Mein letzter Kinofilm...lass mal überlegen... ahh ich weiß. Die Insel. Mein Vater wollte den unbedingt sehen und dann sind wir ganz spontan ins Kino gegangen. Jaaa, war schon lange nicht mehr im Kino^^
tja mario da haben wir was gemeinsam! ich war auch heute bei ice age2 drin und hab ihn als film von jemanden bekommen! __________________________________________________ DAS SIND MEINE EIER! FINGER WEG! SONST KÖNNT IHR MIT NER HOHEN GELDSTRAFE RECHNEN!
Den hab ich mir allerdings nur wegen dem Synchronsprecher von dem Mammut angeschaut, sonst wegen nichts. Aber der Synchronsprecher ist evtl. bald KS-Schauspieler, deshalb ist es meine moralische Pflicht, alle seine Filme zu sehen. ^^
Zitat von Yoshi-Fan@ Stephan: Wer ist denn der Synchronsprecher von diesem Mamuth beim Felix 2? Und der wird ernsthaft KS-Schauspieler?
Domenic Redl. Und ja, der wird KS-Schauspieler. Wenn du schon den Hero Kids Aprilscherz gesehen hast, dann hast du schon ein paar Szenen mit ihm gesehen. Nur im Moment hat er leider nie Zeit, um weiter zu drehen.
Ist das etwa der junge der Mit euch vor Rayquaza da im video wegrennt?
Wenn man einen Fehler macht, muss man an den Folgen leiden. Menschen machen Fehler um daraus zu lernen sagt man... Doch dann ist es für manche schon zu spät!
Die Welt ist nicht perfekt genauso wenig wie ein Individuum Perfekt ist nichts und niemand, außer einer...
Die Zeit lindert die Schmerzen...sagt man... Doch für manchen Schmerz gibt es kein Mittel, nicht einmal die Zeit...
Ich hab mich eben informiert über ihn! Der junge hat Nemo in findet Nemo synchronisiert! Wo habt ihr den den kennen gelernt? Den will ich auch mal treffen ^^
Wenn man einen Fehler macht, muss man an den Folgen leiden. Menschen machen Fehler um daraus zu lernen sagt man... Doch dann ist es für manche schon zu spät!
Die Welt ist nicht perfekt genauso wenig wie ein Individuum Perfekt ist nichts und niemand, außer einer...
Die Zeit lindert die Schmerzen...sagt man... Doch für manchen Schmerz gibt es kein Mittel, nicht einmal die Zeit...
Ich war letzens [ gestern in ice age 2 ] und gehe bald in asterix und die wikinger XD und danach irgendwann in den simpson film :-D -------------------------------------------------
Darth Vater : Muke ich bin dein Vater *röchel* Muke : NEIIIIIN ! ... und was jetzt ? Darth Vater : geh auf http://www.marioundluigi.oyla4.de -------------------------------------------------
So, ich war am Donnerstag in Scary Movie 4! Also ich fand ihn ganz lustig ^^ aber bisschen kurz... Wenn man einen Fehler macht, muss man an den Folgen leiden. Menschen machen Fehler um daraus zu lernen sagt man... Doch dann ist es für manche schon zu spät!
Mein letzter Kino Film war Yu-Gi-Oh der Film. ------------------- hättet ihr lust in http://link92.li.ohost.de/index.php?sid= mitglied zu werden ein klick reicht.
Asterix und die Wikinger klasse moderne Version für Fans ein Muss ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Schöner spannender Film mit einer Person, die wir im Film wieder sehen werden. Fans der vorherigen Teile sollten Ihn sich ansehen. ______________________________________ ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Netter interessanter Film der mit vielen Verschlüsselungungen Intrigen u. Verfolgungsj. zu tun hat. Man kann ihn sich gut ansehen ist aber kein musss. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Manchmal verursacht ein kleiner Stich im Herzen unglaubliche Schmerzen! Manchmal verursacht ein großer Stich sehr geringe Schmerzen! Doch bei manchen Herzen schmerzt ein großer Stich viel zu sehr...