Das stimmt! Immer wenn mich der Computer einmal trifft warte ich, bis ich guter Schussposition bin und knall ihm einen grünen Panzer vor den Latz. Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
So schlimm ist Waluigi gar nicht! Bei Mario Kart 64 ist meine Lieblingsstrecke Rainbow Road. Da spring ich immer gleich nach dem Anfang, wo dieser Bergabteil ist, dann flieg ich immer bis nach unten. Oder ich fliege raus! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
Mach ich auch immer. zu 80 prozent der fälle flieg ich raus, jedoch zu 20 prozent lande ich auf der unteren strecke. ich weiß nich, ob die prozentanzahl stimmt. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
Genau! Ich schaff die Abkürzung etwa in 50 % aller Fälle, also flieg ich jedes zweite Mal daneben. Aber den Sprung über die Wand in Wario Stadium schaff ich fast immer - naja, der ist aber auch nicht so schwer!
Weiß ich nicht! Habe Diddy Kong Racing erst einmal gespielt, aber Mario Kart scheint besser. Es hat nämlich mehr Fahrer und bessere Strecken! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
Es sind beides sehr gute Rennspiele, und auch ziemlich ähnlich. Aber ich finde Mario Kart besser.
Unterschiede sind: - Bei Diddy Kong Racing kann man zwischen Auto, Hover und Flugzeug wählen, bei Mario Kart hat man nur ein Auto. - Bei DKR kann man anhand der Ballons wählen, welche Items man haben will (und die auch aufpowern), bei MK zählt nur das Fragezeigen-Glück. - Bei DKR geht das alte Item verloren, wenn man durch einen neuen Ballon fährt. - Bei DKR kann man Strecken und Fahrer freispielen, was aber verdammt schwer ist.