Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 2. März 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Game Boy Advance/SP | Micro
Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

22.04.2006 00:02
Boktai 2: Solarboy Django antworten

Nein, das ist kein Spiel zu den (der Gamepro nach) mittelmäßigen Django-Filmen, sondern es ist ein Vampirjägerspiel im Action-Adventure-Kostüm. Da der Hersteller (Konami) ja schon mit Vampiren Erfahrung hat (man siehe auf die Castlevania-Reihe), kann das Spiel nur ebenbürtig sein. Also, in dem Spiel geht es um den Jungen Django, der im ersten Teil der Boktai-Reihe die Königin der Dunkelheit, Hel, besiegte, um somit San Miguel, seine Heimatstatt aus dem dunkel zu befreien. Hat leider nicht geklappt, die Stadt ist noch immer dunkel. Es schafft sogar noch ein Vampier, seine Gun del Sol, die Pistole der Sonne, zu entwenden. Normalerweise können ja die Vampire die Gun Del Sol nicht verwenden, aber der hier kann sie verwenden. Komisch, nicht?

Das Spiel hat einen eingebauten Solarsensor, denn, anders hätte ich mir das Solarsystem nicht vorstellen können. Für Regentage ist es nur bedingt spielbar, aber das hält mich nicht davon ab, mit dem Schwert oder einer anderen Waffe ein bisschen Undeads zu killen und so nebenbei Erfahrungspunkte sammeln, die man für Lebensenergie, Solarenergie, Stärke und Verteidigung verprassen kann. Ich find das Spiel spaßig, da man für die anderen Waffen keine Solarenergie benötigt und nicht mit der "Munition" sparsam sein muss wie beim Vorgänger. Dafür kann man die Waffen mit sogenannten "Enchantment Magics" mit speziellen Eigenschaften wie Feuer oder Sol (Sonne) ausstatten, um beim Gegner ordentlich aufzuräumen. Aber, das verbraucht auch die Solarenergie, also fleißig aufleveln und die Dunkelheit mit einem der besten Vampirjäger der Welt zu vernichten!!

(war schon fast ein Test. XD Naja, meine Meinung steht im Bericht drüber. Wenn ihrs net mögt, sagt es dezent.)

NINTENDO AN DIE MACHT!!!

Guruguruguru! Guruguruguru! Guruguruguru!

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

22.04.2006 15:01
RE: Boktai 2: Solarboy Django antworten

ich finde den ersten teil schon geil wegen dem solar teil auf em modul, also ich werde mir noch beide teile holen, so ausergewöhnliche games müssen in meine sammlung^^
im übrigen find ich so zeugs einfach geil^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Master of Disaster!!! ۞

۞

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

22.04.2006 16:07

Jo Kevin. Seitdem ich in MegaMan Battle Network 5 Double Team DS den Sol Cross MegaMan durch Kombination mit dem Boktai 2-Modul bekommen habe, ist die Boktai-Reihe für mich interessanter geworden. Aber ich finds ironie, dass jetzt das Sonnenwetter ist, aber ich als Vampir-Django muss die Sonne so gut es geht meiden. Den Regen leider auch. Naja, die geilen Magie-Angriffe von Vampir-Django (Werwolf, Fledermaus, Maus, im Sarg Energie [nicht die Lebensenergie!!] aufladen, Dark Enchantment) machen dieses kleine Manko wieder wett.

NINTENDO AN DIE MACHT!!!

Guruguruguru! Guruguruguru! Guruguruguru!

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

28.04.2006 22:59

Das Spiel is nix für Deutschland...bei dem miesen Wetter immer.

Silver Offline

Foren Gott

14.05.2011 19:29

Der Thread ist zwar ziemlich alt, aber ich muss hier auch mal posten.
Ich hab mir das Spiel irgendwann mal gekauft (weiß garnicht wieso) und fand es super. Der Hauptcharakter, die Musik und das gameplay finde ich einfach toll. Außerdem finde ich es gut, dass Bezeichnungen, wie Undead oder Immortal Englisch blieben. Es ist auch total genial, dass man sich in einen Vampir verwandeln kann und der Solarsensor war auch eine super Idee. Das Spiel gehört zu meinen Lieblingsgames, allerdings ist der zweite Teil momentan der einzige, den ich gespielt habe (1 und 3 werde ich noch nachholen).

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

14.05.2011 20:19

Ah, endlich noch jemand, der sich für das Spiel interessiert. ^^ Dummerweise ist mir Boktai 2 abhanden gekommen, immerhin hab ich aber noch den ersten Teil und Lunar Knights (das fürn DS). Zum dritten Teil muss ich leider sagen, dass der nur in Japan rausgekommen ist, weil sich kein SChwein für die Reihe interessiert hat, was ich sehr schade find. :(

Silver Offline

Foren Gott

14.05.2011 20:33

Finde ich auch sehr schade, besonders da ja schon die ersten beiden Teile außerhalb Japans erschienen sind.
Glücklicherweise gibt es aber einen Englisch-patch dafür.
Lunar Knights gefällt mir nicht mehr so sehr (andere Charaktere und wirkt zu zukunftsmäßig).
Wäre schön, wenn sie mal nen Anime aus der Boktai-Reihe machen würden, aber ich schätze, dass das nie passieren wird.

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor