Was genau findest du denn an MK64 so gut? Wäre gut wenn du dich etwas ausführlicher ausdrücken könntest, damit auch konstruktiv auf deinen Beitrag geantwortet werden kann
@Topic: Ich habe es, hab es vor Jahren exzessiv gespielt und als ich alles durch hatte hab ich wieder von vorn angefangen, das ganze etwa drei mal, der Multiplayer war leider nie wirklich was für mich gewesen, da ich recht oft allein bin... Aber war hin und wieder lustig nen zweiten Controller anzuschließen und diverse Glitches oder Tricks auszuprobieren (wie durch Barrieren durchkommen oder die geniale Abkürzmöglichkeit auf der Rainbow-Road)
Ich fande, es war immer ein cooles Gameplay - hat Spaß gemacht es zu spielen, mir ist eigentlich so gut wie nie die Lust vergangen. Wenn ich nichts zu tun hatte, ne Runde Mario Kart 64. Hatte das Game auch durch, zockte dann ja doch einfach weiter. Gehörte zu meinen damaligen Lieblingsspieln. Multiplayer hat auch immer Spaß gemacht - Immer eine Unterhaltung. Müsste ich es bewerten, somit 5* ;)
hach ich liebe dieses game einfach ^-^ ich muss erneut sagen das es meiner meinung nach das beste mario kart ist und für mich auch definitiv zu den besten games überhaupt gehört.
war mein zweites game auf dem N64 zusammen mit SM64 und hab das spiel damals halb tot gezockt xD heute auch noch sehr gerne^^ der multiplayer (2P) ist ne wucht, zu dritt und zu viert machts leider nicht soviel spass weils keine COMs mehr hat. die VS spiele mit dem luftballons war auch cool, da hab ich allerdings immer ne modifizierte variante gespielt xD könnt ihr euch noch an das einte VS Level erinnern, das mit den 3 verschiedenen ebenen das durch brücken miteinander verbunden war? quietschbuntes level xD die brücken waren relativ schmall, da dacht ich mir das könnte man auch als geschlicklichkeitstest nehmen^^ mein bruder und ich fahren uns auf der map immer hinterher und legen bananen und falsche blöcke auf die fahrbahn so das der andere nicht durch kommt^^ der bessere fahrer gewinnt ^-^
was ich auch noch sehr cool fand war die möglichkeit die roten und blauen panzer zu verarschen. ab double dash king das ja leider nichtmehr.... das war immerhin meine spezialität xD
Das Spiel muss ich mir auch noch holen! Ich habs mal bei meiner Cousine gezockt und mir hats natürlich richtig gut gefallen. Der Multiplayer macht extrem viel Spaß! Mir persönlich gefällts genauso gut wie Super Mario Kart (SNES). ^^ Muss mir das Spiel unbedingt noch holen!
Hi! Wir haben Mario Kart für N64 sowie jedes Game . Wenn du aber ein Super Nintendo hast kauf dir das Game dafür den das ist die beste Version. Gruss http://www.Game-planet.de DerFachmann im Gamesbereich
Das Spiel ist ganz lustig und so aber die Grafick aber das Spiel ist ja auch schon alt aber ich würde es für sein Alter usw. 7 von 10 Punkten geben. Ist schon Lol so ein alten Klasiker zu spielen!!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Ich habe das Game heute mal wieder gespielt und es macht spaß wie eh und je. Vorallem im Multiplayer geht da noch so richtig Post ab. Die Strecken waren auch sehr gut gestaltet und sehr gut befahrbar. Hatte sogar heute eine Aufnahme vom Grand Prix gemacht, den ich gefahren bin. Aber mit Freunden auf dem N64 oder auf der Virtual Console noch ein Muss.
(Wow, wie früher deftig gespammt wurde, das ist ja nen schlag ins Gesicht Oo)
Also ich mag das Spiel überhaupt nicht.Die Steuerung find ich persönlich Fingerkrebs, die Strecken sind imo auch ziemlich eintönig (Die meisten) und wirklich Abwechslung ist auch nicht vorhanden...
[line]
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]