Mein bruder hat bevor er das gespielt hat gesagt das nur was für klein kinder, als wir uns das von unsere cousine ausgeliehen haben hat er sich das dann gekauft.
jaja, sowas ähnliches kene ich auch, bei z.b Donkey Konga hab ich gesagt es wäre geil, mein kleiner bruder fand es wäre scheisse (sorry für die wortwahl^^') dan gehen wir in den media makrt, zocken das teil an so nem NGC Stand, und was tragen wir unten den armen als wir rausgehen? ich: DKonga + bongo kleiner bruder: zweiter bongo XD
hatte zwar nix mit dme topic abe musste ich ma erwähnen^^
also wie gesagt, cihf finde das game super, vorallem hab ich am anfang gestaunt wie rund der kirby da is xD der hat ja eigentlich überhaupt keine ecken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Master of Disaster!!! ۞ ۞
Ich hab das Spiel auch und mag die vielen Modi. Es gibt eine Menge freizuspielen(Von neuen Fahrzeugen über Charakteren und Musik und Modis) Es lässt sich auch sehr leicht steuern, was ein positiver Aspekt ist. Trotzdem würde ich mich bei einer Wahl für Mario Kart Double Dash! entscheiden.
Ich spiele gerne Wifi. Wer mit mir spielen möchte, braucht nur fragen Hier sind meine bisherigen Freundescodes: Mario Kart DS: 395199311006 Animal Crossing: 163277780279
Ich kenne das Spiel.... SUCHT!!! Ich spiele es für mein Leben gerne! Ich depp hab es auch noch verkauft! ARGS!!! Ganz besonders mag ich City Trial, Air Ride is auch cool, wobei mit das inner midde (mir fällt der name gar nit ein xD) nich so gefällt... Aber City Trial ist echt super! Man kann so viele Fahrzeuge wie z.B Hydra freispielen, der flug fällt mir grad nit ein.. oder... Dragoon! Genau! Das war er. Das Spiel ist top. ^^
Wenn ich langeweile hab dann spiele ich es.Das spiel ich auch voll gerne mit meinem bruder, weil ich da auch manchmal gewinnen kann.bei den anderen spiele verliere ich immer gegen meinem bruder.
mein bruder hatte kirby air ride aber jetzt nicht mehr ich hab das spiel so gern gehabt.Und ich will es wieder spielen schade das ich nicht kann ich kann es mir ja wünschen und dann an der gamecub meines bruders und dann kann ich
Yoshis Story ist mein lieblingsspiel!! ks-film ist genial!!!!!
Nee nee, nich die Statistik, die hab ich auch in allen Modi voll. Ich meine die Tune Statistik, also wie viel Top Speed, turn, defense usw.. Also, wie siehts aus????
Ich find das Spiel auch genial, besonders wenn man den City-Trial zu viert spielt oder wenn man in Airride mit Meta Knight oder König Nickerchen spielt. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen.
@PHILE PLIDIPAN: Schreib doch immer bitte eine Begründung zu Deiner Meinung dazu, dann wissen wir auch genau, warum dir die Spiele gut gefallen. Ist immer gut, wenn du dich dabei nicht zu kurz fasst.
@Topic:Ich mag es, dass die Kurse, je nachdem, welches Fahrzeug man wählt, so variieren. Man kann mit dem Motorrad über Abhänge springen und mit Segelfahrzeugen durch die Luft gleiten, so dass man sich jeweils in irgend einer Eigenschaft neue Wege und Strategien ausdenken kann. Dies sorgt somit auch für Lust Strecken öfters zu fahren
Ja stimmt, das ist wirklich . Ebenfalls ist es, wenn man im Top ride Modus einstellt, dass man 20 Runden fährt, sehr viele Items auftauchen und die Items von ? verdeckt werden und man alle geheimen Items hat, weil das dann im absoluten Renn-Chaos endet. Ungefähr so: ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
Auf Spielesites steht ja immer, das Spiel sei schlecht, deswegen konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich es mir hole und ich kann alle beruigen: Das Spiel ist echt klasse!
Im Top-Ride Modus habe ich schon fast alle Missionen gelöst!
@Zupi: Du bist neu, Zupi, daher nur von mir eine Ermahnung. Bitte schreib nicht so sinnlose Beiträge. Es geht hier um das Spiel Kirby Air Ride und du sollst bitte zu den jeweiligen Spielen deine begründete Meinung schreiben. Du schreibst jedoch nur vage hin, das es verrückt sein könnte. Wenn, dann schreib bitte hin, was du vom Spiel bisher so gehört hast und was dir von dem Gehörtem gut und schlecht gefällt und außerdem ist das Wichtigste, warum findest du dies so. Ich hoffe, du schreibst dann bald etwas vernünftiger.
@Topic: Kennt ihr den Top Ride-Modus? Das ist der Spielmodus, bei dem man die Rennstrecke in Mario Party-Manier komplett auf dem Bildschirm zu sehen ist und man in Vogelperspektive sein Fahrzeug mehrere Runden darüber steuert. Ich muss ja sagen, dass die Idee, einen kompletten Modus für diese Minigame-Rennen zu erstellen, schon witzig und verrückt finde, denn es scheint einerseits so simpel gestrickt. Dies stimmt aber nur halb, denn im Top Ride-Modus sind auf den vielen verschiedenen Strecken tolle Hindernisse und Schanzen eingebaut. In einer Wüstenstrecke befindet sich beispielsweise eine Sandgrube, aus der ein Monster schaut und die Fahrer erbarmungslos von dem Kurs zerrt oder die Maschinenstrecke mit den drehenden Plattformen. Dazu kommen noch die vielen verrückten Items. Dafür, dass es zuerst nach einem Minispiel ausschaut, ist der Top-Ride-Modus aus meiner Sicht echt toll gelungen
Ich habe das Spiel ebenfalls und finde es einfach nur genial.Angefangen von der unglaublichen 3-D Grafiker bis hin zu den vielen verschiedenen Sternen,auf denen Kirby reitet bietet das Spiel für jeden etwas.Insbesondere der City Trial Modus macht Spaß!
Ich hab mir das Spiel erst kürzlich geholt und ich finds klasse!Danke,dass hier ein Thread dazu eröffnet wurde,ich kannte das Spiel noch gar nicht,aber durch die positive Kritik fühlte ich mich bewegt,es zu kaufen(und zwar günstig 20€). Das Spiel find ich super,nur ich konnte es noch nie im Multiplayer zocken,da meine Schwester keinen Bock hat.Aber am meisten gefällt mir der City Trail,da man frei durch die Gegend cruisen kann^^ Besonders den Flight Warpstar,den man leider nur im Free Run fahren kann,find ich krass(die Aussicht).^^