallen. Schön düster und schließt gut an Batman Begins an ^^ Die Länge war auch nett - 150 Minuten, das hat man ja seit Herr der Ringe nicht mehr gehabt xD
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
Ich hab 'Krabat' als letzes gesehen. Ich wollte ihn umbedingt mal sehen, hab auh auf Viva mal son Bericht über den Film gesehen udn war schon gespannt drauf wie die sonen deutschen Film hinkriegen auch. Und , naja er ging. Blöd fand ich das man anfangs nicht so richtig gecheckt hat worums geht und das es manchmal etwas langweilig war, aber dafür waren die Szenen die gut waren wirklich geil und spannend!!
Ein Quantum Trost: Auch mit diesen Kinokracher weist der Film Bond wieder in eine andere Schublade was sehr positiv ist. Erstens gab es bis jetzt keinen Bond Film, der wirklich ein offenens Ende hatte und auch keinen Film der den Vorgänger von der Story weiter nach vorne bringt. Man merkt das Bond in seine Rolle hineingewachsen ist. Keine Martini Spiele mehr. Wenig Frauengeschichten und kein Über Bond der im jeden Film die Welt rettet. Meiner Meinung ist das genau richtig. Ein spannender Film, der seine Stärken vom ersten Teil vollkommen ausnutzt. Man sollte sich diesem Film am besten dann angucken, wenn man den Vorgänger kennt um mehr Hintergrundwissen zu haben, aber man kann in natürlich auch so gucken.
Story: Sandler ist Skeeter, ein fleißiger Hotelhausmeister, der vom großen Glück träumt. Als er den Kindern seiner Schwester eine Gutenachtgeschichte erzählt, geschieht tags drauf das Wunder: Die Story passiert wirklich! Für Skeeter gibt es kein Halten mehr. Als Ritter, Cowboy, Gladiator und Weltraumpirat schwafelt er die Kids in den Schlaf, um in der echten Welt zu Glück und Reichtum zu kommen. Beides vereint für ihn die blonde Hotelerbin Violet (Teresa Palmer). Doch Skeeter hat die Rechnung ohne die beiden vorlauten Kinder gemacht, die bei jeder Geschichte ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben ...
Viel habe ich mir von diesem Film nicht versprochen, aber ich wurde positiv im Kino unterhalten. Das einzige was ich finde, dass das ganze kein Film ist um dafür ins Kino zu gehen. Dafür ist der Film einfach an manchen Stellen etwas öde und vorhersehbar. Daher mein Tipp lieber im Free-Tv anschauen.
Was eine gute Idee ist sind die Gute Nacht Geschichten, die Skeeter Bronson seinen Neffen und seine Nichte erzählt, die dann am nächsten Morgen in einer Art und Weise wahr werden auch die schauspielerische Leistung von Adam Sandler ist an manchen sehr gut und authentisch.
Meiner war auch Bedtime Stories ^^ Aber ich fand ihn jetzt auch an manchen Stellen langweilig. War aber schon lustig vorallem das mit dem KAugummi Regen XD von sowas träume ich auch
Inhalt: Turk (Robert De Niro) und Rooster (Al Pacino) jagen einen Serienkiller der New York unsicher macht. Als die Spur sich verdichtet und in die eigenen Reihen zu führen scheint, müssen sich die langjährigen Partner fragen, ob es sich beim Richter und Henker in Personalunion nicht um einen ihrer Kollegen handeln könnte.
Was den Film am Leben hält ist die Frage: Wer ist der Serienmörder und wer könnte es aus der eigenen Reihe der Polizei sein? Verstrickungen und Andeutungen sind bis zum Ende des Films nicht ganz klar und werden erst später aufgeklärt. Für mich ein durchschnittlicher Film, der teilweise vom Drehbuch etwas langweilig ist, aber dank der guten Schauspieler doch nicht schlecht geworden ist.