Ichfinde das Game geil weil so viel zum freispielen gibt(Fahrzeuge,Charaktere)! Und der City trial Modus wenn man da die Zeit auf 7min stellt und die Events auskann man da die ganze Zeit Sinnlos rumcruisen.(Das ist lustig, vorallem zu 4) Ich kann es dir nur empfehlen!
Ich find das Spiel wie schon gesagt genial.Grafik ist mir eh schon recht schnuppe,der Soundtrack ist ähnlich gut wie in SSBM und der Spielspass ist grenzenlos!Momentan ist der Airride Modus mein Lieblings-Modus,weil es Spass macht,die Unterschiedlichen Sterne und andere Typen auszuprobieren.^^Die Hydra hab ich auch schon im City Trail Modus freigespielt.Nur stört mich,dass man sie dann nur im Freerun Modus fahren kann...
Meinst du damit, dass du Hydra gar nich spielst außer im Free run?? Das geht doch auhc so, die Teile kommen in Kisten vor, Positionen sin im Wald, im Walduntergrund, im Bereich mit den Bunkern kurz vorm Flugplatz, auf selbigem und natürlich rein theoretisch überall. Wenn du was anderes gemeint hast, bitte mir mitteilen.
Naja,es ist klar,dass man auch die Teile jedes Mal mühselig sammeln kann,aber ich kann momentan nur die Hydra im Free Run Modus wählen.Also im Fahrzeugauswahlbildschirm.
Achso verstehe. Naja, ansonsten wärs ja auch zu einfach Stell dir mal vor du hast gleich zu Anfang die Superpower und brauchst gar keine Upgrades mehr. Wär doch langweilig.
Ich habe das letzte Woche gekauft und finde es super,doch wenn man es zum ersten mal spielt muss man sich zuerst sich an der Steuerung gewöhnen,aber es macht echt Spaß,das Menü ist so wie bei Super Smash Bros Melee aufgebaut,aber das ist mir egal,am besten finde ich City Trial,da man die Draggon und Hydra Teile finde kann ^^Es gibt viele coole Fahrzeuge das sehr geil ist
Das Spiel ist voll geil. ICh habe es mir vohr gut 3-4Jahren gekauft und es ist der Hammer. Hast du einmal gesoielt wilst du fast kein anderes Game mehr spielen. Vohrallem in der City bin ich voll Gamehiue^^
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM