Ich habe das Game auch und finde die Regenbogenstrecke cool wegen den Sound^^
Erwachsene sind für Kinder schlimm! Erobern wir die Macht! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Mit Regeln und Verbot! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Die wollen uns irgnorieren! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Das wäre niemals so wenn ichs mir mir wünsch wenn wir die Welt regieren! ______________________________________________ Ich habe ein Regenbogenei!
Mario Kart, finde ich eigentlich ganz gut, wenn ich nicht immer verlieren würde! Hier ist meine Bewertung:
Grafik: Gut bis Befridigend!
Strecken: Sehr Gut! (Ich liebe Retro Strecken!)
Fahrer: Gut!
Ganze Spiel: Sehr Gut!! Wie ihr sieht finde ich die Grafik nicht ganz gut, das ist ja aber auch typisch bei Retro Konsolen. Die Strecken finde ich super weil ich die ganz alten sehr mag, und weil sie auch Hügel usw. haben! Und die Fahrer, ganz eindeutig ein Gut weil ich ja eben alle Nintendo Charaktere mag.Vorallem Luigi!Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach spitze! (Das neue Mario Kart finde ich besser!)Schöne Grüße! PS:Socer
So... Seitd einiger zeit, dank der freudnlichkeit meiner Klassenkameradin habe ich das Spiel auch daheim. Ich spiele nicht sehr oft mit dem N64 (und überhaupt nicht mit Konsolen) deswegen habe ich noch nicht sooo viel Spielerfahrung damit, aber auf jeden Fall kann ich sagen, das es mir gut gefällt. Ich mag alle Arten von Rennsport Spielen sehr gerne, und Mario Kart trifft meinen Geschmack somit genau! Ich finde wie jedes Mario Spiel ist es sehr Liebenswürdig gestaltet und die Figuren und Animationen sind, auch wenn man ein eher mäßiger Fahrer wie ich ist, doch nett gemacht und trösten dann ein wenig über das verlieren hinweg.
Ich mag das Spiel deswegen also aöles in allem echt gerne =)
Ja ich hab Mario Kart. Es ist einfach . Die ganzen Renen finde ich am bessten wenn ich mit Yoshi fahre. Weil Yoshi sieht so süß aus und ist sehr sehr schnell! Ps:R.R Skider
Hy leute,natürlich habe ich Mario Kartwer hat das schon nicht Das ist vol abgefahren(und das meine ich auch so).Das spiel ist vol . Der schnelste (vinde ich)ist Bowser weil er rampt alle wek.
Zupi, wieso beschreibst du es nicht etwas genauer warum du das Spiel so magst, hm? Topic: Ich hab das Spiel, und ich mag es sehr wegen seiner alten Strecken. Ich finde sie sehr cool, und irgendwie witzig! Ich liebe einfach die guten Retro Strecken! Nur das Game ist mir ein bisschen zu schwer, aber trotzdem ist es ganz nett! Ich fahre da am liebsten mit Luigi! Schöne Grüße! PS:Socer
Ich habe das Spiel auch,es ist voll abgefahren!Für die damaligen Verhältnisse war das Grafikpracht hoch dreiMeine Lieblingsstrecke war und ist Choco Mountain
Voll cool das Spiel! Das hab ich mit meinem Verwanten schon so oft durchgespielt! Ihr fragt euch bestimmt warum ich meistens Verwanter oder so schreibe, oder? Naja wießt ihr mein Verwanter hat glaub ich 45-55 Spiel für N64! Ps:R.R Slider
kannst du mal mit deinen super-kurzen, dämlichen Posts aufhören? Das war buddeln! Wie wärs denn mal, wenn du erzählst, wieso du das Spiel so klasse fandest? So geht das nicht weiter!
@Topic: Der Junge Herr hat schon nicht auf meine PM reagiert- .-
Mario Kart für 64? Einfach nur Spitze, es war die besste Zeit die n64er zeit!!! MK-Wii & MK-64 sind spitze, die DS version ist auch ned schlecht! Aber WII & N64 sind die 2 bessten.......
Ich liebe die Mario Kart Reihe einfach, natürlich darf da auch Mario Kart 64 nicht fehlen . Ich hab das Spiel damals vergöttert, hat mich echt stundenlang vor der Konsole gefesselt. Auch heute spiel ich's manchmal noch, auch wenn man inzwischen schon alle Strecken kennt. Einfach ein sehr gelungenes Game und m.E. eines der Besten, die je für's N64 vermarktet wurden
Vor bald 5 Jahren tratst du in mein Leben. Seit ungefähr 2 Jahren, können wir uns gegenseitig Liebe geben. In 60 Jahren werden wir noch immer alles gemeinsam erstreben.
Ich hab Mario Kart 64 früher immer bei meiner Cousine gespielt. Da fand ich es schon super, weil ich Autorennen sowieso gerne spiele! Ich hatte mir auch mal eine N 64 geliehen und da hatte ich das auch. Aber im vergleich zu Double Dash ist das ein Furz. Und Doule Dash ist im Vergleich zum DS fast besser. Das von der Wii ist das beste, deshalb find ich die anderen Teile nicht mehr so toll. MfG, Donnerfurz
[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]
Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]
In Antwort auf: Aber im vergleich zu Double Dash ist das ein Furz.
Inwiefern ist es ein Furz? Ein kleiner oder ein großer? Gibt es bei Double Dash etwa auch diesen roten Riesenpiranya der den Siegerpokal ausspuckt? Also ich fand diesen Fisch absolut deklifukant und refugiös.
Erstmal Willkommen im Forum. Zweitens werden solche kurzen Posts hier nicht gerne gesehen. Bitte lese dir erstmal die Regeln durch. Poste in Zukunft bitte ausführlichere Beiträge.
@Topic:Ich liebe dieses Game.Nach Mario Kart Wii mein liebster Mario Kart Teil. Besonders zu viert macht das Spiel richtig spaß.Wenn ich es zocke,dann nur noch meistens mit MKM im Grand Prix Modus und da geht die Post ab.Am liebsten werfe ich Blitze auf meine Gegner und fahre sie zu gerne Platt.^^ Der Battle Modus macht auch Bohne,zu viert bleibt dort kein Auge trocken. Grand Prix macht auch spaß,trotz der Dickköpfigen Gegner motiviert mich das Spiel immer wieder es mal zwischendurch zu spielen. Ein toller Fun Racer,der auch nach Jahren noch viel spaß macht.
Jetzt muss ich hier auch mal was posten Ich muss mir das Game auf jeden Fall auch noch holen! Ich hab es schon oft bei meiner Cousine gespielt, und ich finde, dass es nach Super Mario Kart (SNES) das beste Mario-Kart ist! Trotzdem gefällt mir als Rennspiel F-Zero X für die 64 noch mehr...da ist irgendwie mehr Geschwindigkeit und Action drin^^
Aber ich werde mir Mario Kart 64 auf jeden Fall kaufen, wenn ich es mal wo sehe;-)