Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kirby
Seiten: 1 | 2
Pummeluff89 Offline

König

21.04.2006 19:27
Kirby Air Ride antworten

Habt ihr das schon mal gespielt?

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

21.04.2006 20:09
RE: Kirby Air Ride antworten

ich habe das game un difnde es ziehnlich lustig, der city trial modus zu zweit is einfach fun pur^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Master of Disaster!!! ۞

۞

Pummeluff89 Offline

König

23.04.2006 18:35

Mein bruder hat bevor er das gespielt hat gesagt das nur was für klein kinder, als wir uns das
von unsere cousine ausgeliehen haben hat er sich das dann gekauft.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

24.04.2006 13:48

jaja, sowas ähnliches kene ich auch,
bei z.b Donkey Konga hab ich gesagt es wäre geil, mein kleiner bruder fand es wäre scheisse (sorry für die wortwahl^^')
dan gehen wir in den media makrt, zocken das teil an so nem NGC Stand, und was tragen wir unten den armen als wir rausgehen?
ich: DKonga + bongo
kleiner bruder: zweiter bongo XD

hatte zwar nix mit dme topic abe musste ich ma erwähnen^^

also wie gesagt, cihf finde das game super, vorallem hab ich am anfang gestaunt wie rund der kirby da is xD der hat ja eigentlich überhaupt keine ecken.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Master of Disaster!!! ۞

۞

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

07.05.2006 15:33

Ich hab das Spiel auch und mag die vielen Modi. Es gibt eine Menge freizuspielen(Von neuen Fahrzeugen über Charakteren und Musik und Modis) Es lässt sich auch sehr leicht steuern, was ein positiver Aspekt ist. Trotzdem würde ich mich bei einer Wahl für Mario Kart Double Dash! entscheiden.

Ich spiele gerne Wifi. Wer mit mir spielen möchte, braucht nur fragen
Hier sind meine bisherigen Freundescodes:
Mario Kart DS: 395199311006
Animal Crossing: 163277780279

...Und wenn mal was sein sollte, dann denkt dran

Ozz Offline

König der Meere

02.06.2006 18:50

Ich dachte zuerst das das ein Adventure oder so sei aber ich finds eigentlich nicht schlecht, wie kevin gesagt hat: City Trial ist geil^^

Pummeluff89 Offline

König

03.06.2006 19:09

Ja dercity trial ist geil.Da Spiel ich immer mit meiem bruder ,aber ich verliere immer.No chance

Seth

25.07.2006 23:37

Ich kenne das Spiel.... SUCHT!!! Ich spiele es für mein Leben gerne! Ich depp hab es auch noch verkauft! ARGS!!! Ganz besonders mag ich City Trial, Air Ride is auch cool, wobei mit das inner midde (mir fällt der name gar nit ein xD) nich so gefällt... Aber City Trial ist echt super! Man kann so viele Fahrzeuge wie z.B Hydra freispielen, der flug fällt mir grad nit ein.. oder... Dragoon! Genau! Das war er. Das Spiel ist top. ^^

Schläge ?
xD

Pummeluff89 Offline

König

29.07.2006 19:13

Wenn ich langeweile hab dann spiele ich es.Das spiel ich auch voll gerne mit meinem bruder,
weil ich da auch manchmal gewinnen kann.bei den anderen spiele verliere ich immer gegen meinem bruder.

Yosh Offline

Foren Ass

28.10.2006 19:26

mein bruder hatte kirby air ride aber jetzt nicht mehr ich hab das spiel so gern gehabt.Und ich will es wieder spielen schade das ich nicht kann ich kann es mir ja wünschen und dann an der gamecub meines bruders und dann kann ich

Yoshis Story ist mein lieblingsspiel!!
ks-film ist genial!!!!!

CtoG Offline

Routiner

08.12.2006 18:03

Wie hoch schafft ihr eigentlich im City Trial die Statistik?????
Nur aus neugier, will mal nen Vergleich haben....

Seth

08.12.2006 21:29

Wenn du diese blöcke meinst: Davon hab ich alle im City Trial Modus..

Pokémon Diamant & Perle Power!!!

Jedes mal ein Zufalls D/P pokémon! ;)

Mein D/P Ausweis. Designed by me. :D

CtoG Offline

Routiner

08.12.2006 21:40

Nee nee, nich die Statistik, die hab ich auch in allen Modi voll.
Ich meine die Tune Statistik, also wie viel Top Speed, turn, defense usw..
Also, wie siehts aus????

superkirby Offline

Heiliger

28.12.2006 23:33

Ich find das Spiel auch genial, besonders wenn man den City-Trial zu viert spielt oder wenn man in Airride mit Meta Knight oder König Nickerchen spielt.
----------------------------------------------------
Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen.

Defekt Offline

Defekt

29.12.2006 16:58
Ja ist ne echte Spass-Kanone, ich finde der city-trial ist einfach nur genial.

Vor Schatten braucht man sich nicht zu fürchten,
nur vor dem Fehlen von Licht

Frohnatur

29.12.2006 17:23

@PHILE PLIDIPAN: Schreib doch immer bitte eine Begründung zu Deiner Meinung dazu, dann wissen wir auch genau, warum dir die Spiele gut gefallen. Ist immer gut, wenn du dich dabei nicht zu kurz fasst.

@Topic:Ich mag es, dass die Kurse, je nachdem, welches Fahrzeug man wählt, so variieren. Man kann mit dem Motorrad über Abhänge springen und mit Segelfahrzeugen durch die Luft gleiten, so dass man sich jeweils in irgend einer Eigenschaft neue Wege und Strategien ausdenken kann. Dies sorgt somit auch für Lust Strecken öfters zu fahren

superkirby Offline

Heiliger

29.12.2006 17:37
Ja stimmt, das ist wirklich . Ebenfalls ist es, wenn man im Top ride Modus einstellt, dass man 20 Runden fährt, sehr viele Items auftauchen und die Items von ? verdeckt werden und man alle geheimen Items hat, weil das dann im absoluten Renn-Chaos endet. Ungefähr so:
----------------------------------------------------
Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen.

Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub

Ragnar Offline

Foren Ass

01.01.2007 07:36

Auf Spielesites steht ja immer, das Spiel sei schlecht, deswegen konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich es mir hole und ich kann alle beruigen: Das Spiel ist echt klasse!

Im Top-Ride Modus habe ich schon fast alle Missionen gelöst!

Und immer schön knusprig bleiben!

Zupi Offline

Mitglied

28.01.2007 18:28

Ich habe es zwar noch nie gespielt aber ich schäze es ist .

Frohnatur

28.01.2007 22:30
@Zupi: Du bist neu, Zupi, daher nur von mir eine Ermahnung. Bitte schreib nicht so sinnlose Beiträge. Es geht hier um das Spiel Kirby Air Ride und du sollst bitte zu den jeweiligen Spielen deine begründete Meinung schreiben. Du schreibst jedoch nur vage hin, das es verrückt sein könnte. Wenn, dann schreib bitte hin, was du vom Spiel bisher so gehört hast und was dir von dem Gehörtem gut und schlecht gefällt und außerdem ist das Wichtigste, warum findest du dies so. Ich hoffe, du schreibst dann bald etwas vernünftiger.

@Topic: Kennt ihr den Top Ride-Modus? Das ist der Spielmodus, bei dem man die Rennstrecke in Mario Party-Manier komplett auf dem Bildschirm zu sehen ist und man in Vogelperspektive sein Fahrzeug mehrere Runden darüber steuert. Ich muss ja sagen, dass die Idee, einen kompletten Modus für diese Minigame-Rennen zu erstellen, schon witzig und verrückt finde, denn es scheint einerseits so simpel gestrickt. Dies stimmt aber nur halb, denn im Top Ride-Modus sind auf den vielen verschiedenen Strecken tolle Hindernisse und Schanzen eingebaut. In einer Wüstenstrecke befindet sich beispielsweise eine Sandgrube, aus der ein Monster schaut
und die Fahrer erbarmungslos von dem Kurs zerrt oder die Maschinenstrecke mit den drehenden Plattformen. Dazu kommen noch die vielen verrückten Items. Dafür, dass es zuerst nach einem Minispiel ausschaut, ist der Top-Ride-Modus aus meiner Sicht echt toll gelungen

superkirby Offline

Heiliger

29.01.2007 12:38

Der top ride Modus ist so ziemlich einer der besten, weil es ein absolutes Chaos ist, wenn man fast alle Regeln ändert.

Ragnar Offline

Foren Ass

29.01.2007 20:49

der tr-modus macht richtig bock und da kann man die sachen auch so leicht freispielen xD

Robin Offline

Routiner

24.03.2007 15:31

Ich habe das Spiel ebenfalls und finde es einfach nur genial.Angefangen von der unglaublichen 3-D Grafiker bis hin zu den vielen verschiedenen Sternen,auf denen Kirby reitet bietet das Spiel für jeden etwas.Insbesondere der City Trial Modus macht Spaß!

Midna Offline

Routiner

25.03.2007 11:41

ich finde das game sehr gut allerdings ist es mir ein bisschen zu langsam die hätten ruhig mehr speed einbauen können

Hyper Gumba Offline

Kaiser

03.06.2007 16:20

Ich hab mir das Spiel erst kürzlich geholt und ich finds klasse!Danke,dass hier ein Thread dazu eröffnet wurde,ich kannte das Spiel noch gar nicht,aber durch die positive Kritik fühlte ich mich bewegt,es zu kaufen(und zwar günstig 20€).
Das Spiel find ich super,nur ich konnte es noch nie im Multiplayer zocken,da meine Schwester keinen Bock hat.Aber am meisten gefällt mir der City Trail,da man frei durch die Gegend cruisen kann^^ Besonders den Flight Warpstar,den man leider nur im Free Run fahren kann,find ich krass(die Aussicht).^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor