es geht um mario kart 64, ja --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich habe das spiel, am anfang fand ich es gut, doch jetzt finde ich es langweilig weil die computer zu einfach sind. aber das battle ist immernoch cool*daumenhoch*
Ich habe Mario Kart leider, leider nicht, finde es aber genial echt tight das Game! Edit am 28.09.05: Ich hab das Game jetzt auch muhahaha ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
Ich habs von nem Freund geschenkt bekommen! An die Steuerung muss ich mich noch etwas gewöhnen! ____________________________________________________ Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Davon mal ganz abgesehen: Ein Spiel ist nicht beschissen! Höchstens die Regeln können beschissen sein! --------------------------------------------------
mario kart ist ganz lustig, blöd find ich nur den geisterweg und bowsers castle >.<. auch die regenbogen straße passt nich, dauert mir zu lang. aber im übrigen ein sehr empfehlenswertes spiel.
hatte es mal , jetz nicht mehr ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
Aber ich hasse in jedem Mario Kart die Geisterstrecken. Keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil ich mal nen zerkratzten GBA hatte, wo ich bei diesen Strecken voll nix gesehen habe. Naja, was solls. Ich nehm immer (solltet ihr wissen).
Ich finde am Witzigsten in Mario Kart 64, wenn man die Gegner mit nem Blitz schrumpft und platt fährt, sehen die Gegner aus wie Papier. Das ist eine richtige Lachnummer. Nintendo ist cool!
Das Spiel is Super^^ macht immer wider spass zu zocken^^ nur einziger nachteil ist das die Gegner zu leicht sind und es zu wenig levels giebt. ________________________________________________ http://www.rocards.de/ Final Fantasy X Status: Sin - Turm des Todes, ARRGH JEKKT! Ich grüsse: Stephan, Kevinwuhrmann, Harry Potter, Seth92, Neptun, Benjamin4, Zeldazocker, Zelda92, KaworuKun, Aurion, 1-Link, Mario, MI6, †Sniper†