Hi Leute naja es gehört zwar nicht zu den besten Spielen, aber ich habe es auch . Es ist cool. Ich habe Wario Land 3 und 2 schon durchgespielt. Es war nicht so leicht wie Wario Land 3 aber es war irgendwie auch leicht. Ps:R.R Slider
ich mag das spiel und warios variationen^^. hab nach langem kampf den endgegner besiegen können und bis dato alle karten-teile gesammelt. aber wie kommt man zu den versteckten levels, hab schon auf der karte die levels davor durchsucht. HELP^^
Ich hab das damals abartig geliebt, das Konzept mit mehr Schwerpunkt auf Erkunden statt auf "um sein Leben kämpfen" sowie die große Welt waren schon klasse. In Retrospektive muss ich aber sagen, die Steuerung und das Leveldesign können heute einfach kaum noch was reissen. Warios Auftritte in Wario Land 4 und "5" (Shake Dimension) spielen sich einfach viel moderner und lässiger.
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation