Ich wollte euch fragen, wie viele Games ihr für Nintendo Konsolen habt! Ich will nicht wissen welche, sondern nur, wie viele ungefähr. Ich habe schätzomativ so an die 50 Games, ich werde aber nochmal nachzählen.
bei mir kommt mindestsn pro woche 1 neues game^^ aber ich halt mich nicht dran, sprich es kann schon sein das ma pro woche ne konsole und 8 games kommen oder noch mehr xD
@Triple M^^ was ich sagen muss an deiner sammlung, finds geil das du grösstenteils noch in OVP has, respekt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Master of Disaster!!! ۞ ۞
@Voldemort: Du könntest deine Spieleliste ja als Datei anhängen, so dass sie nicht im Thread aufgelistet ist. Sonst müsste man sehr lange Scrollen, und das würde den Thread nur unnütz verlängern! --------------------------------------------- Für den Frieden zu kämpfen ist, wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!
ich hab 22, habe aber vor mir in nächster zeit mehr zu kaufen.
--------------------------------------------
Egal ob keine oder bunte Haare - alle scheißen auf Nazischweine!
http://www.myblog.de/punk94 folgende leute sind die allerbesten: oO_Miri_Oo Hamtaro123 farin urlaub 123 Max Stephan Harry Potter Bill95 Kaworokun Buuhuu Luigi the Matser und das wars auch schon
genau 92 aber wenn erstaml mein geburtstag war, der wii-day, und weihnachten, werden es ne menge mehr lol It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Sorry, aber ohne es aufzulisten, kann ich es nicht:
Super Nintendo: Super Mario World Yoshi's Island Super GameBoy (OK, da kann man sich streiten, es als Spiel zu zählen!) Tetris Attack Yoshi's Cookie Super Mario RPG: Legen of the seven Stars (Jawohl!) Starwing Kirby's Fun Pak Kirby's Dreamland 3 Kirby's Dream Course Kirby's Ghost Trap Super Mario All Stars Wario's Woods Super Tennis (Scharch...) Donkey Kong Country Donkey Kong Country 2 Donkey Kong Country 3 Super Mario Kart
Nintendo 64: Super Mario 64 Paper Mario Donkey Kong 64 Mario Kart 64 Diddy Kong Raicing Super Smash Bros. Lylat Wars Mario Tennis Mario Golf Mario Party Mario Party 2 Mario Party 3 Kirby 64: The Crystal Shards Yoshi's Story
GameCube: Super Mario Sunshine Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Super Smash Bros. Melee Mario Kart: Double Dash!! Mario Party 6 Dancing Stage Mario Mix Kirby Air Ride Donkey Konga Donkey Kong Jungle Beat
GameBoy: Super Mario Land Super Mario Land 2: 6 Golden Coins Wario Land: Super Mario Land 3 Wario Blast: Featuring Bomberman! Game & Watch Gallery Game & Watch Gallery 2 Donkey Kong Land Donkey Kong Land 2 Donkey Kong Land 3 Donkey Kong Kirby's Star Stacker Kirby's Dream Land Kirby's Drem Land 2 Tetris Kirby's Pinball Land
GameBoy Color: Game & Watch Gallery 3 Wario Land 3 Super Mario Bros. Deluxe Wario Land 2
GameBoy Advance: Super Mario Advance Super Mario Advance 2: Super Mario World Super Mario Advance 3: Yoshi's Island Mario vs. Donkey Kong Mario & Luigi Superstar Saga Mario Kart: Super Circuit Super Mario Ball Mario Party Advance Kirby: Nightmare in Dreamland Kirby and the amazing Mirror Donkey Kong Country Donkey Kong Country 2 Donkey Kong Country 3 Donkey Kong: King of Swing Yoshi's Universal Grvitation Mario Power Tennis Mario Golf Advance Tour Dr. Mario & Puzzle League Wario Land 4 Game & Watch Gallery Advance
Das macht: 78!
PS: Ich wusste nicht wie ihr das meint mit Nintendo-Spielen. Hab einfach alle meine Spiele aufgezählt, die von Nintendo hergestellt wurden.
Ich habe insgesamt 37 Spiele. Eine genaue Liste findet ihr im Anhang. Anm: Einzelne Konsolen dürft ihr auch zählen. Rechnen dürft ihr selber - Ihr müsst aber meinen GB Player mitzählen! Anm2: Habe mein N64 vergessen. Ich habe da 3 Spiele: Yoshi's Story, Mario Party 3, Mario Kart.
zwischen 700-800 von 871 games insgessamt weis grad ned genau wie viele nicht nintendo games ich besitze
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞