Hi ich wollte mal fragen wer von euch Mario Kart und wie ihr es findet Also ich vinde es Super spass macht es auch oder was meint ihr ? Eure Meinung zählt!!! ___________ Bleib immer auf den richtigen Weg sagt euer Admin
also ich hab Mario Kart 64 und finds ebenfalls geil. freu mich schon auf Mario Kart DS ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ja und spass macht es auch noch. nur blöd ist wenn mann es 3 mal durchgespielt hat gewinnt mann immer weil mann das spiel dann so gut kann ___________ Bleib immer auf den richtigen Weg sagt euer Admin
Ja spaß macht es trotzdem am meisten macht es spass wen mann mit einen Freund spieltoder noch esser mit 3 freunden also zu viert ___________ Bleib immer auf den richtigen Weg sagt euer Admin
Hab das Game auch und finde es Super;) es is noch lustig im 2(4) player Modus(oder Einfach Multy player Modus XD) aber die Gegner sind zu leicht zu besiegen XD ich hatte das Game zimlich schnell durch;) (wer nicht?^^) ich finde es noch n bisschen doof das es nicht mehr levels gibt;)
Tja, das ist der einzige Haken dabei: Wer neue Strecken will, soll sich ein neues Mario Kart (und vorher eine neue Konsole) kaufen. Irgendwie eine gemeine Marketing-Strategie, aber bei mir hat sie bisher jedes Mal gewirkt!
Mein Traum wäre mal ein Mario Kart mit Strecken-Editor! Die man dann am besten noch über Internet an Freunde schicken kann!
ich bin mir ziemlich sicher das sie das beim mario kart auf der Revolution machen, ich freu mich immer mehr auf die revolution *langsamdurchdreh* ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Das seh ich auch so^^ n editor das Wäre TOOOOOOOOOOOOOOL^^hmm wie siht dan meine Strecke aus...Will ich mir garnicht vorstellen^^ oder doch?;) [] Krasse strecke gell;)
Meine erste Strecke wäre wahrscheinlich erstmal Chaos hoch drei, weil ich alle Funktionen ausprobieren will - und was ich dann bauen würde, wenn ich mich besser damit auskenne... hmmm, keine Ahnung!
Nintendo, wir wollen einen Mario Kart Editor! Bei F-Zero X ging's doch auch (aber leider nur in Japan)! Los, an die Arbeit, Miyamoto und Team!
LLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLL das is n total billiges fake das design vom revolution ist noch garnicht bekannt, musste wohl noch auf die E3 warten ne Mai 2005*freu* ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Für mich sieht das auf dem Bild eher wie ein zu dick gerater CD-Player aus Nein, das kann noch nicht offiziell sein! Wie Kevin schon sagte: Im Mai wissen wir mehr!
das war früher auch meine lieblinstrecke XD ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ou jaa, die zwei strecken sind genial^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich habe etwa 70 oder 80 N64 Games und kann mir nicht alle Titel merken... Ich weiss aber dass ich Mario 64 3 mal habe... http://www.gameplattform.tax-5.ch
Also meine Lielingsstrecke ist in Mariokart Super Cirquit: Bowsers Schloß 4 Mariokart Double Dash: Rainbow Road Super Mario Kart: Rainbow Road -------------------